Account umbenennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Account umbenennen

      Hi, ich bin mir sicher, dass es dazu eine Anleitung gibt, aber ich habe sie beim besten Willen auch über SuFu nicht gefunden...
      Ich suche den Button, mit dem man seinen Account hier in DotA-Source umbenennen kann, finde ihn aber nicht ;(

      Also falls ihn jemand gefunden hat ( habe ich zwar auch schonmal, aber ich finde ihn nicht mehr... ) bitte hier schreiben wo ich das machen kann...

      mfg

      SeRaphiN ;)
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • also bei mir steht da nur E-Mail und Passwort....
      Letze Namensänderung ist aber 100% mehr als 3 Monate her O.o
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Hmm, ist der Button dann einfach nicht da, oder nur "grau" und nicht anklickbar?

      Wo kann ich denn nachgucken, wie viel Zeit noch verstreichen muss? 8|
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Also nachgucken, wann du dich umbenannt hast, kann ich nicht. Aber wenn du möchtest, kann ich den Namen für dich ändern, auch wenn die Frist noch nicht abgelaufen ist. Falls ja -> einfach melden.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Das Feld, in welchem man seinen Benutzernamen eingeben kann, wird nicht angezeigt, sollte die letzte Umbenennung weniger als 182 Tage zurückliegen.
      Du hast dich am 2010-02-28 um 10:10:48 umbenannt.
      Für gewöhnlich ist es kein Problem einen Moderator nach einer Umbenennung zu fragen. Allerdings natürlich nur so lange, wie es nicht zur Gewohnheit wird.

      Greetz
    • wozu gibt es so eine frist eig, wenn man den namen jederzeit ändern kann?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs