Seit welcher Version spielt ihr DotA?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
afaik gab es keine 5.9
-
gabs auch nicht
irnwann kam ne geleakte 6.00mit god of wind
-
yasha recipe "exploit".
da kam die viper halt nach 5 minuten fullequipped lvl 1 auf die Lane -
god of wind hatte 790 range oder wie war das nochmal?
hätte gerne mal den gambler selbst gesehen -
ich hab irgendwann bevor orchid rausgekommen is, weil ich noch keine ahnung hatte und auf einmal die ne lücke im lvl5-shop gefüllt
-
irgendwas mit 5.xxIch bin nur hier weil Dotacontents!
-
Da bin ich mir nicht sicher, 6.49 oder 6.50 wahrscheinlich, alles andere als Oldschool
-
Die gute alte 5.xx als die Ladezeit noch ca 10 min betragen hat xDD
-
6.48b BEST!
-
5.84b
Spiele 6 Jahre mehr oder minder aktiv DotA und war einfach nie gut in dem Spiel... das heißt was D:Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
hehehe da hat holy recht!
6.58c wars glaub ich bei mir! (c war doch die inoffizielle version von dem russen oder so, der dann die ladezeit verringert hat?!?) -
6.37
Good old times of carriage *hust* old naix *hust* -
Warbringer schrieb:
Hi2u schrieb:
6.37, beste stable ever, noch mit normal mode usw.sent vs scourge! gogo back tooooooooo the roooooooots
soweit ich mich noch richtig erinnern kann, war 6.37 die version wo man als sentinel grundsätzlich immer gewinnt weil chen zu der zeit einfach der most broken hero ever war D:
@ topic: ich fing mit 6.27b an good old times und schon damals war die vengeful overused imo
# -
6.40 war meine erste
hab ein halbes jahr sehr eifrig geübt, weil ich mich unbedingt bei dl anmelden wollte um dann rauszufinden, dass das mit dota wenig zu tun hat . . .
dann sehr aktiv bis 52 im clan
die terror-blade-ära kurz mitgemacht und dann nur noch ab und an pubbies bis 59 (glaub ich).
dann viel garena-pubbies und inhouses.
jetzt pause seit 6.67Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten. -
ach fuck, natürlich meinte ich 5.84c :D:D:D
edit geht nicht da imba opera. sry 4 that! -
Seit Silencer mit mass Infernals und Heal wave und Riki mit ward. Wann war das?5.xx =?[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Btw kann man noch irgendeine der alten Maps mit der jetztigen WC3-Version spielen?
-
ja, ich glaube selbst die 5.xx Maps gehen zT, Probleme machen nur Maps zwischen 6.30 und 6.62