noobatall sagt hey

• noobatall sagt hey

heyho,
      ich spiele jetz seit n paar monaten Dota und hab beschlossen nachdem ich ne weile mitgelesen hab mich jetz auch mal anzumelden..
      Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und werde im Wintersemster anfangen Medizin zu studieren. In meiner Freizeit geh ich meist skaten, jetzt in den sommerferien meist mehrere Stunden am Tag
      oder ich spiele eben dota^^
      Naja ich hoff ich hab hier ne coole zeit, auch wenns mir so vorkommt, dasses hier selten um dota geht =)
      so long: ich
    • naja, wenn man sich mal die letzten Beiträge ansieht, erkennt man, dass grad sehr viel Offtopic ist, aber das ist ja egal.

Willkommen!
      Lege dich nie mit einem Idioten an, erst bringt er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich aus Erfahrung.

Chemie für Fortgeschrittene: Man nimmt einen ZINKEIMER und gibt WASSER hinein. Jetzt verbindet sich das WASSER mit dem EIMER zu einem WASSEREIMER und das ZINK wird frei. Wichtig ist, dass man kein KUNSTSTOFFEIMER nimmt, sonst verbindet sich das WASSER mit dem STOFF zu WASSERSTOFF und die KUNST is im EIMER...rofl XD lol...

Ich finde Arbeit so toll, dass ich ihr stundenlang zusehen könnte.

[spoil]tja hättest wohl gedacht, da steht was drin oder?[/spoil]