morgen vier spiele?
Tippspiel Bundesliga
-
-
Tippspiel läuft bei mir
-
-
Hallo, darf man nocht mitmachen?
-
na klar
-
Auch angemeldet.
Aus Fairness aber verspätet und ohne Bonusfragen -
Easy, 2 richtige Spiele und du bist schon vorm Fußballexperten Südländer, der nichtmal auf sein eigenes Land tippt.
-
tryhard wing- auch gut dabei
-
Ekelhafteste scheisse die ich je getippt hab. Wenn selbst Uruguay es nicht schafft so ein 4te Welt Land wie costa rica zu bashen geht auch sonst keiner meiner tips auf. Ciao
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
erstmal vergessen 234234 spiele zu tippen
habt ihr wenigstens ne chance :cool:
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
Road2Südländer läuft
-
-
so ne ahnungslose mit dem forentitel "fußballexpertin" wäre ja schon der ultimative trole
-
stardust* schrieb:
so ne ahnungslose mit dem forentitel "fußballexpertin" wäre ja schon der ultimative trole
wirst nicht an mir vorbeikommen, du dirneResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Ich verstoße immer gegen die wichtige Tippregel-.-
Ändere niemals deinen Tipp kurz SpielbeginnHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
stardust* schrieb:
ist der titel schon festgelegt? würde ja "besser als busfahrer" oder so nehmen. -
MCHEIDIBRAK schrieb:
stardust* schrieb:
wirst nicht an mir vorbeikommen, du dirne
wollte ja grad zurückstacheln aber dann hab ich mich mal wieder von deinem avatar verzaubern lassen, ich gebs auf -
Besser als ich zu sein wird nicht schwer werden, da ich erst mit Japan - Elfenbeinküste eingestiegen bin und daher keine Punkte durch die Fragen bekommen werde
-
-
BrauN schrieb:
Ich verstoße immer gegen die wichtige Tippregel-.-
Ändere niemals deinen Tipp kurz Spielbeginn
Vor dem Spiel grad hab ich meinen Tipp noch von 4-0 auf 3-0 geändert