lvc: die möglichkeiten einen char mit items auszurüsten sind, wie kuro schon gesagt hat, nicht besonders eingegrenzt von ein paar items abgesehen. im kern geht es ausserdem um den skillbuild, und natürlich kann man diesen diskutieren und variieren, die vorteile bestimmter skillbuilds liegen trotz mode o.ä. immer auf der hand. denn, wenn du es mal recht überlegst, sind in der letzten zeit sehr (seeehr) wenig überraschungen in den itembuilds festzustellen gwesen. wenn es doch mal innovationen gibt überrascht das die wirklichen top spieler (zu denen ich mich selbst natürlich nicht zähle, das liegt mir fern) meistens eher selten weil diese innovationen oft in inhouse spielen, FWs o.ä. geprobt wurden und das mehr als einmal. diese innovationen mögen dann vielleicht weniger tief involvierte spieler überraschen, aber in den seltensten fällen liegt solchen sachen ein plötzlicher geistesblitz zugrunde und daher sind die innovationen oftmals schon bekannt.
hehe nett formuliert
aber "Unterschätze niiiieemals die Macht des Imperators" , will heissen me --> :king --> kenn mich schon auch ein bisschen aus
P.S. :keks FME :kuss
@ topic, also so schlecht is Shivas nun auch net, vor allem da man etwa mit aoe Slow ähnlichen effekt wie Nevermore ulti erzielt (den nennt ja auch keiner sinnlos)
musste hier was ontopic sagen, sonst gefährde ich noch meinen titel als "niemals verwarnt, niemals gebanned --> imba mannered Forenuser"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()