Gamescom 2010

• Hallo,
      Ich werde wohl mit ein paar Kumpels hinfahren, da ich nicht besonders weit weg wohne, allerdings scheinen diesmal nicht besonders viele für mich ansprechende Spiele vorgestellt zu werden. Ein Guild Wars Fan bin ich nicht und das Toon - Age of Empires sieht eher nach einem Flop aus, aber mal schaun vielleicht gibt es irgendwelche Überraschungen. :)

Gruß,
      Sustanon
    • Ja, mir fällt auch nix großartiges ein.
      Vielleicht kann man Diablo 3 wieder anspielen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

Ja, mir fällt auch nix großartiges ein.
      Vielleicht kann man Diablo 3 wieder anspielen.
      Ich werde zwar eh nicht hinfahren, aber dass Blizzard die gleiche Demo wie von der GC 2009 anbieten wird, find ich ehrlich gesagt ziemlich ziemlich schwach. Ich kann schon verstehen, dass sie sich die großen Enthüllungen lieber für die BlizzCon aufsparen, aber sie haben ja schon angekündigt, auch auf der GC neue Fakten zu enthüllen, und eine aktuellere Demo würde das nur unterstützen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • hey hey im esl bereich gab es ganze 4 pcs an denen dota 6.67c lief.
      bis auf razer war's aber eher mau, also haben wir eine stunde 2on2 gespielt...es fehlte einfach ein ganzer bereich, der letztes jahr noch da war, wo's halbwegs ordentliche konsolenspiele gab, an denen dann auch tatsächlich keine schlangen waren, da war dieses jahr nur ne snackbar.

diablo 3 war der gleiche kram wie letztes jahr, trotzdem war der blizzard stand wieder der meistbesuchte. für cataclysm standen tatsächlich auch massen an.

am razerstand war wenigstens stimmung und ich hab prompt das 1337-pack gecatcht yeah!

• Also ich hatte das Glück mal GW2 anzuspielen ( sogar in 3D :P )
      Finds eigentlich gut, besonders dass man jetzt auch springen kann und sich zur Seite rollen kann ( 1000x mehr Möglichkeiten )
      Dass die Quests jetzt aber "Events" heißen und man immer auf andere Leute trifft finde ich nicht so toll, da mit das alte 8-mann Gruppen-system besser gefallen hat.
      Aber immerhin kann man die Leute denen man draußen begegnet nicht einfach angreifen :D .

Etwas arm fand ich allerdings den Nekromanten, der wirkte auf mich nicht so wirklich überzeugend.
      Ele fand ich sehr nice, besonders ein Erd-magie Spell sah echt geil aus ( hat so ein Zentauren-Boss gecastet ( in xx AoE kommen Steinspitzen aus dem Boden ) ).

Viele Bosse sind jetzt auch so groß wie Abbadon und sind echt geil animiert ( keine Pixel-Gestalten wie in WoW ).

Ich kann es echt nicht mehr abwarten das Spiel zu kaufen :thumbsup:

Falls jemand noch eine Frage hat, kann er hier gerne fragen, sofern ich sie beantworten kann zue ich das gerne :thumbup:
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Es gab ja in Halle 10 oder so diesen "asus"-gaming bereich, wo DotA gespielt werden konnte. Natürlich gab's keine customkeys oder gar Inverntartasten, war aber nicht soo dramatisch.
      hatte ja fast schon gehofft, da würden mal ein paar vernünftige Spieler rumrennen, aber das Niveau war echt unter dem eines -apem bnet pubs.
      Aber trotzdem gab's ~20 Rechner nur zum LoL spielen, was ich ein bisschen schade fand (2 5on5-Tische für DotA und/oder HoN wären wesentlich schöner gewesen).
      Insgesamt fand ich die Halle viel zu voll, stundenlang auf 10min Diablo3 warten war's mir im Endeffekt nicht wert - und eine halbe Pizza war mit 5,50 auch sehr sehr teuer.
      Noch was: die hatten doch tatsächlich an einem der Cola-Stände keine Cola mehr (o.0)!
      Insgesamt war's aber in Ordnung - nur hätte ich mir wie gesagt eine "classics"-Abteilung gewünscht, die etwas größer ist und außerdem nach Spielen unterteilt ist, halt mal eine dota, css oder sonstwas Ecke oder so.
    • also ich war gestern da und fands nich so begeisternd.

sich seh es nich ein, 2 stunden anzustehen, um ne viertel stunde ein spiel zu spielen oder ein video zu sehen.

an nem stand guitar hero ohne sound zu zocken find ich ziemlich arm...
      Die Preis.... LOL? Haben die geeks wirklich so wenig bezug zu preisen, dass sie das kaufen????

das einzige wo wir angestanden haben, war am ps movestand. so toll war es da drin aber auch nicht.

Fazit:
      Handy gewonnen
      Kalli gegrüßt
      Bei Olli Pocher im Hintergrund gewesen xD
      Foto mit Palina gemacht =]]]]]]]]]]
      falls richtig, freirunde
    • So, eben nach Hause gekommen, schreib Ich doch auch mal n Review.
      6 Uhr aufstehen, Horror.
      Whatever, waren so halb 10 da.
      Ging schon, war eh sau lustig im Stau mit offenen Fenstern und und voller Lautstärke "BOOM BOOM BOOM BOOM I WANT U IN MY ROOM!!" :D. Kennt ja vllt die Japsen von Youtube.
      Naja wollten erstmal Diablo anschauen, "ab hier 3 Stunden" .. Nein danke.
      Sind dann n bisschen rumgelaufen, Star Wars - THE OLD REPUBLIC. Hammer! Nach 20 Minuten anstehen (vordrängeln ftw) hat sich das echt gelohnt.
      Ich glaub von hinten aka. 3 - 4 Stunden wärs mir das nicht wert gewesen, aber so wars echt der Hammer. 3 Videos je 15 Min. über Gameplay, Entwicklung und sowas. Und am Ende PROBESPIELEN!!
      Hammer Game.
      Gut gefallen hat mir auch Killzone 3, auch wenns eindeutig nicht ausgereift ist. Desweiteren hoffe Ich darauf dass die noch was an der Steuerung ändern, fand das bei Teil 2 sau gut dass die Waffe so nachgezogen hat und man das Gefühl hatte "etwas schweres in der Hand zu haben". Ihr wisst schon.
      Hab am LOL Stand noch Kuroky getroffen, ganz netter Bursche, haben aber net viel geredet wollten auch sowieso weiter.
      Beim Runes of Magic Stand in Halle 8 wars eh am geilsten.
      GINA LISA!
      Geile Sau, die haben dann da n PC verlost im Runes of Magic Design, Wert: 1500 Euro.
      Kumpel nimmt andern Kumpel aufn Rücken. Und der durfte dann nach oben, irgendwie muss man sich ja bemerkbar machen :D.
      Jedenfalls musste er dann 3 Spiele gegen sone Tusse machen die auch ausm Publikum war.
      1. Spiel: Sone Geschichte mit Pantomime nachmachen oder so.
      2. Spiel: Wie sone Figur aus Runes of Magic Tanzen. (Wurde aufm Screen gezeigt).
      3. Catwalk
      Spiel hatte hatte er gewonnen, wir warn schon voll am ausrasten, aufeinmal verkackt er da.
      ..
      Ich bin so ausgerastet. Aber war zu erwarten dass er ne schlechte Wertung bekommt wenn er den Catwalk laut auf der Bühne "schwul" nennt. Und das in Köln.
      Wie Gina Lisa dann erstmal n Vortrag gehalten hat dass sie viele Männermodels kennt und die ein "schweine Geld" machen. blabla.
      Ich dacht mir nur so: "Was bringt eim viel Geld wenn man davon keine Mschis kauft?!" :D
      Naja jedenfalls hatte er verkackt und..
      Wir alle so: "Gina Lisa, VERRAT AN FRANKFURT!!!" :D
      Zum Glück gabs als Trostpreis ne Grafikkarte. Net schlecht, immerhin.

Um 7 sind wir nochmal zu Diablo, die haben genau vor uns die letzten reingelassen für den Tag.
      Kumpels wollten dann da warten und den Raid anschauen der da live übertragen wurde. (Lich King n so)
      Haben dann da n bisschen gestanden, auf einmal meint der so: "Jo, 8 Leute könn noch rein!"
      GG
      Diablo war soooo geil. Hammer Spiel einfach. 100% Pflichtkauf.
      Kampfsystem is ziemlich gut gemacht etc. schwer da viel zu erzählen. Is einfach geil.
      Ganz klar:
      Diablo > THE OLD REPUBLIC > Guild Wars 2

Gothic 4 war auch noch ganz nett, aber sonst gibts nicht wirklich sonderlich nennenswerte Spiele.
      Achja, Kinect von der X-Box is mal sowas von >>>>>>> Move. Auch wenn Ichs nicht gerne sage weil Ich X-Box wirklich hasse, aber Sony hat einfach verkackt.

So, noch 2 Sachen die mich ziemlich upgefuckt haben:
      1. Dass Ich keine Kawasaki Ninja mehr fahren konnte weil nur noch die dran kamen die vor und standen.
      2. Dass man Black Ops nicht selbst anzocken konnte.

Ansonsten echt n gelungener Tag und Ich empfehle jedem die GamesCom mal zu besuchen.
    • ReWahn schrieb:

hat eigentlich wer heute die IEM sc2 semi finals live mitverfolgt?
      hab sie nur im esl tv stream gesehen...

Dimaga gegen Morrow war ok.Bei dem Match war es aber erstaunlicherweise dann echt voll es konnte keiner mehr durch laufen und es standen die Leute bis zu den eingängen.
      Wirklich mitgegangen sind die Leute aber nicht.
      Idra gegen Tarson war sehr geil.Wie die Leute gekuckt haben als er aufeinmal die Thors zerlegt xD.

Also ich hab seit 14 Uhr da rumgesessen.Es war schein geil.Nur was halt echt genervt hat wie die wirklich übertrieben aufdringliche Werbung.Erst Avalon Heros und dann Samy Deluxe und VW.Ich hab mir echt gedacht "Für wie dumm haltet ihr die Leute?".Ich meine wenn du bei Rozar dazu aufgefordert wirst "Razor" zu schreien ist das in Ordnung.
      Aber ich wollte Starcraft 2 sehen und die gehen mir mit Samy Deluxe und VW auf die Eier.

Super war nartürlich das Day9 da war.Aber ich fand die englischen Caster nicht so toll.Man hat sie halt kaum verstanden.
      Knochen oder Khaldor wären umweiten besser gewesen.Ka ob die SC2 machen. Deutsche Caster hätten die Leute halt mehr mitgerissen.

Sry wenn es scheisse geschrieben ist.Ich muss ins Bett 300 Kilometer hin und zurück waren doch keine so gute Idee xD.

Edit: Beste war aber das eine Blizzardmitarbeiterin neben mir gesessen hat.Sie ist wohl für die deutsche SC2 Battlenetseite verantwortlich.Hat nen paar interressante Sachen erzählt.Nur zum nächsten Patch wollte sie nichts sagen :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bArAk ()

• Die Caster waren perfekt finde ich, gut verständlich und haben anständig kommentiert.
      Was blöd war, war dass man sie teilweise nicht verstehen konnte wenn man ungünstig saß, weil an irgendwelchen anderen Ständen quasi am anderen Ende der Halle irgendwelche Vollidioten rumgebrüllt haben, um ein T-Shirt zu ergattern.

Naja, insgesamt bin ich zufrieden. Gute Messe, viel gesehen

und ca. 40 Fake-Blut-Tatoos von Dragon Age abgestaubt, weil ich in der letzten Präsi war :D
      ...sonst aber nicht viel an Goodies bekommen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out