Noobs United... Suche unerfahrene Leute zum zusammen üben und spielen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noobs United... Suche unerfahrene Leute zum zusammen üben und spielen.

      Soa...
      Ich bin grade auf der Suche nach einigen "noch" unerfahrenen oder einfach nocht so guten Spielern die den Einsteig in richtige Battles noch suchen/nicht richtig finden.
      Würde mit denen die sich melden, dann gerne hin und wieder (je nach dem wie die Leute zeit haben)... einige Matches spielen, weil man so unter anderen "noobs" einfach weniger unter druckt steht etc. und mann eben noch besser Übt/ins Spiel findet.
      Dürfen sich gerne auch absolute Newbs melden die noch gar nie gespielt haben denen kann ichs gerne erklären.

      Ein Problem bei der Sache: Ich selbst, würde gerne, kann aber nicht Hosten. Weis Gott warum aber es funzt nicht mit dem ganzen Port öffnen HickeHacke. D.h wäre es sher nützlich wenn einer von den Leuten in Battle.Net spiele hosten kann, oder wenn sich irgendein Pro der dann zwar nicht mitspielt, als Beobachter reinstellt und hostet ;).

      Zu mir: Bin selbst noch am lernen, die wichtigsten Item, Rezepte, Grundregeln sind auswendig im Kopf aber meistens hapert es eben noch an der Ausführung.
      (Dieses "Zu mir"... kann ja jeder ma reinschreiben der mitmacht damit man ihn einschätzen kann.)

      Das ich (wenn ich am PC sitze) eh in DotA bin könnt ihr mich auch hier mal anschreiben wenn ihr bock habt n kleines Match mit mir oder gegen mich zu Spielen. (B.Net Nick: FRONTkill)

      Gruß,
      VengeX

      Bisherige Teilnehmer/Interessierte:

      ProudBavarian - Bnet Nick: ProudBavarian
      _Schlumpf_ - Bnet Nick: S_chlumpf
      Skazzelbat - Bnet Nick: Skazzelbat
      Blaczek - Bnet Nick: Blaczek
      FrEaKAZoiD! - Bnet Nick: Nag0
      fugo - Bnet Nick: -
      Sunslayer - Bnet Nick: Sunslayer21
      BaRtiMaeUs - Bnet Nick: - Archlord_of_Sky
      plut0n - Bnet Nick: yin-sung-park
      Blackboocks - Bnet Nick: -
      Wessi- - Bnet Nick: Ossi-
      pazzy - Bnet Nick: pazzy
      TorX - Bnet Nick: Lunetric
      STRANGELHOLD - Bnet Nick: STRANGELHOLD
      -suchti- - Bnet Nick: V00D00_

      VORLÄUFIGE TERMINE ZUM EINSCHREIBEN:


      1. Samstag, 7.8. um 19:00Uhr
      -

      2. Montag, 9.8. um 18:00Uhr
      -

      3. Mittwoch, 11.8. um 19:00Uhr
      -

      ____________________________________________________________________________

      Teamspeak 3 Server bereitgestellt von Skazzelbat:
      Adresse : www.esportsweb.de Port : 9987
      Passwort: dos

      Wie wir damit alles regeln ... werden wir noch sehen. Wenns von Skazzel aus in Ordnung geht, dann können alle die wollen während des Games rein ;).

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von VengeX ()

    • ich würd mich jetzt nicht als noob bezeichnen bin aber gern bereit leuten den einstieg/das lernen zu erleichtern und im ts3/skype/vent (alles vorhanden) paar games zu zoggen und leute n bisschen zu pullen :)
      wenn interesse besteht bitte melden oder ts3/skype/vent kontakt :thumbup:
    • Also ich spiele jetzt seit ca. 3 1/2 Jahren. Allerdings nur gegen Bots. Das zwar auch sehr erfolgreich,
      wenn ich aber meine Lieblingshelden dann ma gegen echte Spieler benutze, krieg ich meistens aufs Maul.
      Ich hätt falls noch platz is also auch interesse,
      würde aber richtigen neulingen oder generell Leuten die meinen es nötiger zu haben natürlich den Vortritt lassen.
    • Und wieso spielst du nur mit Bots? Hab ich am Anfang auch ein halbes Jahr gemacht, aber die LANs mit meinen Kumpels waren trotzdem immer die Höhepunkte und dann musste halt doch mal der Sprung in den harten B-net-Alltag gehen. Bots haben ihre Vorteile, ich finde es wird aber auch schneller langweilig, weil einfach weniger passiert (quasi 0 Gangs :( ) und viele Dinge immer wieder gleich ablaufen.
    • Hallo, ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit DotA, allerdings sehr unregelmäßig. Dementsprechend habe ich zwar einige Grundlagen, bin jedoch noch nicht wirklich gut. Ich hätte jedoch Lust, in nächster Zeit einige Games mitzumachen. Du kannst mich ja mal anschreiben, bin auch im irc unterwegs.
    • Soa :D... die Nachfrage scheint ja groß zu sein... freut mich.
      Skazzelbat sagt er kann was machen beim Hosten? - Sry hab kein Skype. Nie gehabt. Aber MSN, Facebook und TS3 kann ich dir anbieten(wo ich keinen Server habe :S).
      Und Fugo kann auch hosten aber nicht mit LC.

      Ich schreib ma alle die mitmachen wollen in den Startpost + BNet. Nick
      Ihr könnt mich weiterhin alle hier PNen bei fragen oder in MSN: Robin.Felka@hotmail.de

      Es gibt zwar noch keinen einzigen Ansatz an Planung für des erste "Spiel-Treffen" im Bnet aber, da Fugo am Montag erst wieder da ist würde ich sagen, falls Skazzelbat doch nicht hosten kann/will, warten wir bis Montag.

      VengeX

      /edit: sehe grade das ich Blaczek als Host übersehen habe. Also wenn du dann auch Hosten würdest können wir ja ruhig ma alle zusammen (wenn ne Liste von etwa 8-10 Membern steht) n Termin fürs erste Battle ausmachen.
    • Coole Sache danke Skazzelbat ;)... Btw. spiele ich heute Abend noch 1-2 Runden mit nem Mate der is aber eig schon Highskilled... wenn da jmd Lust hat mitzumachen einfach melden :D...
      Skazzel: Kann ich den Mate auch auf den TS server holen ?... Also ihm PW sagen ?
    • muss nicht bei einer Party bleiben :D... wir können uns auch noch öfter "treffen" zum spielen. Haben ja den TS3 server und alles.

      - Und um konkret deine Frage zu beantworten: Keine Ahnung im Moment xD... Ne ernsthaft, Leute genug sinds ja eig jetzt schon aber es müssen auch alle Zeit haben. Ich schreib MORGEN FRÜH... mal 3 Termine auf. Und jeder der Interessa hat kann dann sagen an welchem von denen er Zeit hat und wir nehmen dann vorerst den wo die meisten zeit haben. Wenns ein Erfolg wird und alles klappt können wir die Sache nochmal wiederholen ;)
    • Doch klar ich zock ab 6 mit dem Mate... wo ich gesagt hab. Haben aber niemand der hostet d.h. einfach irgendwelche Pubbys auf Bnet rocken :D...
      Wenn du bock hast kannste auch mit machen. Kann dich nur nich auf den TS server einladen wo mein Mate und ich sind weil unsere 3.Mate des irgendwie ned erlaubt weil nur Wow zocker drauf sind die wir kennen und die haben kein bock auf Leute wo sie ned kennen :S