DSoL wants you, we habe Cookies o_0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also am samstag wird alles geklärt (hoffentlich). Es gibt 3 oder 4 (weiss net, ob am Mittwochauch) Trainings in der Woche. Ich glaub da kann jeder 2 Tage finden.

    Und wir wollen das ganze ein bisschen organisierter mach. Schaut auf unsere CP: clan-dsol.de.gg

    Amokin hat ein ziemlich gutes Plan, was amn alles machen muss.... schauen wir mal, wer alles mitmacht.

    Also für alle clan-members noch mal, obwohl es schon auf Tausend Stellen steht:

    Am diesen Samstag, 12.05 um 20:00, grosser Clantreff im channel clan dsol


    Eigentlich gehen da grosse Jungs :8 saufen und Party machen... naja...

    Wer nicht kommt, sollte sich im Abmeldethread eintragen! Aber nur, wenn man wirklich nicht kann!
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • *push*
    Ne war nur Spaß^^

    Firstpost aktualisiert.
    Squads sind eingerichtet.
    Neues TS (by Amokin)
    Claninterner Hamachichannel.
    Forum in Aufarbeitung.

    *Clanhistory schlaucht derbe o_0*
    *Juff help!!! Wie war DSoL bevor/als ich kam?*
    *Gedächtnisslücke*
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • @face: omg.. da hat man ma probs mitm pc und wird gleich ausm clan gekickt.. .. ich hab gam3r gesagt er soll dir sagen dass er meinen shami posten haben kann und ich grunza werden soll.
    aba nein du kickst mich und machst gam3r nicht shami , was der grund ist wesshelb er den clan geleavt hat .
    ...

    so ich bin etz widda im clan , und in na woche hoffentlich wieda shami ~~

    ich werd wohl net mehr sooo oft wie früher on sein aber auch net soo wenig wie letzte zeit.
    hab etz nt geguggt ob ich in nem squad aufgestellt bin , wenn nein dann is gut so , weil atm will ich nur just 4 fun spielen ... und es gibt ja noch so sachen wie rl .
    ich werd mal guggn ob ich so 1 - 2 mal die woche zum training erscheinen kann ;) .
  • Original von cloud
    @face: omg.. da hat man ma probs mitm pc und wird gleich ausm clan gekickt.. .. ich hab gam3r gesagt er soll dir sagen dass er meinen shami posten haben kann und ich grunza werden soll.
    aba nein du kickst mich und machst gam3r nicht shami , was der grund ist wesshelb er den clan geleavt hat .
    ...

    so ich bin etz widda im clan , und in na woche hoffentlich wieda shami ~~

    ich werd wohl net mehr sooo oft wie früher on sein aber auch net soo wenig wie letzte zeit.
    hab etz nt geguggt ob ich in nem squad aufgestellt bin , wenn nein dann is gut so , weil atm will ich nur just 4 fun spielen ... und es gibt ja noch so sachen wie rl .
    ich werd mal guggn ob ich so 1 - 2 mal die woche zum training erscheinen kann ;) .



    da mir keiner glaubt-_- hatte ich es einfach satt..
  • Original von Dark.Face
    Danke für deine Hilfe.
    Jetzt ist mir eingefallen warum ich nach der Probezeit wieder gehen wollte-.-


    Es gab ne Probezeit?
    Eigentlich warst du im Clan,
    weil du ein Freund bist/warst von diesem Micho
    und den wollte wir nicht schlecht stimmen wegen HP(welche aber gestealt war).
    Fakt ist, du warst kaum eine Woche im Clan, bis dieser sich aufgelöst hatte,
    warum?
    Weil es Kiddie Streit gab.
    Wer war daran wohl beteiligt, hat es verursacht?
    Wer es war könnt ihr euch denken, Mr. Probzeit :)
    Das einzigste was sich niemals ändern wird ist dein Skill.

    PS:
    Warst du nicht gestern im gn "dota -apem for noobs only"?
    Genauen Namen kenne ich nicht, dafür müsste ich Yak fragen.

    Stay tunes for more Dark.Face-Bash,
    Nyakes-
  • Original von Gam3r
    ist er ab und zu öfters :p aber ich kann schon verstehen, noobs bashen macht schon ab und zu spaß oO


    Das tut es, glaub mir :)
    Eines der Gründe, warum ich hier poste

    Ist aber ne schlimme sache von Noobs gepwned zu werden,
    weil man selber nicht so gut ist *lalalaala*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

  • Original von Gam3r
    ...
    noobs bashen macht schon ab und zu spaß oO



    du basht dich selber? xD

    "AverageMan^^" schrieb:

    «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




    «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • naja gamer is nich mehr bei dsol und seine napfreunde machen auch kein cws mehr mit / für uns (siehe gp vs dsol -.-'' ).

    btw: lastt face machen was er will ;) ich spiel zwar fast nie em, aber wenn man das mal macht (ich hab da nen freund.... der spielt fast nur em :D )is schon lustig (solang man den richtigen helden hat, permanbasher und mega-dds bieten sich an...)

    @gamer (post drunter): schlechter lasthit/denieskill. der typ mit dder viper war ja mal voll banane...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • Original von magicalex
    Original von Gam3r
    ...
    noobs bashen macht schon ab und zu spaß oO



    du basht dich selber? xD



    was is das für ein spam beitrag..?

    @jim

    Noob freunde? ich will nich von der oberen lane sprechen die nach was weis ich wie viel minute 1-7 hatte-_-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

  • btw clanhistory, face, kannste mal ne kurze geschichte schreiben, damit ich das auf der CP eintragen kann. FAQ kommt auch bald.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Es wurden vieles im Clan gemacht

    - Es wurde ein Join-Test eingeführt. Jetzt kommt man nicht einfach rein, wenn man sagt: "ich bin aktiv und habe skill".
    - Clan wurde "sauber" gemacht, sprich nervende Kinder, Inaktive usw. wurden rausgekickt.
    - Feste Trainingszeiten (Siehe ersten post)
    - Feste Teams (Alpha fertig, Beta wird bald gemacht)

    Unsere CP:
    www-clan-dsol.de.gg

    Channel auf battlenet:
    clan dsol
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Hm, Durchschnittsalter (von der aktiven) würde ich sagen so 17-20

    wir haben auch die über 20 sind und auch 1-2 die 16 sind.

    Liga wird bald gespielt (Team ist schon regestriert). Und mit bald meine ich wirklich bald. Jetzt ist der clan in so einer "Erneuerungsphase" (s.o.).
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]