inspire schrieb:
Weiß nicht wie es bei dir Budgettechnisch aussieht, aber die Dinger sind ziemlich mächtig, und für AW garnichtmal so teuer:
M11x, M15x, M17x

inspire schrieb:
Weiß nicht wie es bei dir Budgettechnisch aussieht, aber die Dinger sind ziemlich mächtig, und für AW garnichtmal so teuer:
M11x, M15x, M17x
Akkarin schrieb:
Braucht man für ALLES einen extra Namen ?
inspire schrieb:
das macbook kostet doch ne menge asche.... soviel hab ich ncht :/
Hephaistos schrieb:
Glaube auch, dass ein Notebook im Endeffekt nicht wirklich viel zum Studium beiträgt sondern eher zum Unterhaltungswert (verstehe aber auch nicht wie man auf die Idee kommt, auf der Uni DotA zu spielen o.O).
Vlad schrieb:
Ich empfehle dir sehr dir ne geschmeidige Couch, ne halbwegs passable Glotze, ne Konsole mit Multiplayer Games und ein kleines Netbook für Internet Zeitvertreib und Youtube Videos wen Leute da sind. Du wirst wegen deiner geilen Location immer als geschätzter Absteigepunkt für deine Mitstudenten / Kumpels sein. Was für dich heißt, viel Gesellschaft, zocken via Konsole mit Kumpels, Feiern, Vögeln und du musst nie irgendwo hingehen oder dich um irgendwas sorgen ^^
Hab persönlich das Glück das ich mir schon vorher ein Gaming Notebook gekauft hab =)
Achja wenn du dir nur das Gaming Notebook kaufst wird dich niemand besuchen weil du immer zockst, du wirst fett, potenziell Amoklauf gefährdet, kein Sex und keine Konsole!
KinA. schrieb:
Ein Notebook mit in die Uni zu nehmen außer
in iwelchen Foren oder Facebook damit unterwegs zu sein ist sowas von sinnlos!
^^^^^ schrieb:
ok an die ganzen besserwisser, die meinen mit stift und zettel wäre alles besser:
ein laptop bringt sehr sehr viel für ein heutiges studium. nicht wegen dem unterhaltungswert, aber wenn ihr an einer uni seid wie ich in der die eigene fakultätsbibliothek eine anwesenheitsbib ist, tja dann ist es ohne laptop schon sehr sehr stressig eine hausarbeit zu schreiben, da man einfach permanent am kopieren, scannen oder dumm zwischen zippool und bib hin und her rennen ist. und nein in der allgemeinen unibib bücher ausleihen ist oft keine option, da gerade bei fächern mit weniger studenten die bücher oft ausgeliehen sind.