low-mid skilled Spieler sucht einen Clan

• low-mid skilled Spieler sucht einen Clan

Hallo ich suche hiermit einen low-mid Dota Clan

Ich habe angefangen Dota zu spielen bei Version 6.32b und bin seid Version 6.67 wieder aktiv am Spielen ich spiele zwar nur MYMgn da ich leider nicht viele kenne um mich schnell für dotapickup vounchen zu lassen im grund ist dort eigentlich das selbe nivo weil ich das früher mal gespielt habe. Ich habe ne kurze Pause gemacht von nen 3/4 Jahr deshalb suche ich auch vom skill her low-mid um dort wieder aktiv fw/cw spielen zu dürfen. Ich kenne das Spiel besitze alle Programme die man so braucht und kann von support-carry spielen . Fw/Cw Erfahrung kann ich auch mitbringen ist halt nur schon etwas her aber lasthitten/denie und alle Spielgrundlagen sind mir bekannt. Also suche ich hiermit einen low-mid skilled Clan der aktiv ist im bereich div5 vl mit etwas mehr training und aktiver auf dem nivo fw/cw spielen würde vl auch div 4 gehen . Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir auf ein tg meldet ich denke mal das ich im bereich low-mid locker mithalten kann . Positiv wäre es vl wenn eure Member eine gewisse reife mitbringen und wissen um was es geht ! Ihr solltet halt nur bisel aktiv sein so 2-3 mal die woche sollte vl mal schon 2-3 spiele machbar sein damit man sich auch einspielen kann und wieder etwas in die praxis Reinkommt schlieslich ist ein fw/cw ein ganz anderes nivo als public usw um nicht zu vergessen das es sich hier um ein Teamspiel handelt! Hiermit soll klargestellt werden das ich kein noob mehr bin und alle vorraussetzungen an einen low-mid Clan erfülle!

Falls ihr also einen Member sucht der genau dies erfüllen soll:

a: pm

b: icq:637-570-058