enteenteenteenteenteenteente

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• enteenteenteenteenteenteente

jaja der sommer ist vorbei, und da meine semesterferien bald rum sind und ich wieder mehr zeit zum zocken habe, suche ich einen clan, nzw leute mit denen man einen gründen kann. idlen im pickup wird langsam etwas öde, außerdem machen ein paar spielzeiten liga immer spaß. aber ich bin ja nicht allein der liebe markus aka stylertyler (famous aus threads wie diesem "... goes Pro" Mini-Videos) aka EARLY XP APPLICANT sucht mit mir zusammen.

was sollte der clan mitbringen:
    - irc nutzung, sehr wichtig!! sich nur im voice zu treffen oder per icq (crap prog) ist immer etwas naja "meehh" irc ist einfach der beste und einfachste weg
    - es sollte kein team sein das nur auf win spielt, wenn ich 3 mal hintereinander lion+maiden+kunkka trilane und medusa solo mid sehe könnte ich meine tastatur zerstören
    - perfekt wäre es wenn ihr auch bei pickup spielt, einfach wenn kein fw geht dort etwas stacken
    - von vorteil is auch wenn ihr euch mit dotasource etwas auskennt um sich über dumme forenuser zu unterhalten *hust* oder wisst das twoplay he he he he lacht
    - was gibts sonst noch, ja skill, ähm ja nach ardet4 skillskala low-mid, aber nen paar mix fws sind ja schnell gespielt
    - ts3 nutzung

zu uns:
    - haben beide fw erfahrung
    - können viele helden spielen
    - fast perfekte beherrschung der huskar/veno und der silencer/axe lane !!!! :love:
    - ich spiele hauptsächlich support/gank, stylertyler carry/semicarry

melden geht per pm oder im irc #emp.dota

greetz an die leute mit denen wir dieses we nicht so viel pickup spielen können weil ich uni zeug machen muss und markus am bodensee ist :(

€dited by mod