Puck - Faeri Dragon ! Items & Skillung v6.68c

• Puck - Faeri Dragon ! Items & Skillung v6.68c

Hallo,

Ich hab schon in der SuFu gesucht, aber nur veraltete Versionen zu Puck's Skillung & Itembuild gefunden !
      Und deswegen mache ich mal hir ein neues Thema auf !

-wie sollte man Puck skillen ?
      -welche Items kauft man für ihn am Anfang ? Random / Pick
      -welche später/danach ?

Liebe Grüßeee !

Your.Luder
    • Skillung:

orb
      silence oder phase shift, das kommt darauf an ob du zu dem zeitpunkt schon pells dodgen kannst/musst oder ein silence der beispielsweise shackle unterbricht mehr hilf
      silence/phase shift (falls man beides nicht brauch kann orb auch nochmal geskillt werden)
      orb maxen
      silence maxen
      phase shift maxen
      ulti auf 6,11,16

Items:

Sehr viel möglich, kommt auf deine vorlieben und die lineups an
      gute items sind imo:
      bot
      linkens
      hex
      necro
      (shivas)

€: davor natürlich kleinkrams aka. mawa, urn, bottle, bracer (am besten nicht alle 4)
    • Ein schnelles Guinsoos gefolgt von einem Agha ist sicherlich nie verkehrt.

Jedoch ist Puck sehr schwierig zu spielen und wenn du keine Vorstellung hast, welche items man auf Puck gehen sollte, denke ich, dass der Held zu schwer für dich sein könnte. Versuch dich lieber an leichteren helden, wie zum Beispiel Viper.
    • wenn du auf ner sidelane spielst (dual/solo) kannst du auch silence primär skillen falls die gegner dadurch an goes gehindert werden oder ihr besser goen könnt, da dir vorallem wenn du solo side spielst orb ausser zum escapen nicht so viel hilft und du mit silence einfach schwerer zu goen bist.
      Start-Items würd ich 2 gg-branches tango salve und 2 gauntlets/mantle gehen, wobei ich gauntlets bevorzug, vorallem auf ner sidelane. Dann kannst auch direkt urn draus bauen.
      Boots sind PT auf str wegen den hp oder halt bot zu empfehlen, die anderen beiden boots sind nich wirklich nützlich.
      Zu den späteren items von Zyme kann man auch noch euls adden und imo bestes item auf ihm Dagger, da du damit selbst mit low hp fast untötbar wirst, bei gutem phaseshift use
    • Skillung
      01.[puck1_32] 02.[puck3_32] 03.[puck1_32] 04.[puck2_32] 05.[puck1_32] 06.[puck4_32] 07.[puck1_32] 08.[puck2_32] 09.[puck2_32] 10.[puck2_32]
      11.[puck4_32] 12.[puck3_32] 13.[puck3_32] 14.[puck3_32] 15.[stats_32] 16.[puck4_32] 17.[stats_32] 18.[stats_32] 19.[stats_32] 20.[stats_32]
      21.[stats_32] 22.[stats_32] 23.[stats_32] 24.[stats_32] 25.[stats_32]

Silence früher skillen, wenn benötigt.

Startitems
      [tango_32] 2x[potion_32]-------[tango_32] 2x [potion_32]----- 2x[tango_32] [potion_32]
      [moi_32] [moi_32]----------[gos_32] [gos_32]-------------- [ironwood_32] [ironwood_32]
      [ironwood_32] [ironwood_32]----------[ironwood_32] [ironwood_32]-------------- [stick_32] [ironwood_32]

Später
      [treads_32] [emptybottle_32]
      [dagger_32] [guinsoos_32]
      [nulltalisman_32] [nulltalisman_32]

Alternativen
      [bracer_32] statt [nulltalisman_32]
      [wand_32] statt [nulltalisman_32]
      [forcestaff_32] statt [dagger_32]
      [euls_32] statt [guinsoos_32]
      [necronomicon_32] statt [guinsoos_32]
      [aghanims_32] statt [guinsoos_32]

Nach Bedarf
      [observerwards_32] [sentrywards_32] [dustofa_32] [chicken_32] [townportal_32] [urnofshadows_32]

Thanks Zicooo for Signature :love:
    • auf lvl 2 immer phaseshift vor silence skillen.
      es kommt einfach so selten vor, dass man einen rhasta shakle (o.ä.) unterbrechen kann (beispiel, puck + shaker auf einer lane, shaker wird gegoed, bis dann der puck mit orb beim rhasta ist, ist der shakle schon längst wieder weg, da hilft es mehr einmal phaseshift zu skillen um so noch einen hit evaden zu können (falls plötzlich puck am sterben ist o.ä.)
    • agha statt hex finde ich schwachsinn... hex sollte eigentlich fast immer angepeilt werden, wenn man jedoch schwierigkeiten hat es zu farmen (kann schnell passieren, da puck doch sehr zerbrechlich ist) ist ein agha als erstes core-item sicherlich auch nicht verkehrt.

mw sollte eigentlich pflicht sein und ne urne ist auch recht hilfreich, vorallem durch die zusätzlichen hp.
    • dagger aus zwei hauptgründen:
      1. man kann damit 90 % aller gangs ausweichen, denn wenn man phaseshift lvl 4 hat überbrückt das nach genomenemm schaden die 3 sec aufladezeit von dagger und man kann so sicher entkommen

2. der schnellere initiate
      wenn man zum initiaten in die gegner den orb verwendet haben sie ca. 2 sekunden zeit um sich zu positionieren oder zu fliehen, das dauert viel zu lange und man kann seine aoe spells nicht perfekt setzen. dadurch silenced man zum beispiel nicht einen lion und gewinnt dadurch den clash eventuell nicht.
    • mit shift meint er den spell 'phaseshift', richtig getimed kann man damit vielen spells ausweichen.

dagger einfach weil puck nunmal seeeehr wenig leben hat.
      erstmal ist es eine perfekte synergie mit phaseshift, denn damit wird man 3 sec unverwundbar -> dagger ist wieder rdy.
      mit dagger kann man trotz pucks geringer hp vielen brenzlichen situationen entkommen, da man ja auch noch den orb als escape spell hat.
      und nur wenige sachen machen mehr spaß als mit puck+dagger die leute an der nase rumzuführen :thumbsup:
    • Warum skillt man nicht silence hoch? ich finde vorallem auf ner puck tide lane sollte man doch den silence hochskillen ..?
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

MfG und ein Herz für Streber!
    • Naja, es stimmt schon, man kann schon Silence First skillen und orb nur einmal, der Silence bringt zwar effektiv wirklich mehr als die paasr dmg und der CD, leider ist er schwerer an den Mann zu bringen bzw eignet sich überhaupt nicht zum harrassen
    • Itemtechnisch kann Puck fast alles kaufen, was in irgendeiner Weise Intelligenz, Support, Disable, Survivability und/oder Mobilität gibt. Der Held ist sehr flexibel, lane-, gang- und ganz besonders clashstark und auch im Lategame bei gewissem Farm noch recht brauchbar.
      [emptybottle_32] [treads_32] [travel_32] [dagger_32] [ghostscepter_32] [aghanims_32] [dagon_32] [euls_32] [forcestaff_32] [guinsoos_32] [necronomicon_32] [orchid_32] [diffusal_32] [skadi_32] [mekansm_32] [pipe_32] [urnofshadows_32] [blademail_32] [bloodstone_32] [cuirass_32] [heart_32] [linken_32] [shivas_32] [observerwards_32]

Edit: Doch auch Sentry Wards :D und sogar Dust wenns hart auf hart kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emzed ()

• Falls du interesse hast, wie ein guter puck gespielt wird, und warum dagger z.b. gut ist: youtube.com/watch?v=A8sJUwQZ0lo Ist ein video von hexor, die stelle die ich meine ist ungefähr bei 1:20...
      An der szene erkennt man ja schon, das puck von seinen active spells lebt, daher erfordert es viel skill, einen guten puck zu spielen, auch wenn man schon gute items gefarmt hat, da viel davon abhängt, ob man in der lage ist, die ganzen active spells gut einzusetzen!
      (bitte beachten: phase macht dich 3secs unbesiegbar, dagger ist also direkt nach phase wieder nutzbar.
      Um das maximale aus puck rauszuholen, empfehle ich sehr stark, das du dir itemhotkeys anschaffst!
      Was item und skillorder angeht, schliesse ich mich meinen vorgängern an ! =)
      MfG, Fun
    • Meiner Meinung nach ist fast necro3 immer noch die einzig richtige wahl für puck, der natürlich auf der solo lane oderntlich farmen muss.
      Startinventar wäre also:
      [tango_32] + [potion_32] + [bogs_32]
      Der belt sollte auf jeden fall schon dabei sein einmal wegen necro und vorallem für die hp am anfang.
      demnach dann : [sow_32]
      dann direkt : [necronomicon_64] . so schnell wie möglich auf 3 bringen, bei bedarf immer [tango_32] + [potion_32] nachkaufen am besten mit einem eigenen oder geshareten [chicken_32] .
      Falls nötig zwischendurch [bos_32] kaufen,
      I Love Love - and I Hate Hate
    • es gibt keine "einzig richtige wahl" für puck, das ist doch totaler unsinn. boots kommen viel früher und belt first ist auch suboptimal, von dem necro3 rush mal ganz abgesehen.
      Wie oben schon beschrieben kann er prinzipiell sehr viele items kaufen, imo sollte aber eigentlich immer ein hex angestrebt werden, den farm dazu bekommt man durch die beiden spells + gute animation recht gut und hex ist sowieso ein super item. wenn natürlich etwas anderes gebraucht wird schiebt man das halt ein. und dagger ist zwar kein must-have in meinen augen, bietet aber trotzdem eine sehr gute synergie und macht puck fast unsterblich.