Dota Sense to Purpose by HU57L3R

• Dota Sense to Purpose by HU57L3R

Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

MfG und ein Herz für Streber!
    • 2/5 aus -5/5 bis 5/5 da zu viele SF Szenen (Ultis, invis razes), Hooks und die Mirana Szene gab es schon in einem anderem Video. Ansonsten ne gute Musikwahl sowie ein geniales Editing. Wie schon gesagt, manche Szenen gefallen mir nicht....
    • sagen wir mal so die szenen gints in jeden vid zu zurzeit ... und definitiv zu viele sf`s aber editing war nett gemacht und ansonsten n paar richtig nice szenen dabei
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

MfG und ein Herz für Streber!
    • Manche Szenen haben mir echt gut gefallen (Beispiel: PotM - Puck Szene). Fand die meisten SF Aktionen jedoch fast schon störend... Haben dieses echt gute Video irgendwie ein bisschen runtergezogen.

3,5/5 (Ohne die ganzen SF-Szenen eindeutig besser)
    • Weiß nicht aber die Szenen haben mir überhaupt nicht gefallen... das einzig positive an dem Movie war die Silencer Szene wo der Silencer Voice kommt "Watch and learn" das fand ich schon ziemlich episch, auch wenn die Szene selbst nix besonderes war ^^
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!