Ur current self!
-
-
-
Da Kriegsente gerade im Krieg ist und nicht ins Internet kann, und Stylertyler die Bilder aus Ente's früherer Kindheit nichtmehr hatte, habe ich den Job übernommen, Ente's Leben kurz darzustellen.
kriegsente.jpg -
-
Da steht World Top 6 DK (Klasse in Wow)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cleav^ ()
-
Wie sich die Leute hier bei 16 schon als Saäufer darstellen....
Nicht so cool wie ihr vielleicht denkt o.o -
Blutt schrieb:
Wie sich die Leute hier bei 16 schon als Saäufer darstellen....
Nicht so cool wie ihr vielleicht denkt o.o
mit 16 SCHON??? wtf in welch heiler welt lebt ihr lieber blutt. ein einer wo man ab 21 sein erstes bier genießt und sich ab 30+ erst richtig abschießt. in einer welt wo roserne karnickel über weiche blumenwiesen fliegen und jede droge unnötig machen.
so weltfremd kann man doch nicht sein, ich bin keinesfalls stolz darauf das ich mit 13 schon gesoffen habe aber wenn dann kam es wesentlich seltener vor als es jezt der fall ist und die mengen waren dimensionen von denen von heute entfernt.
alkoholismus ist ein problem aber was zur hölle ist schlimm daran wenn jemand ne flasche bier oder nen kasten in seinen lebenslauf malt?
für mehr tolleranz und weniger zeigefinger
"Si vis pacem, para bellum" -
Das bin NICHT ich, sondern two zu dem play AKA singletapper der mich gebeten hat das für ihn zu posten!
-
Meilensteine meines Lebens. (oder auch nicht) -
krass die paintskills von einigen hier..
das soll übrigens 16 nicht 76 heissen -
Passt zum Thema hier
-
und beschreibt meinen werdegang ziemlich gut X.x
-