Clansuche =)

• Clansuche =)

Hi,

wie einige vielleicht schon erraten haben, suche ich einen Clan. :)
    Hier erstmal ein paar Infos, die euch was über mich verraten sollten :thumbsup:

Zu mir :

- 18 Jahre alt
    - lebenslustig und meistens gut drauf
    - Hobbys: Tae-Kwon-Do, Kickboxen, DotA, Guild-Wars, partys, lesen, meine Freundin ( anstrengendes Hobby :P )
    - Skype, Ts3, DL, ......... ist natürlich alles vorhanden ( und kann ja sonst noch installiert werden :) )

DotA und ich :

- spiele seit 3 Jahren
    - Skill müsste low+ bzw. mid- sein ( hab aber schon in mid Clans gespielt wo es auch geklappt hat :D )
    - League-Erfahrung vorhanden
    - bin meist der semi-carry, ganker, initiator ( Es, Potm, Crix, Kunkka ), kann aber auch Carry sein
    - online bin ich meistens Abends ( 19:00 Uhr - 22:00 Uhr ), jetzt in den Ferien kann ich natürlich länger ( bis 2:00 Uhr oder so )

Was Ihr bieten solltet:

- regelmäßige Fw´s ( mindetsens alle 2 Tage )
    - nette, freundliche Member
    - low+ bzw. mid- Skill
    - ein anständiges Voice-tool ( Ts2 :thumbdown: )

Falls ihr denkt, dass ich eventuell zu euch passen könnte, schreibt mich einfach hier im Forum an :thumbsup:

Schönen Tag noch!

mfg

VipSaN [mirana2_32]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VipSaN ()

simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]