Dota Fun Turnier

• Ersma wir haben jetzt 11 Teams. Das heist das Turnier findet statt :)

q0ry schrieb:

mach doch mal bitte dieses "hiermit" raus.
      das sagt / schreibt seit 20 jahren NIEMAND mehr.

Unterschätz die Sprache der alten nicht. Wenn auch nur 80% der Wörter kennst die Goethe kannte, dann haste easy 1 in Deutsch abi

deadwaldwalking schrieb:

Wie ist
      "2.1 Das Turnier wird im Modus des einfachen K.O. Systems (Single Elimination, SE) gespielt. Das Finale des Turnier im doppelten K.O. System
      (Double Elimination, DE) weitergespielt bis ein Sieger feststeht. "
      gemeint?
      Meinst du, dass zuerst Bo1 gespielt wird und das Finale Bo3? Das ganze Turnier über in SE oder?

Zuerst immer Bo1 im Finale dann Bo3

Nochmal zur erklärung von Bo3 falls man nicht weiß was das ist.

Bo3 besteht aus 3 Spielen. Bo3 heißst Best of three. Also Man spielt maximal 3 Games. Wer als erstes 2 davon gewonnen hat ist weiter und in unserem Fall ist er dann der Sieger des Turniers
    • Kaen schrieb:

Ersma wir haben jetzt 11 Teams. Das heist das Turnier findet statt :)
      Hast du die Anmeldung unseres Teams nicht mitbekommen? Also...Teamname vMc (falls du noch Spielernamen brauchst...Schillerlocke, Speedlocke, KingDingeling., sokraton, lucka v00do, slarti, dime, dan4611, Prinzenlocke, b00nsai, Dr.Teo, verdi, bezirka (exor, atze)) - wer von denen jetzt letztlich mitspielt, muss ich hier in diesem Funturnier sicherlich nicht unbedingt angeben?!
    • Schillerlocke schrieb:

Kaen schrieb:

Ersma wir haben jetzt 11 Teams. Das heist das Turnier findet statt :)
      Hast du die Anmeldung unseres Teams nicht mitbekommen? Also...Teamname vMc (falls du noch Spielernamen brauchst...Schillerlocke, Speedlocke, KingDingeling., sokraton, lucka v00do, slarti, dime, dan4611, Prinzenlocke, b00nsai, Dr.Teo, verdi, bezirka (exor, atze)) - wer von denen jetzt letztlich mitspielt, muss ich hier in diesem Funturnier sicherlich nicht unbedingt angeben?!

Oh sry :) Hab es i-wie überlesen. Sorry Passiert nicht wieder. Dafür schreib ich euch auch nach ganz oben oben =D Nee musst nicht angeben wer jetzt spielt. Nur halt son paar die im Team sind. Kann ja auch mal beim Turnier sein das einer krank wird und plötzlich ein ganz anderer mitspielt. Da wär sicher keiner böse :) Aber wenn möglich gib noch eine kontaktmöglichkeit außerhalb von DS an
    • Kaen schrieb:

deadwaldwalking schrieb:

"2.1 Das Turnier wird im Modus des einfachen K.O. Systems (Single Elimination, SE) gespielt. Das Finale des Turnier im doppelten K.O. System
      gemeint?
      Meinst du, dass zuerst Bo1 gespielt wird und das Finale Bo3? Das ganze Turnier über in SE oder?

Bo3 besteht aus 3 Spielen. Bo3 heißst Best of three. Also Man spielt maximal 3 Games. Wer als erstes 2 davon gewonnen hat ist weiter und in unserem Fall ist er dann der Sieger des Turniers
      Dann solltest du die Regel vielleicht ändern, weil SE und DE != Bo1 und Bo3.
      de.wikipedia.org/wiki/Turnierform
      zuerst Single-KO und dann Doppel-KO im Finale macht keinen Sinn :).
    • Hiermit melde ich das Team [F!D] F!nal Destination beim Dota Fun Turnier an!
      Seby- , D4rklightning, Count_Cocofang, Ironzitrone, Irken.Zim, Dark.FlirT, Mana, killerhund, Mo.ger, holywater, MaNa | ICQ (seby): 199158470
    • deadwaldwalking schrieb:

Kaen schrieb:

deadwaldwalking schrieb:

gemeint?

Dann solltest du die Regel vielleicht ändern, weil SE und DE != Bo1 und Bo3.
      de.wikipedia.org/wiki/Turnierform
      zuerst Single-KO und dann Doppel-KO im Finale macht keinen Sinn :).

Wieso? Am anfang spielt man nur ein Match und im Finale max 3. Da das Finale nicht entschieden wird durch "ihr hatte nur luck" das 2 match ist praktisch das RMK. Das ist auch bei anderen großen Turnieren so :)

De]De[ schrieb:

ich machn nen team auf mit koerby
      DDB is dabei [; wenn wir noch leute suchen pn wir mal die ohne team <:

Sind ja noch viele da bei denen die noch ein Team suchen.
      Hab dich bei member die ein Team suchen ausgetragen :)

Seby- schrieb:

Hiermit melde ich das Team [F!D] F!nal Destination beim Dota Fun Turnier an!
      Seby- , D4rklightning, Count_Cocofang, Ironzitrone, Irken.Zim, Dark.FlirT, Mana, killerhund, Mo.ger, holywater, MaNa | ICQ (seby): 199158470

Ist drin :)