Das Internet bietet heute einfach viel zu viel und heutzutage wird sowieso mal viel zu viel gesurfed (youtube/facebook/dotasource :P) ... Sofern du nicht diszipliniert genug bist um dich auf was wichtigste einzuschränken werden 1 GB aufjedenfall nicht reichen, sogar bei 5 GB bin ich mir nicht so sicher ...
Mit Umts stick DotA spielen?
-
-
Lol. ich hab nen Durchschnittsvebrauch von atm ~130GB / Monat, und zur zeit lad ich fast nichts mehr...
/offtopic
Ist das in Deutschland echt so teuer? ich wunder mich immer wieder, bei uns kriegt man auch da Flatrates für fast lau nachgeschmissen Oo -
hatte jetzt den ganzen winter nur 5 Gb und man muss sich schon verdammt zusammenreissen - streams kannste mehr oder weniger vergessen und auch regelmässir youtubevideos istnicht drin
-
Shine schrieb:
/offtopic
Ist das in Deutschland echt so teuer? ich wunder mich immer wieder, bei uns kriegt man auch da Flatrates für fast lau nachgeschmissen Oo
jaja in deutschland kostet alles extra + 5 euro bearbeitungsgebühr -
mein vater hat mich gerade wieder angemacht, dass ich 40 gb pro monat datenverkehr hätte.
also auf 1/40 meines jetzigen verbrauchs -
Ist echt verglichen mit den "normalen" Flats sau teuer.
Aber warum kostet das selbe Paket bei Vodafone 10 Euro mehr als bei 1 & 1, obwohl die das selbe Netz benutzen?!
Werd ich meine Streams wohl in der Uni buffern lassen :>