discuss unsere schöne welt :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • discuss unsere schöne welt :)

    so schön kann ein abend enden wenn man unterwegs in einer disco ist.

    ~~ €dit by Mod: URL entfernt ~~

    bitte schreib vorher besser, worum es in dem video geht und das es Gewaltszenen enthält ...


    hat mich echt umgehaun sowas..

    ok also in dem video geht es um einen zuwanderer aus afrika in der schönen stadt paris. anscheinend haben die 7 anderen jugendlichen (womöglich auch zuwanderer) ein problem mit diesem und verprügeln diesen gnadenlos, wobei töten eher passen würde bzw es passt eher da das opfer stirbt.
    was die szene so krass macht ist das viermalige mit anschwung auf dem kopf springen was sehr wahrscheinlich zum tode führte. ausserdem hat keiner dem opfer geholfen.(es waren auch andere personen da, die selbst nach der tat nich geholfen haben)

    pi-news.net/2010/07/video-aus-paris-sieben-gegen-einen/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr-_-aLex ()

  • ganz ehrlich, wayne?

    wenn dich das umhaut dann sei froh das du nicht weist was in der sogennanten "dritten welt" abgeht. da werden die menschen getötet aus gründen für die sich hier nichmal jemand prügeln würde.

    ich finds ganz klar scheisse was die 7 da machen aber bedenke das du auch nicht weist was der einzelne getan hat. gibt bestimmt genug situationen in denen du (ich und andre auch eingeschlossen) genauso zu 7 auf den drauf wären. kann also durchaus "gerechtfertigt" sein.
    grad solche videos und berichte sollte man immer bissl kritisch betrachten.
    This is signature!

    copy this in your signature to let signature rule the world...
  • Arme jungendliche Minderheiten aus sozial schwachen Verhältnissen. Die wahren Opfer laut unserem Strafrecht! Die Wixer haben Menschenrechte! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
    Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
  • also als der eine typ da angefangen hat mit beiden beinen auf den kopf zu springen, musste ich ausmachen..
    man braucht darüber aber garnicht diskutieren jetzt denn eben aus dem Grund, dass es anscheinend leute mit migrationshintergrund sind, die da den mann verprügeln (wahrsch. sogar töten), wird diese diskussion nach spätestens 2 seiten in einer diskussion um ausländer/sozialschwache menschen enden, die wir hier schon häufig genug hatten.
  • @ Akkarin: Poste doch anstatt zu bewerten!

    Wo sind denn die Menschenrechte von dem am Boden? Interessierts die? Es gibt einen Unterschied zwischen Steuerhinterziehung und solchem Scheiss. Denen sollten offiziell ihre Grundrechte auf körperliche Unversehrtheit aberkannt werden! Auge um Auge...!
    Wenns sie es nicht lernen: Branding auf die Stirn und zu Freiwild erklären! So ne Scheisse geht mir einfach zu weit.
    Was würdest du denn empfehlen? Ihnen helfen? Ich brauch auch genug Hilfe, kann mir auch keinen Benz leisten aber solche Sachen kommen mir nicht in den Sinn. Ich halte mich FÜR EINEN BESSEREN MENSCHEN ALS DIESE TIERE und erzähl mir nicht, dass sie Hilfe brauchen!!! Die brauchen ganz was anderes! Respekt, Ehrfurcht und Dehmut!

    In Deutschland hat niemand es nötig um sein Überleben zu kämpfen. Keiner muss verhungern! In anderen Ländern kann ich nachvollziehen wenn jemand nen Schlipsträger an der U-Bahn überfällt wenn seine Kinder zuhause hungern müssen aber solche Verhälnisse herschen hier nicht!

    Jaja, schau dir das Video noch mal an und hab Mitleid mit den Opfern!

    edit: Bei deiner weltoffenen Einstellung hast du vllt sogar Glück und ein kürzlich freigelassenener Kinderschänder zieht in deine Nachbarschaft!


    Auf der ganzen Weltsterben Menschen die es nicht verdient haben und wir in DE verwöhnen solche Tiere die hingerichtet gehören!

    Amen
    Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
  • das ist aber leider problematisch.

    a) sie erfahren schon eine harte strafe im gefängnis. wenn sie deiner meinung nach nicht genug büßen, wer soll sie denn dann büßen lassen?

    b) wenn du einem menschen die menschenrechte aberkennst, dann ist der zweite nicht mehr weit entfernt davon.

    auge um auge ist zwar "fair" aber man hat nichts davon den täter umzubringen.
    ich kann nicht urteilen ob eine gefängnisstrafe fair ist oder ob eine todesstrafe angebrachter wäre und ich wette, dass auch du 0 Ahnung davon hast was fairer ist!
  • the chosen one hat einfach nur recht. JEDER mensch, unabhängig von seiner herkunft oder seinem besitz, hat erst einmal die gleichen rechte und möglichkeiten verdient.
    Wenn er aber die Rechte anderer mit Füßen tritt, sollte man das auch mit seinen machen. Genauso sollte man ihm KEINEN cent mehr zahlen, wenn er offenkundig nicht arbeiten WILL, obwohl er es kann. Das ist genau das gleiche.
  • Ja ich finde auch, dass ein Tribunal notwendig wäre, welches alle Einwohner Europas aufruft und all ihre Sünden rauskramt und alle Leute, die mehr als 3 Knöllchen haben werden ganz human erschossen. Und dann nehmen wir alle lieben Negerkinder aus Afrika zu uns und leben glücklich und zufrieden.
  • tromelow hat in grundrechenarten aber gut aufgepasst.

    rechte - rechte = 0

    dann sind die rechte leider für immer leer

    und wo jetzt menschenrechte und sozialstaat das gleiche sind seh ich auch nicht so ganz. parallelen gibts zwar aber das macht es nicht vergleichbar
  • es gab da mal ne studie die gezeigt hat, je mehr leute um sowas herum stehen, um so eher ist jede einzelne person davon abgeneigt zu helfen, um sich nicht von der gruppe zu sondieren und mit dem hintergedanken, dass es schon jemand anderes machen wird.
    Und rede nicht daher, dass du besser bist, nur weil du nie in die situation gekommen bist :] theoryreallifeing
    Nice Meme

  • ich finde halt das schreckliche daran, wie skrupelos er den tot des opfers in kauf nimmt und sogar noch durch heben seines rechten armes quasi sagen möchte: schaut her meine freunde ich fick den jung jetz so richtig... als der dann losgesprungn is dachte ich wtf.?!
    ne schlägerei ist ja nichts 'schlimmes' sage ich mal, aber wie der drauf los gesprungen ist? :o

    das schlimme ist wenn du als aussenstehender noch zivilcourage zeigst gehst du wahrscheinlich noch mit drauf wie es letztens in münchen der fall war.
    es kann nicht sein, dass ich sobald es nacht wird und ich in eine ubahn gehe, mehr oder minder angst um mein leben haben soll und das solche leute dann auch noch schön geredet werden nach dem motto jaja schwere kindheit, sein vater hat ihn verprügelt das müssen wir berücksichtigen NEIN das müssen wir eben nicht, genauso wenig wie man selbstjustiz berücksichtigt.
  • Dr-_-aLex schrieb:

    ich finde halt das schreckliche daran, wie skrupelos er den tot des opfers in kauf nimmt und sogar noch durch heben seines rechten armes quasi sagen möchte: schaut her meine freunde ich fick den jung jetz so richtig... als der dann losgesprungn is dachte ich wtf.?!
    ne schlägerei ist ja nichts 'schlimmes' sage ich mal, aber wie der drauf los gesprungen ist? :o

    das schlimme ist wenn du als aussenstehender noch zivilcourage zeigst gehst du wahrscheinlich noch mit drauf wie es letztens in münchen der fall war.
    es kann nicht sein, dass ich sobald es nacht wird und ich in eine ubahn gehe, mehr oder minder angst um mein leben haben soll und das solche leute dann auch noch schön geredet werden nach dem motto jaja schwere kindheit, sein vater hat ihn verprügelt das müssen wir berücksichtigen NEIN das müssen wir eben nicht, genauso wenig wie man selbstjustiz berücksichtigt.

    Wenn du beim Rausgehen angst um dein leben hast ,wegen ein paar extremer negativer ausnahmefälle , is dir eh nich mehr zu helfen.

    ansonsten find ich die thematik schon so durchgekaut und dümmlich , dass ich mich jetzt endgültig raushalte.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Niemand verurteilt solche Taten weniger, weil die Jungs ne scheiß Kindheit hatten. Das ist immer eine riesengroße Scheiße. Worum es bei solchen Diskussionen mit Perspektivlosigkeiten, Migrationshintergrund etc. geht ist nicht, wie hart man die Typen bestraft, sondern wie man dafür sorgt, dass das nicht mehr passiert und man nicht noch mehr so hoffnungslose Fälle ranwachsen lässt.

    Auf den ganzen anderen menschenerachtenden Mist, der hier einem bei sowas immer zwangsläufig um die Ohren fliegt, geh ich mal nicht ein.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Es ist ein Privileg, ein Geschenk, ein unglaubliches Glück in Deutschland oder einem anderen sozialisierten Staat geboren zu sein oder dort leben zu dürfen! (<--konnte man rauslesen, dass ich damit auch Deutsche mein?)

    Ich spüle meine Scheisse mit 6 Litern feinstem Trinkwasser runter! Ich bade in feinstem sauberen Wasser! Ein privileg der Könige! Es sterben auf der Welt echt anständige Menschen weil sie nie eine Chance hatten!

    In Pakistan ertrinken sie, in Afrika verdursten sie, anderswo verhungern sie....ich rede nicht von Knöllchen, solche Individuen müssen aussortiert werden denn es gibt viele Menschen die sich einen Platz in einer schöneren Welt mehr verdient hätten.

    Sogar der Knast in Deutschland ist zu gut für diesen Abschaum!
    Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!