Was haltet ihr so von Werder Bremen? Ich find se' echt mies, aber der neueinkömmling aus Czechien ist ehct gut.
Tippspiel Bundesliga
-
-
nach der unendlich langen länderspielpause: nicht vergessen zu tippen!
-
Los Leute - Tippen!!!!
Kann ja nicht sein, dass es jetzt so schnell so wenige werden und vor allem sogar die, die vorne (top10) dabei wären immer vergessen zu tippen!!Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
tippen nicht vergessen!
mfg -
zu spät :/Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Wirds eigentlich wieder ne Tipprunde für die kommende Saison geben?
-
Ja organisier mal einer was Germi, Cake oder Wing oder so!!!Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
-
Auf Gehts!
-
Wäre wieder dabei
-
Bin nicht mehr dabei.
Geht eh wieder so aus, wie die letzten Jahre, in denen nach 10 Spieltagen noch 10 Leute (semi)aktiv mittippen und selbst die werden noch weniger dann...
Spoiler anzeigen €: Außerdem wissen wir alle, dass Germi und ich die 2 top Plätze unter uns ausmachenEine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
angemeldet"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Bump falls noch wer Lust hat, get in.
-
Könnte der Hoster des Tippspiels irgendwie einstellen,dass die Sonderfragen noch beantwortet werden können^^,oder kann man die immer nur vor dem ersten Spieltag bestimmen?Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
kann man nur vor start tippen
-
An einem Spieltag dürfen maximal 2/3 der Spiele dieselbe Tendenz haben. Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag. (Strategieverbot aktiviert)
kann deswegen grade wirklich nicht das tippen was ich denke und muss irgendwas räudiges tippen...
kann man diese (mMn sinnlose) regel evtl rauswerfen -
Habs rausgenommen. Matthe88 ist ja nicht am Start^^
Verstehe für den Spieltag aber das Problem nicht, vermutest du eine Häufung an Auswärtssiegen?
MfGDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
-
Mach auch mit, wär schon vom 1. Spieltag dabei gewesen wen ich den Thread mal früher gesehen hätte.
-
Tippen nicht vergessen nach der Pause!
-
Zur WM 2014 das Thema mal wieder ausgegraben. Der Startpost ist aktualisiert!
kicktipp.de/dotasource
Anmelden und los gehts!