Tippspiel Bundesliga
-
-
bin jetzt auch dabei„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
ramius schrieb:
Im Bereich Fußball bin ich wohl die größte Nullmehr als raten und die üblichen Verdächtigen als Sieger eintragen kann ich leider nicht...
Geht mir eigentlich genauso, einfach aufs Bauchgefühl verlassen, man gewinnt oder verliert ja eh nichts -
frauen gewinnen bei solchen spielen halt eh immer"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Wing- schrieb:
jungs, das sind noch viel zu wenig. wo sind die ganzen dudes aus dem fußballthread?
die mods dürfen sich auch mal noch anmelden, ramius auch. alle anmelden.
kann ja nicht sein, dass wir nur knapp 20 leute zur wm zusammentrommeln können.
kicktipp.de/dotasource
klassischer Meldeabuse//bin grad am Tippen -
stardust* schrieb:
ramius schrieb:
Im Bereich Fußball bin ich wohl die größte Nullmehr als raten und die üblichen Verdächtigen als Sieger eintragen kann ich leider nicht...
Geht mir eigentlich genauso, einfach aufs Bauchgefühl verlassen, man gewinnt oder verliert ja eh nichts
Gehts nicht um Sondertitel? -
Ich darf verkünden, dass es für den Gewinner einen Nutzertitel gibt!
Na, wenn das nicht Motivation genug ist, mitzumachen!
Kommt schon Leute, heute Abend fängt es an. Mitmachen!
kicktipp.de/dotasource -
Ich rate mal mit
-
brasilien verliert ggn mexiko btw
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
jedes spiel 2:1 tippen ez winResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
ersten drei spieltage mal so runtergetippt. vedad schiesst argentinia ab, chile spanien - und die usa uns
duerft mich dann bei allem quoten ( giu du mich auch gerne wenn brasilien se 2 - 1 von mexiko bekommen hat )
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
Mexiko ist richtig am Arsch, alle nicht in Form
Südländer schrieb:
Dos Santos geht gut ab. Sonst hast du natürlich recht und Mexiko wird gut abkacken."The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
Sind ja schon einige mehr geworden, sehr schön
Nur noch ein paar Stunden und dann gehts los
-
Wenn sich jetzt sogar schon die Leute auf die WM freuen die den Fußballthread auf ignore haben kann es nur gut werdenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
so tipp schon im arsch
-
Brauch noch
21 Torefür Brasilien