Whisp und Ursa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Whisp und Ursa

      Ja die beiden zusammen sind ne echt starke Kombo, da man natürlich kaum entkommen kann, gestunnt ist und der Ursa auch noch IAS kriegt.

      Gestern wurden wir davon geplättet, ok war sicher auch ein bischen doof, dass wir alle Random gemacht haben und keinen richtigen Disabler hatten, aber das ist schon ne echt starke Ganking Kombo.
      Anders als andere Heros profitiert Ursa schon sehr früh von diesem IAS Boost und kaum einer ist so gefährlich, wenn er an den Gegner rankommt.
      Bei dem Speed hilft auch Warden nicht so gut, wie sonst, ganz zu schweigen von dem Teleport ab lvl 6.
    • cool und das selbe gilt nur für
      [sven_32] [tiny_32] [barathrum_32] [naix_32] [lanaya_32] [slark_32] und evtl. der neue leeching [terrorblade_32]
      schnell beim gegner und schneller dmg.
      aber hey. super kombo die du da gefunden hast und dass ein ursa ohne disable im gegner team abgeht ist auch absolutes neuland.
      Nice Meme

    • der einzig wirkliche konter is wie broudbavarian sagte den whisp zu attacken ^^ der whisp hat am anfang 0 basis armor und nich viele hp. deswegen kauf ich immer mit whisp sachen wie pipe meka halt supporter und hp items uund manchmal mache ich fürs team auch n vladi da der ring of bassy nich schlecht fürn anfang is
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

      MfG und ein Herz für Streber!
    • Wisp ist eben ein reiner Supporter, dass ein anderer Held mit ihm abgeht ist - im public - vorprogrammiert.
      Intelligente Gegner sehen - wie schon erwähnt wurde - dass Wisp eine lächerliche Armor hat und auch sonst mit ziemlich wenig HP rumrennt (-schwebt) und bratzen ihn eben um.
      Den Attackspeed zu geben ist nicht immer zu empfehlen, das macht die HP vom Wisp nur noch niedriger. Eigentlich nutze ich das nur, wenn ich sicher stehe und/oder wir nen Tower pushen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Der Wisp-Ulti-Tp hat immerhin 2 sec Verzögerung und die Gegner bekommen ein deutliches optisches Warnsignal. Wenn dann immer noch alle Gegner auf einem Haufen stehen, hat Earthshaker natürlich leichtes Spiel. Aber wer in 2 sec nicht reagieren kann ist definitiv ein Vollnap.
    • Eine ziemlich unfaire combo ist noch wisp-morphling, da tether nicht abbricht, wenn man waveform castet.
      --> 100% sicherer stun + 2 ranged heroes die auf einen draufprügeln
      Mit nem Basi + vllt ne bottle beim morph lässt sich die combo auch ziemlich gut spamen.
    • Naja, wenn Morph aus der Range rausgeht wird der Tether trotzdem abgebrochen.

      Was macht die Kombo denn unfair? Wir haben 2 angreifende Helden, eine Waveform und einen 1.25-2 sec stun.

      Schauen wir uns mal Sven und Morphling an.
      2 angreifende Helden (gut, einer melee ^^), eine Waveform und einen 2 sec stun. UND 100-325 dmg durch den Bolt. UND zuverlässiger :P

      So imba ist das also nicht.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Eben. Zähl mal bitte die Fähigkeiten der 99 anderen Helden, die man einsetzen kann, um zu escapen, sich zu healen oder ES bzw. Wisp zu disablen. Das sind ein paar. Wenn die Gegner sich vernünfitg verteidigen und nicht nur allein unterwegs sind, kriegt man sie nicht so leicht tot.
    • Musst erstmal mit Fissure alle Gegner treffen, wenn du das nicht schaffst wirste direkt gestunt und schon kannste den Tether stun nicht mehr anständig platzieren.

      Und auch dann ist es immer noch ein gewöhnlicher stun, den kann auch ein anderer Stunner machen!
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

      Naja, wenn Morph aus der Range rausgeht wird der Tether trotzdem abgebrochen.
      Das ist natürlich klar, aber die range von Tether is locker groß genug, damit das kein wirkliches Problem ist.

      Infrisios schrieb:

      Was macht die Kombo denn unfair? Wir haben 2 angreifende Helden, eine Waveform und einen 1.25-2 sec stun
      Diese Combo unglaublich einfach auszuspielen. Du brauchts nicht besonders auf die Positionierung der Helden achten, da du mit Waveform+tether ein so großen Bereich stunst, dass du garnicht verfehlen kannst und bist deshalb extrem spontan im Initiate (du musst mir noch erklären, inwiefern ein 2 sec stun dem der Gegner(vorallem mehrere) nur schwer ausweichen kann/können, nicht unfair/ziemlich nervig ist)

      Infrisios schrieb:

      Schauen wir uns mal Sven und Morphling an.
      2 angreifende Helden (gut, einer melee ^^), eine Waveform und einen 2 sec stun. UND 100-325 dmg durch den Bolt. UND zuverlässiger :P
      Wo ist der Stun bitte zuverlässiger? Wenn du damit meinst, dass man ein Singletarget immer zu 100% stunt. Ok. Aber eine so hohe quote eines doublestuns wirst du mit dem sven stun nicht erreichen.

      Infrisios schrieb:

      So imba ist das also nicht.
      Wenn du meinst :)
      Vllt eher nebesächlich. Aber die die Mobilität die beide heroes haben sollte man vllt noch erwähnen. Mit beiden Ultis sind immerhin bis zu 3 heroes fähig einen Gegnerhero einfach rauszunehmen und danach wieder zu verschwinden.
    • Die Mobilität ist ein ganz anderer Skill, andere Helden haben auch Ultis :P
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

      Die Mobilität ist ein ganz anderer Skill, andere Helden haben auch Ultis :P
      Wenn du jetzt mit "anderer Skill" meinst, dass es nicht Tether ist, solltest du bedenken, dass Tether für den Port von anderen Helden mit dem Wisp notwendig ist. Also nicht ganz ein ganz anderer Skill.
      Und sonst. Spectre+Furion +(Zeus) sind ja auch Combo, die auf Mobilität beruht und da würdest du ja auch nicht sagen. "Baum hat aber auch ein Ulti" ;)
      Ich wollte auch eigentlich nur anmerken, dass die Combo sich nicht nur auf die laning Phase und deren Spells(also nicht unbedingt Ultis) beschränkt.
    • Hab letztens in nem Sig von nem Riki mit Wisp bös die Klatsche bekommen. Mit Rikis blink ist man immer Sek gestunnt und Riki steht hinter dir und kann 3-4 mal draufhauen. Vom early an bis mid konnten wir nix dagegen machen.
      Mid wars dann vorbei. Bis jetzt die heftigste Kombo die gesehen hab mit wisp.
      Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
    • ich denke es geht hier um public proud.. und wenn die beiden dann einfach mit whisp ulti einen "ich farm mal hier 3 mins die lane kommt bestimmt eh keiner-kerl" gangen sieht der kein land , alleine steht man gegen die combo jetzt wirklih nicht sonderlich gut, disable hin oder her. huskar is übrigens auch nochn ganz guter hero mit whisp, hab schon öfter im sig jetzt mit leuten gespielt, meist mates, die whisp + huskar gepickt haben. einfach aus der base oder nem anderen sicheren platz mit whisp ulti einen gangen gehen und wieder zurück, ist, auch wenns mitm kill nichts werden sollte, recht sicher.
      klar geht man damit im cw und gegen erfahrenere spieler nicht so ab, aber innem stinknormalen public kann das schon recht rocken :)

      /E: Jesus und alle anderen die einfach andere helden nennen die zu 2 auch abgehen CHECKEN es einfach nicht. ist es so schwer zu kapieren warum whisp + X anders ist als zb Lina & Lion? Lina und Lion mögen 2v1 so gut wie jeden helden stampfen, ist wohl offensichtlich, aber die beiden kommen nicht ausm nichts und verschwinden auch nicht nach n paar sekunden wieder, sie sind nachdem sie den kill geholt haben gut gankbar und nicht bereits am brunnen oder auf ner anderen lane zum weiter killen / weiterfarmen.
      Und ich bin auch nicht einer der jenigen die deswegen rumjammern oder meinen blablaba viel zu stark (wobei es halt wirklich stark ist), ich wollte nur kurz erklären wieso man auf die idee kommen könnte das whisp + burst dd mies ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GRIEDI- ()

      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • ohne den ganzen thread gelesen zu haben: #fugo und:
      whisp is halt ein witz-held. das ulti vor allem!

      edit:
      fugo bitte lern LESEN! bevor du unnötig negative bewertungen für NIX abgibst.
      ich hab zu deinem post lediglich die RAUTE geschrieben, das geht klar aus "UND:" hervor. alles was danach kommt ist MEINE FUCKING MEINUNG.

      SO retardete leute nerven mich an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henpara () aus folgendem Grund: edi

      Ich bin nur hier weil Dotacontents!