DSoL wants you, we habe Cookies o_0

• Original von jomon
    Ich bin erst 15 :>.

kick!

Ne.. also wir haben auch nen, der als 13 jähriger klingt (ist er wahrscheinlich auch). Aber die gehören nicht in ersten Squad)

Und ausserdem wenn man sich wie ein 17 benimmt, dann macht das doch nichts, oder?
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• naja, wir haben zum glück einige leute die das durchschnittsalter heben, :))
    wegen dem bin ich trotzdem erst 14 :knuddel
    aber was solls, ich bin ja nicht nervend oder ähnliches (sonst sagst dus mir samu stimmts :)) )
    und unser clan ist wirklich auf gutem weg .
  • Original von samunai
    Original von jomon
    Ich bin erst 15 :>.

kick!

Ne.. also wir haben auch nen, der als 13 jähriger klingt (ist er wahrscheinlich auch). Aber die gehören nicht in ersten Squad)

Und ausserdem wenn man sich wie ein 17 benimmt, dann macht das doch nichts, oder?

Deswegen sehen 70% von Jomons Messages während Games auch so aus:
    ^^
  • Original von Cradle of Filth
    naja, wir haben zum glück einige leute die das durchschnittsalter heben, :))
    aber was solls, ich bin ja nicht nervend oder ähnliches (sonst sagst dus mir samu stimmts :)) )

Sofort ban! :D

Nach regelmässigen Spamm-Aktionen kommen jetzt mehr leute zu Trainings und streiten sich um Slots ^^
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von Cradle of Filth
    naja, wir haben zum glück einige leute die das durchschnittsalter heben, :))

Wtf :D
    Ich hätt dich eher so als 16-20 eingeschätzt oO
  • Hallo!

Ich würde gerne joinen, oder es eben versuchen^^

Ich erfülle all die Kritierien bis das ich kein Headset habe, meines ist kaput gegangen aber es ist nur eine Frage der Zeit bis ich eins hab.

Ein anderes Problem ist das ich nicht so standfest bin was die Trainingszeiten angeht, werde also nicht immer erscheinen können, bin eigentlich schon ein guter Spieler nur das mir ein bisschen Erfahrung was die Items angeht fehlt ( aber nicht wirklich viel^^)
  • hm Hi erstmal ^^

ich würde euch gerne joinen :> die sache ist nur ich spiele noch nicht sehr lange aber bin atm sehr viel am trainieren mit bots und mit anderen kumpels, will halt größtenteils joinen weil es mich ankotzt alleine zu spielen.. und am liebsten will ich einer gilde joinen die schon erfahrung hat, da ich lieber von leuten lerne die das spiel schon beherschen als mit anderen leuten die es noch nicht so ghut beherschen.. man lernt einfach besser von besseren spielern.

zu mir ich bin 18 jahre habe ts headset und bin eigentlich immer gut gelaunt :) bin gerne bereit nen gespräch im ts zu führen bevor ihr mich in eure probephase einladet, falls es soweit kommt.

hoffe auf eine positive antwort ^^ negative akzeptiere ich auch, aber mit weniger smile im gesicht ;P
  • das WICHTIGSTE ist aktivität. wer bei uns joinen will, einfach mal in den clan channel kommen.

dann organisieren wir n testgame und gucken wie weit du bist^^

ich weiß jetzt nicht, wie die andern das sehn, aber ich glaube samunai hat gesagt, er wil lieber noch ein paar spieler mit "skill" im clan haben :D
  • also, mittlerweile hab ich das game bissel drauf aber nur mit gewissen heroes :> ich trainiere halt bissel über guides und AI mit bots, die offi games werden einfach nur benutzt um zu flamen glaub ich, das macht kein spaß, obwohl ich da mittlerweile auch zimlich gut abgehe ^^ ich trainiere über -Ap , da -Ar für mich noch net so wirklich viel brinkt da ich noc net alle heroes kenne usw.

folgendes, ich hab mich bei euch im forum angemeldet aber der link in der mail funzt net, deshalb wäre es nett wenn ihr mich freischalten könntet damit ich ne bewerbung schreiben kann ^^ oder ihr wollt das halt per ts gespräch machen wäre ich auch dabei oder ka wie auch immer ^^ ich spiele zwar no net solange aber ich lerne sehr schnell und komme schnell aus dem noob sein weg :>

was Aktivität angeht ^^ tag täglich, ich muss atm nähmlich 5-6 Monate warten bis ich wieder arbeiten kann :> hatte nen kleineren unfall und naja deshalb kann ich weder abreiten noch viel weg gehen ^^ naja bekomme zwar täglich besuch von meinen kollegas aber zum training und so wars und fun games hätte ich glaub ich zimlich oft zeit ^^

hoffe auf ne positive antwort :> cya

PS: Shandelzare Silkwood - The Vengeful Spirit , ist der heroe mit dem ich am häufigsten und am besten spielen kann ^^ sogar zimlich gut find ich :>

greez Svey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svey ()