Bandit Boots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bandit Boots

      Die Stifel eines gewöhnlichen feigen Räubers der seinen Feinden auflauert um nach der tat schnell wegzurennen.

      Diese Stiefel sollen abhilfe schaffen das es kein wirkliches early Item gibt was alles bringt was man im midgame braucht.

      gut bonus hp und mana reg bringt dieses item auch nicht. Dafür kann man relativ gut überleben und braucht für das aktive ein bisschen Skill.

      Benötigt als Zutaten [bos_32] [ror_32] [chainmail_32] und ein Rezept für 500 Gold

      Die Gesamtkosten betragen dann 1900 Gold

      Gibt
      +75 ms
      +6 amor
      +4 hp reg
      +aktive Fähigkeit wenn man auf die Stiefel klickt gibt es Schattenmimik /Tarnen

      Funktiert bei Nacht überall und Tagsüber wenn ein baum in 150 aoe um einen Steht.
      Tarnen wird beendet wenn man sich bewegt oder angreift.

      ähnlich wie [lanaya2_32] nur ohne besondere Efekte

      hat einen cd von 30 sec.
      Fadetime 3,75 sek.

      Wenn das Aktive nicht gefällt könnte man es gut ändern, ersetzen, streichen oder ein passiv einfügen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Hanniball ()

    • seh jetzt keinen sinn, wieso ich dieses item bauen sollte. nur zum hide 2k ausgeben? wird sich besitmmt eh keiner kaufen bzw habe ich jetzt auch keinen plan wer sich dieses item kaufen könnte.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Naja die Stats sind nicht so schlecht vielen Helden fehlt grade im early game Rüstung und Hp reg wenn man das mit den Boots die man ja relativ früh kauft teilweise abdecken kann würden sich viele Leute freuen denke ich.

      zudem sind sie mit 75 ms + nicht wirklich langsam
    • fadetime von über 3 sekunden ist zu nichts zu gebrauchen.
      damit kann man keinem spell oder angriff ausweichen.
      Instant und nur bei nacht würd ich allerdings gut finden. wobei damit stun wie von veng ziemlich nutzlos werden könenn ohne true sight.
      dahin gehend sollte man weiter diskutieren. da liegt glauch ich das große pottenzial und problem zu gleich.
    • das verstecken tagsüber könnte man auch so ändern, dass man es nur einsetzen kann wenn einen gerade kein gegner sieht (und nur an bäumen). dann würde das eventuell nur beim juken helfen aber nicht um überall an bäumen um venge zu dodgen, falls die fadetime instant wär^^
    • eventuell könnte man es Nachs auch instand machen und tagsüber mit langer fade time.

      Der Spell ausweichende invis halte ich wieder für zimlich hart damit währe der buf Nachs halt schon sehr stark für den Preis.

      Ich habe mir die lange fade time ausgedacht damit man mit dem Item halt ehr auf den Gegner wartet.

      Wenn ihr aber mehr oder weniger einer Meinung seid das die fadetime kürzer sein muss oder gar ganz ohne dann werde ich das dem Entsprechend ändern.
    • Ich geb doch keine 1900 Gold aus damit ich dann nur negative Sachen bekomme und mir Stats abgezogen werde... o0

      Gibt
      -75 ms
      -6 amor
      -4 hp reg
      aktive Fähigkeit wenn man auf die Stiefel klickt gibt es Schattenmimik /Tarnen

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Hanniball schrieb:

      Schade, dass du nicht erkennst was gemeint ist; insbesondere an der Stelle, wo bereits "Gibt" darüber steht.

      Dummesr Witz


      Lass dir bitte etwas mehr Zeit zum korrekten Schreiben. Mag nervtötend sein, so können wir dir aber ein bisschen mehr Respekt entgegenbringen (auch bei deinen vielen Heroideen) und du lernst noch was dabei.

      edit: fixed for Ihealyou ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

    • Ja, es gibt wirklich genug Boots mittlerweile, auch wenn diese Idee zu den eindeutig besseren gehört.
      Trotzdem geben Boots keine Armor, PB´s wurden ja auch in diese Richtung genervt.
      Erstens das und zweitens; schaut euch Lanaya an. Ihr Meld schützt sie im Grunde garnicht bzw. ist zum sich Retten und Überleben einfach denkbar schlecht.
      Der Gegner weiss genau, wo du bist und falls er keine AoE Skills hat, wird eben Dust zum Standartitem auf jedem Hero.

      Auf den Gegner warten ist auch nix, weil allein kann man nicht soviel ausrichten, sollen sich 3 Leute da Invis hinstellen und warten?
      Fällt sowieso sofort auf ;D
      Nein, also wer schonmal Lanaya gespielt hat weiss, dass dieses unbewegliche Invis zu defensiven Zwecken ganz schlecht genutzt werden kann, außer eben um Projektilen auszuweichen, sodass man nur ganz kurz Invis geht; dafür ists wiederrum toll.
      Aber auf nem Item instant Invis wär bissel hart und baut man ne Fadetime ein, ist dieser Nutzen hinfällig.
      So gesehen kommt das Konzept einfach nicht rein und der Skill sollte beim Hero bleiben, wo er Sinn und Nutzen hat =)


      PS: Ein Item, das alles gibt, was man ihm Midgame braucht, sollte vielleicht nicht unbedingt aus Boots bestehen, nur weil man die ohnehin kauft.
      An Boots gibt es schon zuviele tolle Varianten, BoT und Treads haben beide enorme Vorteile.
      Also besser vielleicht ein Item bauen, das die Boots nicht schon verplant
    • Wurde mittlerweile ja fast alles gesagt, aber ich finde die idee an sich mit dem "Verbergen" (wie im normalen wc3 mit dem "cloak of shadows") wirklich gut,

      Ich würd nur das item ändern:

      Mantel des Schattens:
      Ein Stoffmantel, gewebt von den Nachtelfen, der die Farben des Waldes imitieren kann und einen vor Angriffen schützt.

      Zutaten: [plane_32] [ironwood_32] [ironwood_32] [ironwood_32] + Rezept 200 Gold = 859 Gold

      Gibt:
      + 15% Magie Res
      + 3 Armor
      + 3 alle Stats
      + Hide(active) - Macht den Träger unsichtbar, solange er sich in der Nähe der Bäume aufhält und sich nicht bewegt/angreift/usw.

      Fadetime: 1,75 sec
      Cooldown: none

      Wenn das Item benutzt wird, während man zu weit von Bäumen entfernt ist, passiert nichts (kein projektil dodge möglich)

      Stats würde ich relativ low lassen, da es sich sonst zu sehr für carrys lohnt, die somit im early-mid noch schwerer gangbar sind.
      Die Kosten insgesamt sollten auch gering sein, da das Item wohl am ehesten für Supporter im mid-lategame geeignet ist um nicht mehr nur Opfer zu sein.
      Wäre jetzt meine Idee zu diesem Item, postet mal eure Meinungen, an den Stats oder am Active kann man vllt noch ein bisschen was ändern, aber im Grunde finde ich es so ganz gut.
    • @ Klexxor: Finde deine Variante auch nicht schlecht obwohl ich dann lieber eine chainmail stat 3 mal branch einbauen würde "Tuchrüstung der Nachtelfen " oder so.

      Anderseits sehe ich Natürlich ein das ein Immobiler Invis das Spiel nicht unbedingt actionreicher macht, weshalb ich jetzt generell abstand vom diesem Aktive nehmen möchte.

      Ich Finde aberauch das Boots mit Rüstung jetzt nicht so Schlecht sind wenn sie einen vernünftigen Preis haben.
      Einfach weil das erste nicht eary Item was ein Held baut in aller Regel ausgebaute Stiefel sind.



      zummal der Geschwindigkeitsbonus ja dadurch das man besser wegrennen kann vielen Helden Sicherheit gibt.

      Bei verdammt vielen Helden steht in den Guides ( versuche anfangs sicher zu stehen verhindere das du sucks etc.
      Weil es einem fürs erste von den Normalen stats vieles gibt was man fürs erste braucht um sicherer zu sein.

      Darauf wollte ich mit den diesem Stiefelkonzept aufbauen ein Sicherheits Item für den anfang gut auf allen Helden mit niedriger Startrüstung ohne Selbstheilungspell blink und ähnliche Sachen die einem helfen
      zu Überleben ohne das man boots aufschieben muss.

      Ich hatte anfangs sogar vor gar kein aktive oder Rezept zu haben [chainmail_32] [bos_32] [plane_32] [ror_32] ins

      das ganze währe dann mit den selben Werten wie oben und 18% Magieresi zusätzlich gewesen.

      Ich finde viele Boots auch nicht so Schlimm einfach weil sie insgesamt die wohl wichtigeste Itemgruppe sind.
    • keine schlechte idee, aber wenn jeder supporter/tanks(zwar unwarscheinlich, aber jetzt nicht ganz unwarscheinlich) rumlaufen würde, werden gangs wieder erschwert werden (mit armor sogar noch mehr) und davon will sich doch icefrog entfernen (also vom lategame fights). ich gehe mal davon aus, dass er nie diese boots einbauen würde.
      aber keine schlechte idee

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Noch mehr Invis brauch Dota wirklich nicht! Egal in welcher Form und vor allem nicht so leicht zugänglich als Boots.
      Armor auf Boots würd ich mir zwar wieder wünschen aber die wurden aus gutem Grund entfernt.
      Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!