Akasha Itembuild und Skillung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akasha Itembuild und Skillung

      hallo leute ich habe eine frage zur akasha:
      das problem ist bei mir ist, dass ich mit ihr nicht alzugut farmen kann
      und deshalb am ende voll abverecke und keine chance mehr habe.
      darum wie skillt ihr sie (wenns geht vielleicht mit erklärung) und vorallem
      welche items benutzt ihr? ich habe bis jetzt so geskillt
      1.shadow strike
      2.blink
      3.shadow strike
      4.blink
      5.shadow strike
      6.sonic wave
      7.shadow strike
      8.blink
      9.ihr AOE spell (keine ahnung wie er heisst)
      10.AOE spell
      11.wave
      12.blink
      13.AOE
      14.AOE

      bis jetzt hab ich mir am anfang zwei circlet geholt plus tangos
      nachher habe ich bracer und boots gemacht
      später farmte ich bis jetzt auf ein aghanims scepter und habe nachher
      boots zu boots of travel aufgewertet.
    • Kein Wunder, dass du immer abkackst bei DER Skillung.
      Du hast ihren AoE Nuke nicht gekillt aber dafür Shadow Strike gemaxed..

      Frage, was bringt dir Shadow Strike gemaxed? Wenig mehr Dmg oder?
      Mehr nicht. Du kannst es auf lvl 1 lassen, denn der Slow ist auf allen lvlen gleich.

      1.Blink
      2.SS
      3.Scream
      4.Scream
      5.Scream
      6.Ulti
      7.Scream
      8.-10.Blink
      11.Ulti
      12-15.Stats
      16.Ulti
      17.-22.Stats
      22.-25.SS

      Bei deiner Skillung frage ich mich, wie du farmst und wie du überhaupt killen willst, außer du killstealst mit Ulti oder luckst mit lasthit -.-"

      Items: 2 Circlets + Soviele Tangos wie möglich.
      Persevance
      2Circlets zu Bracer
      Boots
      nommal Bracer
      HoM
      Necro
      Necro2
      Necro3
      BoT
      Linkens
      Skadi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • thx, dass ging aber schnell HoM=Hand of Midas oder?
      wie killst denn du die heros ranlaufen shadow strike scream angreiffen blik scream angreiffen oder?
      ausserdem mag ich necro eben nicht weil ich mir diesen zwei dämonen bloss abkacke (ordinär aber direkt ausgedrückt :D) sollte ich dann vielleicht gerade anstatt auf necro lieber auf skadi gehen?

      Ulti oder luckst mit lasthit
      vielleicht beides :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()

    • Wenn QoP = DD eher kein Necro und früher auf Skadi, aber ist auch situationsabhängig. Bin sonst mit Nyakes einverstanden.

      Achja, bei deiner Skillung kommt insgesamt 7 mal Scream vor. :disturbed

      Denke, du meintest das so:

      1.Blink
      2.SS
      3.Scream
      4.Scream
      5.Scream
      6.Ulti
      7.Scream
      8.-10.Blink
      11.Ulti
      12-15.Stats
      16.Ulti
      17.-22.Stats
      23.-25.SS


      Und NEIN, SS wird auch bei mir außer aufm Veno evtl. nie gemaxt!
    • HoM=Midas, genau.
      Man versucht einfach mit der
      Queen den Gegner zu überraschen, vollzunuken und die fiesen Hits in den Rücken zu ballern, bis er tot ist.
      Im Teamfight alles rausballern und auch vllt nen Triple bekommen xD

      Aber Skadi ist so ein Luxus Item, das sollte man sich gaaaaaanz am Schluss holen.
      Necro Viecher sind echt nicht schwer, hatte am Anfang auch meine Probs, aber jetzt gehts eigentlich.

      ups^^
      Meine Natürlich SS^^

      Naja, Necro ist toll, Viecher sind Imba und man hat Life/Mana.
      Da kannste bei jeder Wave Scream machen und bekommst 90% der creeps.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Man muss aber sagen, dass die QoP ohne Items gar nicht das Mana hat um die Kombo zu machen.

      Entweder man baut Nullis, was schwachsinn ist, weil Hp Bedarf nicht gedeckt.
      Euls/Guinsoo, aber in der Regel macht das schon ein Mate und nicht jeder kann Guinsoo haben
      Oder man macht Necro, einfach die beste Wahl.
    • Original von Nyakes
      Man muss aber sagen, dass die QoP ohne Items gar nicht das Mana hat um die Kombo zu machen.

      Entweder man baut Nullis, was schwachsinn ist, weil Hp Bedarf nicht gedeckt.
      Euls/Guinsoo, aber in der Regel macht das schon ein Mate und nicht jeder kann Guinsoo haben
      Oder man macht Necro, einfach die beste Wahl.

      Klar müssen Mana Items. Linken's ist oft gesehen, fände da aber auch Eulsenmeulsen oder Guinsoos besser. Mag Necro auf der nicht. ='(
    • Necr3 > Sheepstick,
      jedenfalls auf QoP.

      Gibt ihm Mana, Hp und Imba Viecher.
      Sheepstick gibt dir Mana und Reg, was du auch von Necro3 hast und nen Disable, aber bei Necro3 haste True Sight, Feedback, Mana Brand und wenn das Melee Viech gekillt wird, bekommt der Killer 600 Dmg.
      Zudem noch die nette HP
    • ok thx finde eigentlich so oder so für solch oft gespielten helden wie akasha oder viper usw. sollte es einen guide geben
      aber findet ihr nicht necromonicon ist ein bisschen teuer ich meine
      2750+1300+1300=5350gold für 24int und 14str + die "imbaviecher"
      ich benutze necromonicon eigentlich sonst nicht wirklich darum nehmts mir nicht allzu übel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()

    • Original von Cradle of Filth
      ok thx finde eigentlich so oder so für solch oft gespielten helden wie akasha oder viper usw. sollte es einen guide geben
      aber findet ihr nicht necromonicon ist ein bisschen teuer ich meine
      2750+1300+1300=5350gold für 24int und 14str + die "imbaviecher"
      ich benutze necromonicon eigentlich sonst nicht wirklich darum nehmts mir nicht allzu übel

      Bin auch gegen NEcro (zumindest auf QoP). Wie sehr vor allem dann das NEcro-Buch sooo tolle Mana-Regen o. ä. gibt. Mit SHeepstick und Screm farmst du dich sowas von fett, bis du 10 Skadis hast. 6 für dich, noch 4 fürs Team. :disturbed
    • skillung:

      blink
      scream
      scream
      shadow strike
      scream
      ulti
      scream
      stats
      stats
      stats
      ulti
      blink
      blink
      blink
      stats
      ulti
      stats usw

      Blink als erstes zum abhauen, scream sofort zum farmen/harrassen
      ab lvl 8 stats um den HP defizit ansatzweise auszugleichen
      shadow strike is einfach nur fürs slowen da und für nichts anderes

      items:

      tangos
      2 circlets

      boots
      perseverance
      ultimate orb
      linkens
      skadi
      guinsoos
      aegis

      im early schön passiv halten und mehr aufs farmen konzentrieren
      ab lvl 11 paar gangs ansetzen aber farmen nicht vergessen ;>
      ne qop mit anständigen items am ende kann ne menge ausrichten
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Original von Juff
      Original von Cradle of Filth
      ok thx finde eigentlich so oder so für solch oft gespielten helden wie akasha oder viper usw. sollte es einen guide geben
      aber findet ihr nicht necromonicon ist ein bisschen teuer ich meine
      2750+1300+1300=5350gold für 24int und 14str + die "imbaviecher"
      ich benutze necromonicon eigentlich sonst nicht wirklich darum nehmts mir nicht allzu übel

      Bin auch gegen NEcro (zumindest auf QoP). Wie sehr vor allem dann das NEcro-Buch sooo tolle Mana-Regen o. ä. gibt. Mit SHeepstick und Screm farmst du dich sowas von fett, bis du 10 Skadis hast. 6 für dich, noch 4 fürs Team. :disturbed


      Was mache ich immer bei uns mit der QoP?
      Mit Necro und Perse zur Wave hin, Scream, lasthit auf Mage, lasthit auf Melee = mass Gold.
      Farmen ist bei der so easy, nachdem man necro und perse hat.

      Und ich mache halt nie Guinsoo, vllt auch einfach, weil ich es gewohnt bin, dass es wer anders im Team hat und ich nicht mehr kann.

      @Guideanfrage:
      Ich würde vllt irgendwann, aber ich muss noch ein wenig mehr mit ihr spielen, bis ich was über sie schreib ;)
    • Ich lese hier immer: blink first, was ich aber nicht gut finde. Für mich ist das fast ein bischen ähnlich wie boots first... Ich denke nicht, dass es jmd. gibt der wirklich so spielt, dass er den blink schon auf lvl 1 schon braucht ( es sei den du spielst gegen maiden jugger -_-) und sonst tuts mir leid. Ich skill immer ss first und dann so wie erwähnt, weil ss schon das fb bringen kann (mit pudge gehts sehr gut). Midas nie auf qop. Auf qop sollte man meiner meinung nach erst 2-3 bracer dann skadi rapier aegis machen, um auch noch so viel lategame potential wie möglich rauszuholen. Necro funktioniert mit dem slow natürlich ziemlich toll, jedoch einfach so necro zu machen ohne einen invis gegner zu haben ist meist relativ uneffektiv. Aghanims scepter ist einfach vieeeeeeel zu teuer, besonders der mystic staff, als es sich lohnen würde, klar ist es ein denkbares item meiner meinung nach jedoch nicht so gut.
    • Ich würde nie auf Skadi fokussieren, ist einfach nur ein Luxus Item.
      HoM mache ich gerne, aber da sind die Meinungen aber gespalten.
      Naja, wenn du findest, dass 2 starke Viecher, die eine Aura bringen, Feedback haben, Mana Burn und 600 Dmg last will, uneffektiv sind, dann weiß ich auch nicht. Zudem schön gegen Wards, aber hey, wer wardet schon im Pub -.-"

      Zum Thema Blink first:
      Ist einfach ein muss, ich gehe einfach davon aus, dass man solo spielt, nicht mit einem Mate. Wenns so sein sollte, dann SS first, für vllt. frühen fb, aber ansonsten muss blink sein, sonst wird man von Viechern wie Maiden Venge auf lvl 1 hart rangenommen.
      Maiden Jugger ist weniger das Problem, macht zwar dmg, aber man komt raus, was bei Maiden Venge/Lina, Rhasta Sven/Tiny nicht der fall ist
    • hab akasha oft solo gegen ne zweierlane im cw gezockt und ich sag euch eins.
      auf bottom lane ist blink ein muss (weil da oftmals 3 sents kommen für firstblood)

      desweiteren gehe ich auf euls necro aegis guinsoo mit 1-2 bracern. HoM ist Schwachsinn. Wer mit Akasha nicht farmen kann, sollte es unterlassen sie zu spielen. Mit Scream und der Schussanimation (auch guter DMG ab Staff of Wizzardry) kann man excellent lasthitten bzw. mal eben ne gesamte wave farmen. Zur not ulti reinbraten wenn grad mehr da steht und man wenig zeit hat.
    • Ich bleibe bei meinem MIDAS! Punkt.
      Aber ich bau es nicht immer, zugegeben.
      Manchmal, manchmal auch nicht.

      Akasha muss eigentlich nur das Early Game überleben und nicht besonders viel an Kills machen(was aber nett ist) Im Mid Game, mit gemaxten Spells ist sie ein Monster -.-"

      Hab grade ein Replay von einem Inhouse, wo ich am Anfang ziemlich gebumst wurde von Maiden Venge (0-4) es aber gegen Mid hin besser wurde.
      Ist eigentlich nicht so sehenswert, da es ein recht einseitiges Spiel war, aber wenn einer es will, dann kann er es haben,.