Seit welcher Version spielt ihr DotA?

    • 6.57b ich newfag -.-
      aber nur mal der vollständigkeit halber: wer findet noch, dass in dem wiki-artikel (s. 1. post im thread) noch "dotainside.de geht (in-)offiziell offline" fehlt? Ich meine - Zitat von dotainside.de - "DotA Releases: Neuester DotA Release ist die Version 6.61b!" etc.
      Naja, trotzdem krass, ich meine vorher kannte man es ja nicht anders, aber ich könnte mir tbh kein dota ohne sf, storm und co. vorstellen (auch, wenn es immer nur in den bans ist ;D)
    • Hab mal eine Umfrage eingefügt.

      Hab irgendwann im 6.30er Bereich angefangen. 6.32 war jedenfalls stable zu dem Zeitpunkt.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • 6.23 oder 6.24. Kenne zB noch die alte Spectre die als normalen spell nen single haunt hatte zb (war das nich so? is schon lange her ^.^) und mit 6.32 oder 6.33 so KRASS imba war :D
      also ich spiel bestimmt schon fast 5 Jahre dota.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Defense of the Ancients v.2.6.w3m
      erstellt: 30.03.2003

      aber richtig begonnen dann erst mit 3.4 sowas, da kam dann recht schnell 3.7/3.7b, danach DanitesHell und dann 3.74, das waren alles super Maps.
      6.48 erst auf Allstars umgestiegen, wegen Mangel an Competition/Turnieren und RoC DotA nur noch ein Inzuchtverein war, der sich elitär fühlt, weil sie Pubs bashen.
    • Ich glaube ich hab 6.48b angefangen. oder ne, ich glaube da hab ich zum ersten mal drauf mal so wartechnisch gespielt. hm. keine ahnung, dann wahrscheinlich 6.3x oder so.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • toBier hat da echt recht, manche haben enorm spät angefangen.
      "is ja schon fast 2 jahre her"... bei mir fast 3x so lange her, Januar 2006 hab ich betatesten angefangen und da hab ich schon ca. 1 1/2 Jahre gespielt òÓ

      Damals, als man noch ein Noob war wenn man NICHT boots 1st hatte...
      ...als Recipes keine eigenen icons hatten...
      ...als "how to get wood" mehr war als nur noch ein alter Insiderwitz...
      ...als man 10 Minuten Ladezeit hatte und dann direkt 2-3 Leute geleaved waren...
      ...ach, herrliche Zeiten!
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • mymym account seit Mitte 2007.... dota-allstars account seit ca. anfang 2007. Public aber schon länger gespielt, also schätze ich auf Mitte 2006... ~43b müsste es gewesen sein. Allererstes Spiel vorher schon gespielt.... 2005 könnte hinkommen mit PL. Aber nicht sicher....
    • deadwaldwalking schrieb:

      Defense of the Ancients v.2.6.w3m
      erstellt: 30.03.2003

      aber richtig begonnen dann erst mit 3.4 sowas, da kam dann recht schnell 3.7/3.7b, danach DanitesHell und dann 3.74, das waren alles super Maps.
      6.48 erst auf Allstars umgestiegen, wegen Mangel an Competition/Turnieren und RoC DotA nur noch ein Inzuchtverein war, der sich elitär fühlt, weil sie Pubs bashen.


      dann kannst du mir bestimmt auch weiter helfen .. ich hab vor ca. 1000 jahren mal eine art dota/ anfangsversion gespielt.
      da kam ein lvl 6 (oder höher) roof vorbei und hatte als ulti "summon treants".
      da waren dann min. 20 stück, ich hab heute noch albträume ô0
      war das überhaupt dota oder irgendein (a)eos, oder wie das heisst?
      danke.
    • welche version kam eigtl huskar und undy dazu? hab da 2-3 versionen vorher angefangen.
      btw wenn wir schon son nostalgie-thread haben, wer will den alten naix zurück mit 20 sekunden avatar und mit 2 bashern stunlock of gg :D
      This is signature!

      copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Ozzi_Wozzi schrieb:

      welche version kam eigtl huskar und undy dazu? hab da 2-3 versionen vorher angefangen.
      btw wenn wir schon son nostalgie-thread haben, wer will den alten naix zurück mit 20 sekunden avatar und mit 2 bashern stunlock of gg :D


      kam dirge nicht wesentlich später als huskar?