Bioshock 3 - Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von Dieselpunk zu Steampunk. Mir gefällts gut. Benutzen die diesmal die Unreal Engine 3, so das nicht mehr alles nach Plastik und poliertem Gummi aussieht?

      Aber naja, Bioshock wälzt sich viel zu sehr in seinem eigenen Erfolg, als dass es ein gutes Spiel werden könnte. Das Original war schon nur ein mäßiges Remake, aber der Nachfolger war ja wirklich nur noch Recycling...

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Hab nur das erste gespielt weil mich das zweite einfach nicht mehr reizte, da man irgendwie schon alles kannte. Aber der Wechsel hier + den Trailer finde ich genial. Wechseln, ohne seinen alten Charme zu verlieren.

      Now, make this game as awesome as the trailer, would you kindly.
    • Ich find halt in der Luft mindestens genauso interessant wie unter Wasser, klar, es ist nicht die Bedrückende Enge, sondern die durchaus u.U. bedrückende Offenheit - für mich jedenfalls ein sehr guter Trailer, hoffentlich auch ein sehr gutes Spiel :>
    • Naja, nach dem Bioshock 2 schon beleidigend war für jeden der Bioshock gespielt hat, ist man eigentlich berechtigt zu erwarten dass Bioshock 3 nur ein weiterer cash-in wird. Das radikal andere Setting riecht nach Überkompensation. Wird wohl schwer über den Wolken eine bedrückende, düstere Atmosphäre aufzubauen -.-

      Ich denke auch nicht, dass die Bioshock Storyline wirklich weiter erzählt werden sollte. Das Geld und die Arbeit könnte genauso gut in eine frische, junge Idee gehen. Das einzige was für Bioshock 3 spricht ist der Name, der das ganze schon zu einer finanziell sicheren Angelegenheit macht.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • LuckstYle schrieb:

      benutzten nich I & II auch schon die unrealengine 3?
      Naaa, die benutzen Unreal Engine 2 mit Elementen der Version 3. 3 hat zwar auch noch Post-Processing das Objekten einen Plastiklook verleiht, aber nicht ansatzweise so schlimm wie die 2.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."