Nortrom. the Silencer ! I need Help !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nortrom. the Silencer ! I need Help !

      Hallo meine lieben,

      ich sehe immer öfter welche die Notrom, the Silencer, mega gut spielen !
      Finde ihn auch soo toll, und wollte ihn auch mal ausprobieren.
      Bin sofort gescheitert, ich kann schon einiger Heros richtig gut spielen,
      aber Nortrom ....
      wie kann man's schaffen ihn richtig gut zu spielen ?

      -Skill's -ItemBuild's ?

      Ich starte meistens mit nem Bottle und geh auf die untere Lane der Sentinel,
      ... nun, angekommen wird erstmal gecreept und ein paar Boots erfarmt.
      Dann baue ich mir noch ein Nulli-T, und baue die Boots weiter zu PT-Int.

      Doch nun mit ca lvl 7..8.. kommt das Ganken, wenn andere versuchen mich zu töten, was soll ich tun ?
      ... sie silence?, geht... aber man hat nicht immer seine Ulti parat.
      ... gibt es eine bestimmte Combo, der Fertigkeiten ? die beste nazürlich !

      Ich bitte um Hilfe !
      PS: wer Rächtschraibfeler findet darf sie behalten, ich bin Legastheniker. ;)

      Ich bedanke mich schonmal im Vorraus !

      Grüße ! :love:
    • nicht mit bottle first, dass suckt weil es vergleichsweise wenig reg gibt fürs gold, dann ist das wichtigste gut farmen und sich nicht catchen lassen, das übliche motto eines jeden carrys.
      wenn du ihn als carry spielen willst ist zuerst lasthitting als zweites orb harrassment wichtig. aber ich würde ehrlich gesagt nicht jedem den silencer ans herz legen, weil seine stärke auch vom gegnerlineup abhängt
      items gibt es viele möglichkeiten. gute sind aufjedenfall neben den extrem wichtigen pt's noch etwas tankability durch mekka, vanguard, linkens evtl. ein escapespell ala forcestaff und gegen rechtsklicker lohnt das ghostscepter, weil man mit singlecasts den orb immer noch nutzen kann. dann würde ich noch das guinsoo empfehlen imo bestes mid-lategame item, weil es eben durch den orb auch wichtige stats schon früh mitgibt und ausgebaut natürlich genial ist.
      zu anderen möglichen items, wie gesagt. etwas hp, die als aller erstes, damit man ein paar kills lebendig miterlebt um int zu leechen und dazu int und ias sind top also eigentlich alles, was stats gibt.
      Orchids ist spielbar aber dafür ist er mir zu gebrechlich und nicht so mobil wie ein clinkz.
      euls ist machbar aber ich finde forcestaff besser. geschmack.
      lategame ist ein heart genial und shivas genauso.
      Und nie vergessen. magic wand, weils super mit dem cots ist :P
      Nice Meme

    • 1x Circlet of Nobility (185)
      1x Mantle (150)
      2x Branches (106)
      1x Clarity (50)
      1x Tango (90)

      Is mmn am angenehmsten zu spielen, wenn man eher passiv spielt bzw glaives skillt die Clarity durch ein weiteres Branch ersetzen. Der Vorteil dieses Builds ist halt, dass man mehr Hp hat als bei Anduriels Build und nur geringfügig weniger Lasthitdmg. Mit Chicken sollte Reg auch kein Problem sein (mit Silencer sollte man sich auch net so krass harassen lassen, dass man mehr als 3 Tangos braucht, vor allem bei starken competo fucking dual meelee lanes...)
    • Aggressiv: Mantle, 3 Gg branches, 6 Tangoes, Salve.

      Defensiver: Entweder Circlet, 3 GG-B, Tangoe Salve, oder das oben genannte mit nem gauntlet. Dann bietet sich urne an.

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • ich würde vom build eher passiv spielen, ähnlich wie necro ein frühes hex kann super sein, aber in der regen fällt man dann sofort um und kann seinen schaden nicht an den mann bringen. wenn du ihn in cw/fw spielen willst finde ich es wichtig, dass auf deiner lane die gegner gegangt werden. dadurch bekommst du schon im midgame ordentlich orb-dmg durch zusatz-int und es ermöglicht dir freefarm
      man braucht mmn nicht viel dmg-items sondern eher survivability.
      mawa pt und ggf ein nulli sollten klar sein.
      danach ist meka mein lieblingsitem auf ihm man hat eigentlich immer genug mana um meka zu benutzen und es gibt einen gut hp. hood ist auch immer gut bei heroes wie lion im gegnerteam, da man sich anbietet als target für seinen finger. linkens ist ein gutes item auf ihm. shivas danach oder stattdessen ist fast pflicht. in clashes sollte man das ulti zünden um dem eigenen team den vorteil des initiates zu verschaffen. nach dem großen spellabtausch sollte man dann mit seinem orb auftauchen, da ist der slow von shivas super um entweder mates vor verfolgern zu retten oder gegner am flüchten zu hindern.
      wichtig ist, dass man sich nicht zu früh zeigt, da man ein beliebtes ziel für stuns und nukes ist und selbst mit meka und linkens noch schnell draufgeht.
      linkens macht natürlich nur sinn wenn der gegner singletargetspells besitzt. gegen slardar sk und lion macht ein linkens keinen sinn, da slard mit der ulti die charge aufbraucht und alle stuns so gesetzt werden können, dass linkens sie nicht blockt.
      da wäre bkb eine überlegung wert.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • PTs sollten zumindest am Anfang, wenn du noch relativ fragil bist auf STR geschaltet sein. Die 190 Leben können lebensrettend sein. Natürlich ist der INT Bonus speziell für Silencer sehr gut, aber aus deinem Post schließe ich, dass du noch nicht allzu gut DotA spielst und die Survivability besser gebrauchen kannst als den zusätzlichen Damage.

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Ich bau häufig PTs, 1-2 Bracer und dann meistens Force Staff oder Euls, gerne auch n Guinsoo wenns gut läuft. Begründung: Silencer wird meist wegen seiner Aura und seinem Ulti gepickt. Je länger er überlebt, desto schwerer wird der Clash für die Gegner (vorrausgesetzt sie bestehen nicht aus 5 Helden wie Skeleton King ;). Mit Force Staff oder Euls kann er viel schwerer gegangt werden und kann sich und seine Mates besser positionieren (der ein oder andere Kill ist mit FS auch drin), durch die Bracer und die PTs hat er wesentlich mehr HP.
      Der Damage durch die gängigen Nullis + PT auf int ist ohnehin erst im späten Midgame wichtig, zumal man normalerweise Glaives erst relativ spät ausskillt (im Vergleich zu früher).
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • glaube ich vor gar nicht alzu langer Zeit ein ähnliches Thema.

      Das worauf man sich am ende geeinigt hat war glaube ich:
      Man sollte man ehr versuchen devensiv zu spielen.
      Da man im Clash dadurch das man lange lebt mit der aura und dem austeilen Konstanten Schadens mehr bringt als wenn versucht zu ownen.
      zumal das Ulti ja in clashs sehr gut ist.

      Ownen kann man zwar mit Silencer allerdings braucht man dafür günstige Gegner die man oft einfach zu selten hat.

      Man sollte Silencer entweder gleich von anfang an picken und dann wissen das die Gegner zwar versuchen möglichst helden zu picken die einen günstigen Spell haben und auch ansonsten nicht so sehr darauf angewiesen sind das sie zwei spels direkt nacheinander raushauen.

      Oder man pickt ihn als lastpick wenn die Gegner Helden gepickt haben die für Silencer günstig sind dann kann man auch zimlich ownen.

      wir haben eigendlich keine Manaprobleme weshalb guinso nicht das beste item für uns ist. euls reicht vollkommen aus um immer genung mana zu haben der zusätzliche ms ermöglicht uns besseen wegzukommen und das disable ist auch unterschätzt.

      also items sind letztlich wenn man nicht ownt [treads_32] str [mekansm_32] oder [pipe_32] dann euls (smily arcane sanktum funktioniert grade nicht)

      dann je nach Gegner Necro, Shivas, Blademail Force Stuff Hot oder Guinso und zwar in der Reihnfolge wenn man dannach ght wie häufig es Sinn macht.

      wenn du eine Zerstörerlane bildest mit Trax Krobelus, Bs oder balar kannst du schon früh ownen und die zusammen mit dir.
      weil mass Silence im zusammenspiel mit [nortrom1_32] einfach lame ist dagegen hat zu besagten Zeitpunkt im early fast niemand eine Chance.


      Wahrscheinlich waren das auch grade die silencer die so abgingen.