18-22 August auf der Gamescon.
Was ist eigentlich aus GIGA geworden?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Demise^ schrieb:
tim ist jetzt bei galileo...
Hab ich auch gesehen..ich dachte erst nur "Den kenn ich doch?" -
dennis sieht man hin und wieder bei ehrensenf
-
nik adams und pre waren leider die geilsten :/
-
Jan best, wo er gegen die Late Knights diesen Sportwettkampf macht und gewinnt. Eiskalt. der Typ!
-
Maxi Gstettenbauer
best -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Schön, dass aus denen doch nochwas geworden ist
-
also Giga Games war einfach Top
schade das es das nicht mehr gibt -
also ich arbeite an einem projekt ähnlich wie giga das natürlich zurzeit noch in eienr sehr frühen konzeptionsphase ist
-
Du hattest beim scheißen die Idee nen Gamingsender aufzubauen?
-
HoN Patchentwickler macht also einen NEUEN gamesender... lass mich raten, er heißt GOGO und spricht über genau dasselbe, worüber GIGA erzählt hat, nur unter neuem Design?
-
ach das wurde wegen der wirtschaftskrise abgesetzt D:
ich dachte immer nachdem turtle entertaiment giga geschluckt hatte wurde das programm einfach immer schlechter und keiner wollte es mehr gucken! so ging es mir zumindest xdDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
good old times :´(
nils und eddy fand ich damals schon am besten, obwohl giga allgemein einfach cool war irgendwie.
viele interessante sachen gebracht aber vorallem die witzigkeit jeder sendung hat mich immer vor den fernseher geholt02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Hab noch nie Cpt. Kowksi gemocht
Finde Etienne und Collin bei Seen spitze ( ANIMAX ) aber es kommt leider nicht an das alte GIGA ran.
Die Idee von Hux ist bestimmt so ein kleiner Online Podcast, sieh The Daily GWir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.
-
boah ich kann nicht mehr die ganzen alten sachen so seltengeil
was ist eigl aus the mighty DENNIS RICHTARSKI geworden???02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
youtube.com/watch?v=_Tlv-BXBUgE
Sauerkraut Saft best
Naja sollte ein Sender geben auf dem Non-Stop alte GIGA Folgen gesendet werden O.OWir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.