v6.68c Huskar - Items !

• Ich finde den Orb eigentlich selbst im late noch recht gut, von massig Stärke stacken halte ich nichts. Ich würde ihn auf jeden Fall mit pt,agha, dagger und hood (ggn manche lineups eher bkb) spielen. danach nen ac finde ich recht gut, macht einen unabhängig vom heal stärker und durch das unendliche stacken des orbs bringt der attackspeed auch was. armelt kann man muss man aber nicht bauen.
    • Vorallem wirst du mit Mjollnir nichts tanken.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • @ProudBavarian: Das sehe ich anders, die einzige Stärke von Huskar ist seine Stärke (durch das ganze Spiel hindurch), weswegen der Build auch dahingehend zielgerichtet sein muss. Und haben tut man schon was, power treads str geben auch Stärke, evt. hat man noch ein bis zwei Gauntlets und dann kommt noch das eigene Heal hinzu. Ich finde es deshalb einfach waste auf vanguard zu gehen, wenn man um ein paar Kröten mehr schon das erste Reaver in den Händen hält und sowieso ausreichend survival-Möglichkeiten gegeben sind. Generell ist Vanguard auf den meisten Helden und/oder tanks waste, ich verstehe den sinn davon nur auf agi carries, die wirklich dringend um billiges Geld die Hp brauchen. Und mit dem Gold ist das so eine Sache: Haben tut man es recht rasch, wenn man farmen kann, aber wo die meisten Leute das hinstopfen (in welche Items) ist mir einfach unverständlich, weil man sich immer ausrechnen muss, was man sich sonst um das Geld hätte kaufen können. In diesem Sinn betrachte ich eben Vanguard als langsameres Reaver und mit reavern bist du mit Huskar der Last Man Standing. Du brauchst mit jedem Hero einen klaren Plan und darfst bei der Umsetzung nicht x-Miniitems einschieben, weil die dich verlangsamen und dem, was du wirklich brauchst im Wege stehen.
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • marrow.x.mas schrieb:

@ProudBavarian: Das sehe ich anders, die einzige Stärke von Huskar ist seine Stärke (durch das ganze Spiel hindurch), weswegen der Build auch dahingehend zielgerichtet sein muss. Und haben tut man schon was, power treads str geben auch Stärke, evt. hat man noch ein bis zwei Gauntlets und dann kommt noch das eigene Heal hinzu. Ich finde es deshalb einfach waste auf vanguard zu gehen, wenn man um ein paar Kröten mehr schon das erste Reaver in den Händen hält und sowieso ausreichend survival-Möglichkeiten gegeben sind. Generell ist Vanguard auf den meisten Helden und/oder tanks waste, ich verstehe den sinn davon nur auf agi carries, die wirklich dringend um billiges Geld die Hp brauchen. Und mit dem Gold ist das so eine Sache: Haben tut man es recht rasch, wenn man farmen kann, aber wo die meisten Leute das hinstopfen (in welche Items) ist mir einfach unverständlich, weil man sich immer ausrechnen muss, was man sich sonst um das Geld hätte kaufen können. In diesem Sinn betrachte ich eben Vanguard als langsameres Reaver und mit reavern bist du mit Huskar der Last Man Standing. Du brauchst mit jedem Hero einen klaren Plan und darfst bei der Umsetzung nicht x-Miniitems einschieben, weil die dich verlangsamen und dem, was du wirklich brauchst im Wege stehen.

Dir ist aber schon klar, dass ein Huskar, der (wenn er nicht gerade Freefarm hat) nach 20 Minuten mit PT str und 2 Gauntlets rumläuft kaum mehr tankt als eine Maiden zur gleichen Zeit? Reaver kann man vielleicht bauen wenn man davor 3 Bracer gestackt hat (oder eben Vanguard/Hood), aber ansonsten ist es einfach Schwachsinn...