Mara - Die Scharlachrote.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mara - Die Scharlachrote.

      STATS:
      Noch nicht ganz klar!
      GESCHICHE:
      Mara ist eine Banditin erster Klasse.
      Sie verlor ihre Eltern an die Geisel, und wurde von einem Dieb gefunden und aufgezogen.
      Dieser behandelte sie wie seine eigene Tochter. Im alter von 15 Jahren war Mara schon eine Meisterin im Gaunerhandwerk. Sie wurde nach und nach immer geschickter.
      Mit 18 Jahren wurde sie im Schwertkampf unterichtet. Ihr leben sollte von nun an ein Banditenleben sein.
      Eines Nachts jedoch wagte sich ihr Stiefvater zu weit in das gebiet der Geissel, und wurde von einem Vampir namens Balanar getötet.
      Mara erfuhr später das dieser Vampir auch seine Ursprünglichen Eltern auf dem Gewissen haben sollte.
      So schwor sie unerbitterliche Rache an diesem. Jedoch musste sie zuerst die nötigen Waffen
      zusammen tragen um das Monster den Erdboden gleich zu machen.
      SPIELWEISE:

      -Variante 1-
      Mara kann auf unterschiedliche Weise gespielt werden. Sind wir eher agressiver Natur, so empfielt sich Anfangs Würfelglück zu skillen und Anschleichen.
      Diese Skillung ist jedoch sehr Teuer!
      Da wir unser Geld am Würfelglück verschiessen.
      Jedoch ist sie sehr effecktiv um am anfang sehr stark zu sein.

      -Variante 2-
      Taschendiebstahl gemischt mit Anschleichen ermöglicht uns nicht nur sehr viel geld zu scheffeln.
      Sondern nerft den Gegner noch obendrein, in dem wir ihm seines einfach wegnehmen können.
      Eignet sich gut wenn wir einen Stunner mit auf der lane haben.
      Mit den vielen Goldgewinn können wir Später viele Items kaufen, um unseren Helden für das Lategame zu rüsten.

      -Variante 3-
      Taschendiebstahl + Würfelglück ist eine sehr ausgeglichene wahl. Wir sammeln das Geld welches wir dann verschiessen.
      So verlieren wir nichts, und können immer wieder nuken.
      Hier jedoch müssen wir unser Geld an Creeps verdienen, da wir schlecht an den Gegner rankommen um diesem welches zu stehlen.
      ITEM-BUILD:
      Kann man schwer sagen!
      Hier kann man sehr viele Varianten zocken.
      Sogar 9 Divine Rapier wenn man möchte, und das geld zusammenbekommt :)
      Aber - Hand of Midas ist sicher nie verkehrt hier.
      PRO:
      Der Held ist gut ausbalanced.
      Durch die Zusatzslots haben wir im Endgame die Oberhand
      Kann durch Invis gut Entkommen.
      Farmed schneller als andere Helden (Alchemist ausgenommen)
      Einfach zu spielen

      CONTRA:
      Unser Hero hat keinen Eviade oder Krit wie viele andere Agi Helden.
      All seinen Fähigkeiten sind Itemabhängig.
      Unser Würfelglück hängt vom Glück ab. Haben wir Pech kostet er ne menge Geld ohne grosse Wirkung.
      Gehen wir Invis sind wir sehr langsam.
      ////////SPELLS//////////




      TASCHENDIEBSTAHL:

      Mara ist Meisterdiebin. Sie leert wärend des Kämpfens dem Gegner regelrecht seine Taschen.
      Da dies sehr viel Geschick benötigt, reduziert sich dadurch Maras Schaden.
      Zusätzlich kostet es ein hohes Mass an Konzentration. Mara verbraucht dadurch Mana.

      Level1: 1 Gold pro Schlag / reduziert Maras Schaden um 10
      Level1: 2 Gold pro Schlag / reduziert Maras Schaden um 15
      Level1: 3 Gold pro Schlag / reduziert Maras Schaden um 20
      Level1: 4 Gold pro Schlag / reduziert Maras Schaden um 30

      Cooldown: N/A
      Manacost: 10

      -Kann Activiert werden um dauerhaft zu wirken.
      -Helden verlieren pro Schlag die Menge an Gold welche Mara gewinnt
      -Neutrals und Creeps haben kein Gold. Hier wird nur Gold gewonnen, nichts abgezocken.
      -Haben Gegnerische Helden kein Gold mehr, gilt das selbe wie bei Creeps.
      -Kein Orb effeckt
      -Funktioniert nur mit Held - Nicht mit Illus (Manta würde nichts ändern)
      -Schlagen wir mit Taschendiebstahl zu, ist unser Schaden reduziert.



      WÜRFELGLÜCK:
      Wie fast alle Banditen, ist auch Mara dem Glückspiel verfallen.
      Sie nimmt ihr gewonnenes Gold und setzt es gleich aufs Spiel.
      Ihr Würfel hat 6 Zahlen. Je nach dem was Mara würfelt, um so höher wird der Schaden den er verteilt.
      Zudem wird der Gegner durch den Würfel gestunned

      Level1: 30 Schaden Pro Zahl. / Stunned 1 Sekunde + 0.2 Sekunden pro Zahl
      Level1: 40 Schaden Pro Zahl. / Stunned 1 Sekunde + 0.3 Sekunden pro Zahl
      Level1: 50 Schaden Pro Zahl. / Stunned 1 Sekunde + 0.4 Sekunden pro Zahl
      Level1: 60 Schaden Pro Zahl. / Stunned 1 Sekunde + 0.5 Sekunden pro Zahl

      Cooldown: 20
      Manacost: N/A
      Goldcost: 60/70/80/90
      (Weiss nicht welcher Goldwert hier gerecht ist = Muss man Testen!)

      -Der Würfel fliegt auf den Gegner und zeigt die Zahl beim auftreffen.
      -Pro angezeigte Zahl wird der jeweilige Schaden verteilt
      -1 = einmal der Schaden, 2 = zweimal der Schaden , 3 = dreimal der Schaden ..... usw.
      -Wenn eine 1 gewürfelt wird, ertöhnt ein lautes -Ooooo... für alle auf der Karte
      -Wenn eine 6 gewürfelt wird, ertöhnt ein lautes -Aaaaa... für alle auf der Karte


      ANSCHLEICHEN:
      Mara wird Unsichtbar. Sie bewegt sich dadurch sehr langsam.
      Schlägt sie einen Gegner von hinten aus dem Invis heraus, so erleidet dieser einen Blutsturz.
      Er wird extrem geslowed für Kurze Zeit und kann keine Spells benutzen,
      Mara bekommt in der Zeit einen boost auf ihren Attackspeed


      Level1: slowed 20% Ms / + Silence / + max. AS auf Mara / hält 2 Sekunden
      Level1: slowed 25% Ms / + Silence / + max. AS auf Mara / hält 3 Sekunden
      Level1: slowed 30% Ms / + Silence / + max. AS auf Mara / hält 4 Sekunden
      Level1: slowed 40% Ms / + Silence / + max. AS auf Mara / hält 5 Sekunden


      Cooldown: 10
      Manacost: 100

      -Funktioniert nur wenn von hinten attackiert wurde.
      -Silenced nur direkte Skills. (Keine Items)
      -Reduziert unser Movement um 50% wärend Unsichtbarkeit.
      -Wir sind für 40 sekunden unsichtbar.
      -Cooldown beginnt erst wenn wir aus dem Invis kommen.
      (ein attackieren und sofort wieder invis werden funktioniert nicht)
      -Wir können aus dem Invis heraus unser Taschendiebstahl umstellen ohne sichtbar zu werden.
      -Würfelglück macht uns Sichtbar.
      -beim zuschlagen aus dem Invis dreht sich Mara wie in der Animation.




      ERSATZGEPÄCK: (Passiv)
      Mara hat gelernt immer das Richtige, zum richtigen Zeitpunkt mit im Gepäck zu haben.
      Dazu braucht sie immer genug Taschen. Steigern wir diesen Skill, wird auch unser Inventar erweitert.
      Pro Skillpunkt erhöht sich unser inventar um einen zusätzlichen Slot.

      Level1: +1 Bonus Inventarslot
      Level2: +1 Bonus Inventarslot
      Level3: +1 Bonus Inventarslot

      Cooldown: N/A
      Manacost: N/A

      -Dieses Ulti gibt uns lediglich einen Zusatz Inventar Slot
      -Dadurch können haben wir im Lategame mehr Items als andere.
      -Der Zusatzslot wird über den Normalen Slots mit angehängt.
      -Am ende haben wir ein schönes Dreieck über unseren normalen Slots.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sess0maru ()

    • ANSCHLEICHEN:
      Mara wird Unsichtbar. Sie bewegt sich dadurch sehr langsam.
      Schlägt sie einen Gegner von hinten aus dem Invis heraus, so erleidet dieser einen Blutsturz.
      Er wird extrem geslowed für Kurze Zeit und kann keine Spells benutzen,
      Mara bekommt in der Zeit einen boost auf ihren Attackspeed


      Level1: slowed 20% Ms / + Silence / + max. MS auf Mara / hält 2 Sekunden
      Level1: slowed 25% Ms / + Silence / + max. MS auf Mara / hält 3 Sekunden
      Level1: slowed 30% Ms / + Silence / + max. MS auf Mara / hält 4 Sekunden
      Level1: slowed 40% Ms / + Silence / + max. MS auf Mara / hält 5 Sekunden


      ???

      max ms UND mehr attackspeed oder ein fehler deinerseits?
    • der zweite spell ist zu schwach. man macht 300 dmg + 2.2 sec stun wenn man glück hat? vengeful z.b. macht das jedesmal.

      und solche sachen wie ein würfel der auf die gegner geworfen wird und gleichzeitig noch eine zufällige, aber relevante augenanzahl anzeigt oder einfach ma 3 inventarslots die über den normalen erscheinen - das alles macht auf mich den eindruck dass du noch nicht so viel erfahrung mit wc3 / dota hast.

      außerdem solltest du eventuell noch hinzufügen von wem das modell ist.
    • Hö? Mara schleicht sich unsichtbar und saulangsam an Gegner ran, schlägt ihn und der Gegner ist geslowd, Mara kriegt dafür max MS.
      Ein kleiner Fehler in der Story: Geisel/Geißel

      Hmm also das Konzept Gold von den Gegnern zu klauen gabs ja schonmal und die Idee noch häufiger, ich halte davon erstmal nix.
      Hab mir trotzdem alles durchgelesen und fand es nicht allzu spannend ehrlich gesagt.
      Das Ulti dagegen ist sehr interessant, zusätzlicher Slot bedeutet nuja ne ganze Menge prinzipiell: 1 auf alle Stats, Blink, 250 HP oder 250 Dmg... xD also schon irgendwie cool, ist interessant.
      Aber 3 zusätzliche Slots? Das ist zu hart fürchte ich.
      Hmm vielleicht besser nur einen Slot auf jedem lvl, dafür einen anderen Vorteil, weiss nicht recht.

      Also ich versuche zu helfen: Mir scheint der Hero hat kein echtes Spielkonzept, das Konzept ist vielmehr das eines Heros, der luckabhängig und diebesschlau ist; anders gesagt, die Skills entsprechen dem Modell, der Grundidee des Heros, vielleicht der Idee mit dem Goldklau, die endlich mal wieder rein soll und synergieren nicht richtig miteinander, sind eher uninspiriert, lassen keine echte und vorallem keine innovative Herorolle erkennen.
      Ein gutes Beispiel dafür ist z.B. Harbinger, ein harter int. DD, das war mal was echt neues, zumal er mit purem dmg angreift.
      Bei diesem Hero ist ein solches Konzept für mich jetzt nicht erkennbar, außer eben, dass auf Gold gesetzt wird.

      Finde diese Idee ja auch witzig, aber mehr als lustig wird sie wohl nie sein!
      Gold ist eben zum Items kaufen =) das kann man pracktisch nicht balancen, entweder ist es zu stark, zu schwach, zwingt zum ewigen Farmen, lässt Gegner ohne Gold dastehen...
      Ich glaube es gab mal ne Idee, wo ein Spell für 100-500-1500-3000 Gold je 2-3-4-5 Sekunden gestunnt hat oder so ;D naja jedenfalls lass dich nicht entmutigen, denk nochmal drüber nach.-
    • Find die Ulti einerseits extrem scheiße weil sie bringt bis zum absolutem Late-Game so gut wie nichts, andererseits ist sie zu imba, weil man im Late auch ne full equipte Spectre easy killt.
      Finde die Ulti macht diesen, so wie es aussieht, ziemlich spaßigen Hero zu nem langweiligem Lategame-Hero.

      Und dein Argument: Kommt drauf an wie man ihn spielt, suckt.
      Der Hero wird im early nichts anderes machen als Farmen. Er hat keine Spells womit man am Anfang action machen kann oder n Spell der im Early viel Dmg macht. Glückswürfel macht mit ner 6 nur 350 schaden und wenn es nach absolutem Zufall geht welche Zahl macht man mit ner Chance von 1 zu 6 350 dmg. Das heißt der Spell ist im Durchschnitt ein schwacher Stun ( Vergleich Sven's Stun: Aoe, sicherer Dmg, sichere Stundauer) der dazu auch noch Geld kostet.

      Ich finde man sollte die Ulti irgenwie ändern. Mir fällt zwar nichts ein, aber auf jedenfall etwas was den Hero zu ner Art Carry-Stresser im Early macht und irgenwas was ihn gut gangen lässt. Das würde Mara zu ner Art Semi-Carry machen. Sprich, ist n guter Ganker der im Late trotz wenig Farm gut abgehen lässt.
      Jetzt ist sie für mich nur n absoluter Late-Gamer der alle anderen Carrys easy wegboxt, wenn sie den Farm kriegt.

      Ps: OP Model
    • Ok Leute kommt erst mal wieder runter bitte!!!!!!!!!!!!

      Ja das mit der MS war ein fehler. Meinte AS!
      Rechtschreibfehler wie Geißel bitte entschuldigen - aber das hier ist ein Ideen Forum und kein Schreibwettbewerb!

      Die Werte des würfels sind also zu schlecht?! - Ok dann werde ich sie noch ändern.
      Aber du musst auch bedenken das der Würfel anders als bei Venge kein mana Kostet.
      Er Kostet Geld. Und wenn wir genug Geld haben (Skill 1!) Können wir sehr viel öfter unseren Würfel werfen.

      Ach und btw. kommt mit ideen zum bereits bestehenden Konzept!

      Ich werden diesen held nicht mit irgendwelchen neuen Skills umbauen!
      Sondern lediglich die Werte ändern wenn ihr wollt!
      Wer das Konzept nicht mag - mags eben nicht!

      Wer nur die Werte nicht mag - der soll mal die A versionen aller Dota Spiele Zocken und mir dort erzählen das die werte passen!

      Das mit dem Zusatzslot soll imba sein?
      Warum denn?
      Was bringen einem zich slots wenn man die items dazu nicht hat!
      Und bis der Held so imba ist das er unfäir wird ist meist das game schon vorbei.
      Das ist eben ein Held den man nicht farmen lassen sollte!!
      Dafür hat er keine anderen Mega Ultis! die ihn aufpushen wie zb ein Ursa.
      Selbst mit vollen equipment können wir noch verlieren gegen den, oder gegen faceless void .. . ... . .. . usw. weil diese einfach die passenden skills haben die uns wiederum fehlen!


      Irgendjemand hat geschrieben das die skills nicht synergieren?!
      Taschendiebstahl synergiert mit Würfel - Mehr Gold dadurch mehr Würfel schüsse!
      Würfel synergiert mit anschleichen - wir werfen und dann gehen wir zum gestunnten gegner und slowen ihn undtreschen ihn
      Anschleichen synergiert mit Taschendiebstahl - mit max Ms hauen wir oft zu und nehmen viel cash ein geht ja auch auf Creeps! zb Neutrals.
      Ulti synergiert mit Taschendiebstahl!

      Wieviel Synergien sollen den deiner meinung nach noch drinnen sein.
      Bist du blind?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sess0maru ()

    • Du willst keine Skills verändern? Schön, dann werden wir diesen Helden wohl nie sehen, auch wenn mir das Konzept und das Model gefällt. Kann mir jemand erklären wie man mehr Itemslots kriegen kann? 1. Ist das denke ich nicht programmierbar und 2. Wo sollen die angezeigt werden? über den bisherigen?
      Das Konzept erinnert mich irgendwie an Gambler und Lanaya. Die Spells sind aber ganz ok.
    • DerGenetiv schrieb:

      Du willst keine Skills verändern? Schön, dann werden wir diesen Helden wohl nie sehen, auch wenn mir das Konzept und das Model gefällt. Kann mir jemand erklären wie man mehr Itemslots kriegen kann? 1. Ist das denke ich nicht programmierbar und 2. Wo sollen die angezeigt werden? über den bisherigen?
      Das Konzept erinnert mich irgendwie an Gambler und Lanaya. Die Spells sind aber ganz ok.

      Warum sollte ich Skills verändern? Ich versuche doch nicht eine Helden idee zu posten um im endeffeckt wenn der held fertig ist komplett anders sein muss als ich ihn eigentlich haben wollte?!
      Wenn man den held nur komplett anders wieder sehen wird als so! Dann möchte ich ihn nicht sehen! Weil die Ideen die von den leuten hier kommen sind alles ideen die schon mal da waren.
      Und hier im Forum wird stehts alles was neu ist abgeflamed!

      Du sagst selbst die Spells sind ganz ok?! Warum also muss was verändert werden?
      Und zum Programmieren will ich nur sagen - das ich vor langer zeit schon ideen gepostet habe von Skills die es alle heute gibt! Und damals hörte ich auch nur flames nicht programmierbar etz.
      Alles ist Programmierbar! So gut wie fast alles. Und 3 zusatzslots ist wesenltich einfacher mit einzubauen als ein effecktvolles Ultimate!!!!!!
    • Ok 3 zusätzliche Inventarslots werden gegen void sallybear und ähnliche nicht grade zu stark sein.

      einfach weil wir selbst mit [cranium_32] keinem perma stun erreichen. zusätzlich stacken orbs nicht was das end inventar schonmal redduziert.
      bei 9 slots und agi würde das end inventar wahrscheinlich in etwa so aussehen. [cranium_32] [battlefury_32] [butterfly_32] [buriza_32] [mjollnir_32] [satanic_32] [blackking_32] [cuirass_32] [treads_32] .

      was überschlagen ungefähr 40000 Gold macht oder anders ausgedrückt dein end inventar wird 55% teurer sein als das anderer Helden.

      und dabei farmst du nicht besser als andere helden normalerweise farmt man halt dadurch creeps zu töten. das kann dein char allerdings nicht nennenswert besser als andere Helden.

      zusätzlich Goldabzug bzw für dich gewinn pro schlag du musst mit dem Helden eigendlich max as gehen und trozdem wird der Grundschaden irgendwann zu hoch sein um viele hits an einem Gegner anbringen zu können.

      Zusätzlich mag ich dein ivis nicht. Sicher er passt gut in die Geschichte etc.

      Allerdings ist invis erstens leicht zu kontern, zeitens ist invis mit slow auf dich selbst auch zimlich hart. und dann muss du auch noch von hinten uf den Gegner hauen um wirklich was zu bringen.

      insgeasamt tdown

      Helden die mit Gold als hauptthema haben mag ich einfach nicht. bei alchiemist ist das noch ok weil dadurch die Spielmechanik nicht zusehr geändert wird.

      er kriegt halt nu mehr gold pro besiegten Gegner.

      Das Model ist Nett.

      Der Würfelspell sollte im Durchschnitt ungefähr 300 Schaden machen damit man es mit Nessai vergleichen kann der ja auch luckabhängig ist. und immerhin 4 sec stun bringt. da kannst denke ich für lvl 4 durchaus 90 oder 85 Schaden pro Zahl des würfels nehmen. Achja itemslots sind Programierbar ich habe das mal in einem anderen mod gesehen da gab es insgesamt 12 Itemslots. und in einem Diablo mod gab es auch mal ein Item was dem Horadrim Würfel nachempfunden war und 3 Zusätzliche Inventarslots gegeben hat.

      so wie du das allerdings vorschlägst also ein geändertes interface nimmt glaube ich relativ viel Speicherplatz weg.

      Also die Idee ist Gut bis Moderat.
      Fas Modell ist geil
      Die Übsetzbarkeit für Dota ist allerdings nicht gegeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hanniball ()

    • sei doch mal offen für änderungsvorschläge, könnte doch was interessantes bei rauskommen. denn gerade das ulti ist doch ziemlich langweilig. nur ein extra slot und noch irgendein specialeffekt, wie oben vorgeschlagen, würds doch gleich viel spannender machen. oder was komplett neues...
      und kennst du dich eigentlich aus ob das funktioniert mit nem extra slot?
      ich hab mal vor jahren irgendeine funmap gezockt, da konnte man sich sone kugel kaufen, die konnte man mit items vollpacken und die ist hinter einem hergeschwebt und hat einem die itemboni gegeben. also quasi ein unsteuerbares, unverwundbares chicken das einem hinterherrennt und die boni auf den helden überträgt. dass über dem inventar noch 3 extraslots erscheinen kann ich mir kaum vorstellen, bin aber noob was solche fragen angeht.

      ansonsten, wenn man sich die neuen helden zurzeit ansieht, können die meist viel action machen, mara kann im clash 1 mal würfeln, 1 mal anschleichen und sonst nur rechtsklicken, da finde ich sollte wenigstens der cooldown von würfeln runter, wenn der spell schon so unzuverlässig ist, sollte man ihn wenigstens öfter anwenden können (oder wie vorgeschlagen werte hochschrauben, wär dann aber immernoch eher langweilig).

      und reagier nicht so latent aggressiv, immerhin ist die kritik ja auch berechtigt. oder wenn du meinst die idee taugt so vollkommen, poste sie doch auf playdota und werde mit den flames dort fertig ;)
    • Sess0maru schrieb:

      Das mit dem Zusatzslot soll imba sein?
      Warum denn?
      Was bringen einem zich slots wenn man die items dazu nicht hat!
      Und bis der Held so imba ist das er unfäir wird ist meist das game schon vorbei.
      Das ist eben ein Held den man nicht farmen lassen sollte!!
      Dafür hat er keine anderen Mega Ultis! die ihn aufpushen wie zb ein Ursa.
      Selbst mit vollen equipment können wir noch verlieren gegen den, oder gegen faceless void .. . ... . .. . usw. weil diese einfach die passenden skills haben die uns wiederum fehlen!
      Dafür hast du einen Skill der den Void garnicht erst zu einem vollen Equipment kommen lässt.
    • Ich schreib extra noch dazu, dass es hilfreich sein soll... aber du gehst ja schon ab, wenn ich nen Rechtschreibfehler aufzeige.
      Scheinbar liest du die Posts ja nichtmal ganz durch, ich habe gesagt das Konzept für den Hero, wie er gespielt werden soll ist bis jetzt nicht wirklich vorhanden.
      Wenn du einen Hero erdenkst, frage dich: Was ist er? In welcher Spielphase ist er am stärksten? Ist er Ganker, Supporter, Pusher, Nuker, Carry ...? Was macht ihn besonders?

      Und ich sage halt, dass die Skills nicht vollendet durchdacht sind, das mit dem Stun z.B. ist halt unsicher und kostet Gold.
      Das einzig besondere daran ist, dass es Gold kostet, den Zufallseffekt kann man so eh nicht lassen; machs eher wie Nessajs Stun.
      Würde man jetzt Nessajs Stun Gold statt Mana kosten lassen und ihm beim Blinkstrike statt extra Dmg Gold entzug geben, hätten wir nen recht ähnlichen Hero.
      Wenn du diese Kritik annehmen könntest, würde es dir vielleicht helfen.
      Es gibt wirklich genug, die nur auf einen einprügeln wollen, der etwas erschafft, weil sie selbst nichts erschaffen können, so wie dumme Kinder, die die Sandburgen anderer aus Neid zerstören, aber nicht alle sind so.
      Du musst selbst aus den nicht hilfreich gemeinten Kritiken irgendwo dein Fazit ziehen und nicht immer sagen "Ich machs so wie ich will", wir sind doch hier in diesem Forum, um Ideen zu bewerten und dir zu helfen sie zu verbessern.
    • Also ich finde das Konzept nicht mal schlecht. Wie oft habe ich mir nen zusätzlichen Itemslot gewünscht.
      Ihr kennt das doch sicher alle. besonders wenn man immer Portal dabei haben soll. Und/oder Wards.

      Denke auch nicht das der Held am anfang zu imba wird dadurch - eher im gegenteil.
      Aber am anfang wird er anders als andere nie ein item weglegen müssen.

      Der Würfel muss noch verbessert werden. Würd fixe stun zeiten mit einbauen.
      Stufe eins - 1 sek. Stufe zwei - 2 sek. Stufe drei - 3 sek Stufe vier - 4 sek.

      Ansonsten gefällt mir der Held.
      So komisch das auch klingen mag für manche.
    • Hanniball schrieb:

      Ok 3 zusätzliche Inventarslots werden gegen void sallybear und ähnliche nicht grade zu stark sein.

      einfach weil wir selbst mit [cranium_32] keinem perma stun erreichen. zusätzlich stacken orbs nicht was das end inventar schonmal redduziert.
      bei 9 slots und agi würde das end inventar wahrscheinlich in etwa so aussehen. [cranium_32] [battlefury_32] [butterfly_32] [buriza_32] [mjollnir_32] [satanic_32] [blackking_32] [cuirass_32] [treads_32] .

      was überschlagen ungefähr 40000 Gold macht oder anders ausgedrückt dein end inventar wird 55% teurer sein als das anderer Helden.

      und dabei farmst du nicht besser als andere helden normalerweise farmt man halt dadurch creeps zu töten. das kann dein char allerdings nicht nennenswert besser als andere Helden.

      zusätzlich Goldabzug bzw für dich gewinn pro schlag du musst mit dem Helden eigendlich max as gehen und trozdem wird der Grundschaden irgendwann zu hoch sein um viele hits an einem Gegner anbringen zu können.

      Zusätzlich mag ich dein ivis nicht. Sicher er passt gut in die Geschichte etc.

      Allerdings ist invis erstens leicht zu kontern, zeitens ist invis mit slow auf dich selbst auch zimlich hart. und dann muss du auch noch von hinten uf den Gegner hauen um wirklich was zu bringen.

      insgeasamt tdown

      Helden die mit Gold als hauptthema haben mag ich einfach nicht. bei alchiemist ist das noch ok weil dadurch die Spielmechanik nicht zusehr geändert wird.

      er kriegt halt nu mehr gold pro besiegten Gegner.

      Das Model ist Nett.

      Der Würfelspell sollte im Durchschnitt ungefähr 300 Schaden machen damit man es mit Nessai vergleichen kann der ja auch luckabhängig ist. und immerhin 4 sec stun bringt. da kannst denke ich für lvl 4 durchaus 90 oder 85 Schaden pro Zahl des würfels nehmen. Achja itemslots sind Programierbar ich habe das mal in einem anderen mod gesehen da gab es insgesamt 12 Itemslots. und in einem Diablo mod gab es auch mal ein Item was dem Horadrim Würfel nachempfunden war und 3 Zusätzliche Inventarslots gegeben hat.

      so wie du das allerdings vorschlägst also ein geändertes interface nimmt glaube ich relativ viel Speicherplatz weg.

      Also die Idee ist Gut bis Moderat.
      Fas Modell ist geil
      Die Übsetzbarkeit für Dota ist allerdings nicht gegeben.

      srsly wie dumm bist du?! 1. is in jedem endinv bot pflicht wegen tp weil mein keinen extra slot hat (ausser heros mit portspell furion z.b.) 2. is der held scheiße weil er nicht permabashen kann . gut. 3. ownst du dich selbst mit den orbeffekten ehehehe 4. heißt der held syllabear
    • Hanniball schrieb:

      einfach weil wir selbst mit [cranium_32] keinem perma stun erreichen. zusätzlich stacken orbs nicht was das end inventar schonmal redduziert.
      bei 9 slots und agi würde das end inventar wahrscheinlich in etwa so aussehen. [cranium_32] [battlefury_32] [butterfly_32] [buriza_32] [mjollnir_32] [satanic_32] [blackking_32] [cuirass_32] [treads_32] .


      warum braucht man basher? Der Held hat doch nen stun.
      Außerdem sieht der Enditembuild so aus: [cuirass_64] [heart_64] [blackking_64] [buriza_64] [butterfly_64] [manta_64] [satanic_64] [travel_64] [monkeyking_64]