Magina

• Es kommt mir in letzter Zeit so vor als wenn er etwas stärker geworden ist.

Das ist vielleicht nur bei den Spielen die ich in letzter Zeit hatte so gewesen das er ungewöhnlich oft gepickt wurde.

Ich habe ihn jetzt auch ein paar mal wieder gespielt und damit mit einer ausnahme immer gewonnen.

Es kommt mir nicht so vor als wenn er jetzt speziell stärker geworden ist.

Allerdings ist er halt mobil und zurzeit werden viele caster gepickt die jetzt durch arcane boots und soulring sehr früh schon viel mana haben.
      Zudem ist er ein konter gegen medusa und kann im late auch gegen die anderen carrrys außer void sladar sallybear relativ gut stehen.
    • AM war schon immer ein starker Carry, da er aus den meisten ganks gut flüchten kann und somit (fast) immer ungehindert farmen kann.

Ob sich der Thread lohnt ist für mich fraglich, ich mein, es liegt ja auf der Hand das er stark ist ;)
    • AM ist in meinen augen _der_ pub-owner schlecht hin
      ohne disables gibt es kaum eine möglichkeit ihn effektiv down zu halten
      wenn du gegen ihn spielst versuch ihn auf der lane stark zu harassen, ansonsten sind pub-AMs meistens irgendwelche rambo-leute die dir in den tower folgen
      spar dir den disable auf und klopp ihn dann am tower, falls er dich weiter chast
      bei gutem focus fällt der AM dann doch irgendwann um, weshalb er in cws nicht alzu beliebt ist
    • naja aber welcher agi-carry fällt im fokus net schnell um`?n der vorteil is halt das du mit AM spellsdodgen kannst(QoP style)
      so gut find ich AM im Pub jetzt net.. da is lock oder so stärker mMn... du hast halt im Pub auch disables und die meisten pub-AM´s haben halt _gar keine_ hp....
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 1

1 Besucher