Team vMc in Gruppe 4 könnte voraussichtlich heute abend und morgen Abend um ca. 19:30 Uhr spielen. Interessierte Gruppengegner melden sich bitte bei mir per PN!
chriZ Team und Nm4u bitte mal per PN melden wenn ihr schon nicht in ICQ oder Skype online seid, wir haben nurnoch bis Montag nächste Woche Zeit und konnten euch noch nicht kontaktieren...
warum kannst du mich nicht kontaktieren? bin in skype eig fast immer on, heute auf jeden fall den ganzen tag versuchs einfach nochmal joschka8993 vom team Nm4u
Es wäre schön, wenn es mal nen Lebenszeichen von Final Destination in Gruppe 4 gäbe...möchten gerne gegen euch spielen und damit unsre Gruppenspiele abschließen!
zweite game haben gepickt einer von ihnen musste gehen wir haben angeboten einen standin zusuchen oder zu 4 zuspielen sie haben verneint, also def win für uns. Replay vom picken kann ich hochladen wenn needed
keine Ahnung, aber ich kann aus dem Regelwerk keine Forderung nach DefWin herauslesen. Sry aber das wird Orga am Ende entscheiden und nicht ihr und nicht wir.