Clockwerk Goblin

• nen 2tes ba bzw rocked nach 10 sec + nochmal hook+cock nach 15 verhaut die gegner sicher mehr als ne 10 bzw 15 sec autoattackin trax, dusa, sf, ...(insert random imba agi-carry)...
      das einzige was für die gegner nach dem initiate noch schmerzhaft ist, ist, dass clock wunderbar fliehende helden catchen bzw finishen kann, jedoch bezweifel ich mal, dass es soviele davon noch gibt, wenn das team erstmal den clock rausfocust....
    • am besten ist clock, wenn der clash gar nicht passiert.
      genauer gesagt: ein gegner oder zwei schon vorher durch den imba hook gebunden/getötet wurden.
      durch seine combo kann er zumindest einen helden schon vorm clash rausnehmen und sogar evt töten.
      danach hat das team leichtes spiel, zudem clock ja wieder kommt.
      und ich würd sagen, dass ein guter clock dem gegner mehr weh tun kann als ein fullcarry.
    • Was haltet ihr vom Necrobook auf ihm?
      Von den Stats her kann er das gebrauchen und im Cage haben die Summons genug Zeit den gegner zu verprügeln.
      Der Nachteil ist nur das Aga entweder verzögert wird oder Necro nach Aga schon an Effektivität verlroen hat.
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • In den Cog passen nur 3 Units rein, wenn du Necro machst, kann es sein, dass entweder Clock oder der Gegner rausfliegt. (Quelle: Necrobookguide auf dotawiki)
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • schwachsinn, wie viele leute tatsächlich reinpassen ist ziemlich random, hab schon bis zu 5 heroes + clock im cog gesehen, geht alles nur darum, ob man die necros richtig (direkt neben dem clock) positioniert. finde aber trotzdem necrobook schwachsinn, da man nach pt+agha eher items kaufen sollte, die dem team was bringen (oder blademail). man kanns evt bei mehreren inv heroes machen, aber das ist extremst situativ - mit guinsoos oder shivas ist man sicherlich nie falsch.

zeigt halt wiederma die qualität von dotawiki :p
    • da kann man um sagenhafte 200g sentries (oder dust) kaufen und mit dem rest ne pipe. gerade ein clockwerk muss keine mobile truesight haben, da er eh einen cog hat der den gegner im optimalfall festhält.
    • camden schrieb:

In den Cog passen nur 3 Units rein, wenn du Necro machst, kann es sein, dass entweder Clock oder der Gegner rausfliegt. (Quelle: Necrobookguide auf dotawiki)

Steht so nicht in meinem Guide (also dass immer nur genau 3 Units reinpassen), außerdem gab es Veränderungen am Code des Cogs, die noch nicht in den Guide aufgenommen wurden, es müsste jetzt besser gehen.

Hephaistos schrieb:

schwachsinn, wie viele leute tatsächlich reinpassen ist ziemlich random, hab schon bis zu 5 heroes + clock im cog gesehen, geht alles nur darum, ob man die necros richtig (direkt neben dem clock) positioniert.

So siehts aus.

Hephaistos schrieb:

zeigt halt wiederma die qualität von dotawiki :p

Das ist somit widerlegt. :P