Mirana Arrow seitlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht einfach nur auf das Ava geklickt?
      [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]
    • Cleav^ schrieb:

      Hab jetzt eigentlich erwartet, dass der Arrow nicht gerade fliegt, sondern seitlich und damit dann 2 Heros trifft :D
      Wäre aber auch interessant zu wissen, wie man den Arrow ohne Animation seitlich rausfeuert
      Wie soll ein Arrow denn bitte 2 Heroes treffen?

      Habs eben getestet, wenn man ruhig steht(hold) und auf das Ava klickt, kann man seitliche Arrow erzeugen.
      [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]
    • dachte der arrow macht so eine flugkurve





      mirana _____________________________ ____________________________________________oEnemy-Hero
      ______________________________o_________________________________o____________________________________
      _____________________________________o_________________o_____________________________________________
      _____________________________________________o________________________________________________________

      edit: verdammte sch***** ich bekomms nich hin wie ichs haben will aber man kann sich ja denken was ich mein...klops spasti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nighT-11 ()

    • Habs eben im Singleplayer getestet.
      Das ganze funktioniert so: Bei nem Arrow aufs Hero Porträt wird sich die letzte Bewegungsrichtung gemerkt, und der Arrow in die selbe Richtung geschossen. Wenn man sich nun aber auf der Stelle dreht guckt man nicht mehr in diese Richtung, der Arrow fliegt trotzdem in diese Richtung los.
      Sprich: In gewünschte Arrow-Richtung laufen, stehen bleiben, drehen, Arrow aufs Hero Porträt.

      Dabei scheint es eine Mindestdistanz zu geben, unter der sich die Arrow Richtung nicht ändert. Das erklärt auch den kleinen Schritt nach vorne im Video. Anbei mein Test-Replay.
      Dateien
      • LastReplay.w3g

        (6,53 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • der arrow wird wenn man aufs herobild klickt immer nach rechts geschossen solange man nicht läuft
      Ja, hallo erstmal, ich bin der Nino.
      Ich bin 16 Jahre alt, Hauptschueler worauf ich sehr stolz bin!
      Mein Lieblingsgetraenk ist Pure Fruit (7Fruechte Direktsaft) und Icetea ( pfirsich) von Trades Joe's.
      Ich habe 4 Katzen, vllt. bald 5 :)
      Ich spiele gerne DotA, was auch der Grund für meine Anmeldung auf dieser Seite war.
      Ich hab keine Ahnung worum es auf dieser Seite geht.
      Ich bin Nino.
      Ich bin Nino.
      Meine Lieblingsschriftgroeße ist 14.5
      Ich bin Nino.
      Meine Freunde nennen mich auch " Nino ".
      Ich habe Eltern, lebe in einem Haus, habe Möbel, besitze einen Computer, einen Computer der fuer diese Anmeldung wohl auch erforderlich ist.
      Ich spiele gerne mit einem Tacker um sinnlos Blaetter zu tackern, es macht sehr viel spaß, probiert es doch auch mal aus :)
      Ich habe morgen zur 2ten. Stunde, also in der Schule, also in der Hauptschule.
      Ich bin Nino.
      An DotA mag ich am meisten Morphling, weil er irgendwie gechillt aussieht. 8o
      WTF?!