Hello,
ich suche ein Soundsystem für mein Wohnzimmer.
Derzeit habe ich ein Logitech 2.1 system, ungefähr so:

allerdings sind da noch 2 ca. 1m selbstgebaute boxen vom bekannten dran. anfangs ging das ganz gut, mittlerweile ist der subwoofer im eimer und ich will was anständiges, vorallem mit fernbedienung!!
Ich hätte gern ein 5.1 system. meine geräte im wohnzimmer sind:
- panasonic plasma tv
- wd tv line media player
. satreciver
- ne ps2, ewig nich mehr benutzt
- ne gamecube, wird ab und zu benutzt
- bald noch noch ps3
ich bin absolut ratlos und weis nicht, in welcher preisklasse ich mich bewege und worauf ich achten muss. hab jedenfalls einige filme mit dts/acc, sowas sollte also unterstützt werden. lwlkabel kann ich bis auf die gamecube an alles anschließen.
denke das wärs an wichtigen infos, nun würd ich gern eure vorschläge, erfahrungen und empfehlungen hören.
go.
ich suche ein Soundsystem für mein Wohnzimmer.
Derzeit habe ich ein Logitech 2.1 system, ungefähr so:

allerdings sind da noch 2 ca. 1m selbstgebaute boxen vom bekannten dran. anfangs ging das ganz gut, mittlerweile ist der subwoofer im eimer und ich will was anständiges, vorallem mit fernbedienung!!
Ich hätte gern ein 5.1 system. meine geräte im wohnzimmer sind:
- panasonic plasma tv
- wd tv line media player
. satreciver
- ne ps2, ewig nich mehr benutzt
- ne gamecube, wird ab und zu benutzt
- bald noch noch ps3
ich bin absolut ratlos und weis nicht, in welcher preisklasse ich mich bewege und worauf ich achten muss. hab jedenfalls einige filme mit dts/acc, sowas sollte also unterstützt werden. lwlkabel kann ich bis auf die gamecube an alles anschließen.
denke das wärs an wichtigen infos, nun würd ich gern eure vorschläge, erfahrungen und empfehlungen hören.
go.
falls richtig, freirunde