Medialion der Medidation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Medialion der Medidation

      Ich hatte ja vor einiger Zeit die Idee Bandit Boots wo die Idee mit hilfe eines Items durch Invis ohne fadetime spells auszuweichen relativ gut aufgenommen wurde, bzw Angeregt wurde.

      Da dieses Konzept allerdings mit Boots mit Rüstung overpowered währe hier eine andere Idee die stellenweise so ähnlich funktioniert.

      Jetzt in erster Line für InT und Stärkehelden.
      Ich hatte ja vor einiger Zeit das Item „Bandit Boots" vorgestellt, wo die Idee, mithilfe eines Items durch Invisibility ohne Fadetime Spells auszuweichen relativ gut aufgenommen wurde.

      Da dieses Konzept, welches aus Boots mit +Armor besteht, allerdings overpowered wäre, ist hier eine andere Idee, die stellenweise ähnlich funktioniert und in erster Linie für Intelligence- und Strengthheroes gedacht ist.


      Medallion of Meditation



      Perseverance

      1750


      +


      Null Talisman

      485


      +


      Recipe

      1750


      =



      3985


      Stats:
      +4 HP/sec
      +100% Manaregeneration
      + 10 Intelligence
      + 5 Agility
      + 5 Strength
      + 10 Damage

      Active: Meditation




      Meditation shifts the bearer into a meditative state with a duration of 1.7 seconds.
      Due to body's and spirit's higher efficiency during meditation, the carrier is granted +1000% Hitpoint and Mana regeneration whilst shifted.
      Cannot be refreshed by Rearm


      Hierbei wird der Held für 1.7 Sekunden aus dem Spiel genommen, ähnlich wie bei

      Falls die absolute Regenration zu kompliziert, nicht programmierbar oder imbalanced ist, wäre es alternativ auch möglich, dem Helden einen gewissen Beitrag seiner maximalen Hitpoints bzw. seines maximalen Manavorrats wieder aufzufrischen, wobei dann eventuell doch besser ein Soulbooster ins Paket sollte statt des Perseverance - dies wäre vom Preis her angemessener.
      Zahlen können geändert werden Rezepte auch vote on Konzept
      Freue mich auf Kritik etc...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hanniball ()

    • Bitte Orthographie und Interpunktion verbessern, Danke.

      Ansonsten, naja, ist vielleicht ganz nice, aber situativ - 3600 Gold würde ich dafür auch nicht unbedingt ausgeben wollen, ehrlich gesagt, da das Item einfach auf keinem Helden Core sein wird und z.B. Int-Heroes das einfach nicht gut erfarmen können nach den anderen Cores, die u.U. auch schon eine Qual sind.
      Außerdem, ich weiß jetzt nicht unbedingt, wie das genau aussieht, aber eine MW mit 15 Charges hat 'n ähnlichen Effekt, was die Regeneration angeht, Dagger, was das Escapen/Dodgen angeht.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Das wäre vielleicht gut für huskar, wenn er gerade gefocused wird dann kann er sich mal eben für 1,7 sec unverwundbar machen und durch seine so und so schon starke reg nochmal viel dazureggen.
      nur die items sind nicht wirklich optimal für huskar ( zuviel int & intreg)
    • :D

      Ich hab auch erstma garnix gerafft. "Medialion der Medidation". Dachte das wär ne Hero Idee und der soll Medialion heißen und irgendwie son Kerl sein der meditiert oder irgendwas mit Mediation zu tun hat...

      OT: Find dass 3600g für sowas zu teuer ist. Wie Sonata schon gesagt hat, bezahlt man soviel Gold normalerweise für n Core Item, was das hier aber nicht sein wird (kann mir auch keinen Hero vorstellen ders wirklich braucht -- vllt mit ES reinblinken, Spells raushaun und dann mitten im Fight chillen während die Mates den Rest klären ^^).
      Also den Effekt an sich (mit Unverwundbarkeit aber nicht bewegen) find ich nicht schlecht, aber gibts halt schon soziemlich (Euls) und die Reg kann man sich wie schon gesagt woanders besser besorgen.
    • Mhh, neue taktische Ebene weil man damit ja jedem Singletargetstun (ok, nicht jedem aber vielen) ausweichen kann O_o
      Gegen bestimme Lineups mit u.a. Veng oder so wohl Pflicht... kommt mir daher iwie zu stark vor...
    • Ich hatte ja vor einiger Zeit das Item „Bandit Boots" vorgestellt, wo die Idee, mithilfe eines Items durch Invisibility ohne Fadetime Spells auszuweichen relativ gut aufgenommen wurde.

      Da dieses Konzept, welches aus Boots mit +Armor besteht, allerdings overpowered wäre, ist hier eine andere Idee, die stellenweise ähnlich funktioniert und in erster Linie für Intelligence- und Strengthheroes gedacht ist.

      Medallion of Meditation


      Perseverance
      [perseverance_64]
      1750

      +

      Null Talisman
      [nulltalisman_64]
      485

      +

      Recipe
      [townportal_64]
      1750

      =


      3985


      Stats:
      +4 HP/sec
      +100% Manaregeneration
      + 10 Intelligence
      + 5 Agility
      + 5 Strength
      + 10 Damage
      Active: Meditation



      Meditation shifts the bearer into a meditative state with a duration of 1.7 seconds.
      Due to body's and spirit's higher efficiency during meditation, the carrier is granted +1000% Hitpoint and Mana regeneration whilst shifted.
      Cannot be refreshed by Rearm


      Hierbei wird der Held für 1.7 Sekunden aus dem Spiel genommen, ähnlich wie bei [harbinger2_32]

      Falls die absolute Regenration zu kompliziert, nicht programmierbar oder imbalanced ist, wäre es alternativ auch möglich, dem Helden einen gewissen Beitrag seiner maximalen Hitpoints bzw. seines maximalen Manavorrats wieder aufzufrischen, wobei dann eventuell doch besser ein Soulbooster ins Paket sollte statt des Perseverance - dies wäre vom Preis her angemessener.


      Zahlen können geändert werden, Vote-on-Concept ist angesagt!
      Freue mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!

      Das sollte ungefähr so aussehen, ich hatte nicht wirklich Lust, die Alternative noch einzufügen, vielleicht später


      //edit @ Huehnerschreck: Das ist nicht meine Idee ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonata- ()

      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Finde das gewisserweise paradox das leute wie Shine da Item für zu stark halten andere wieder für zu teuer.

      @ Sonata darf ich deinen Post in meinen ersten einfügen?

      Zu den Situation wo dieses Item nützlich ist.
      Die meisten Initator nachdem sie Initatet haben.

      um einem Initate eines anderen Helden auszuweichen.
      kann benutzt werden um den angriff auf den helden abzuwehren daher die 1,7 sekunden dauer. vielleicht besser nur 1,5 ein bisschen agi haben schließlich alle.
      Zum beemnden der agro

      Kann einige Zauber abbrechen was beispielsweise mit dagger nicht möglich währe.

      Mit dagger kann man schließlich nicht mitten im kampf rausgehen sondern nur wenn eigendlich noch gar kein kampf stattgefunden hat.
    • keinde gute idee, da Eredar , [harbinger_32] und [puck_32] es haben!
      daher denke ich nicht, dass diese art von item jemals ins spiel kommt.
      es schwächt einfach single target spells zu stark, damit muss man AOE oder auf Attackdamage setzen und eins davon führt zu mehr carrys.
    • Stimmt, weil diese 3 Statitems schon aus kleinen Teilen bestehen und billige Statliferanten sind, die nicht weiter ausgebaut werden sollen.
      Sieht also eher nach etwas Einfallslosigkeit aus; Talisman -> Medalion

      Ich fand auch die andere Idee schon nicht gut, warum jedem die Möglichkeit geben einfach solchen Spells auszuweichen?
      Entweder ists zu gut, oder man macht das Ganze so teuer, dass es unbrauchbar ist, darum find ichs net gut.

      Abgesehen davon gibt es doch ein Item, dass Singletarget Spells abwehrt: Linkens!
      Mit Euls kann man auch nen ähnlichen Effekt erzielen, etwas schwieriger, weil man 2x klicken muss und es für viele Heros kaum sinnvolle Stats bietet.

      Also ich weiss echt nicht, bei der andren Idee hätte jeder Hero zugriff auf einen kurzzeitigen Meld oder SS oder andere ähnliche Spells, mit denen man solchen Projektilen ausweichen kann.
      Ich denke einfach spätestens bei solchen Spielern, die das wirklich drauf haben, wärs total imba, wenn sie das auf jedem Hero haben könnten.

      Überhaupt erinnert das Ganze schon ein bischen an Linkens: Perse ja, Orb durch nen Nulli ersetzt, der Effekt ähnlich, vielleicht schwächer weil nicht automatisch, aber im Grunde die gleiche Aufgabe; STN abwehren.

      Natürlich wäre es prinzipiell eine lustige Sache, stell dir vor Luna steht neben dir, Eclipse und du bist weg =D oder Lich Ulti, 2 nebeneinander, huch er ist weg?!
      Jaja, aber irgendwie solls ja so auch nicht sein oder?
      Kurz: Ich denke einfach das Prinzip ist, egal mit welchen Zahlen nicht sehr stimmig und lässt sich nicht balancen.
      Vielleicht fällt jemandem ja was dazu ein, wie es doch geht.
      Dazu kommt, dass es mit Linkens schon ein Item gibt, dass diesen Effekt hat und mehrere Heros ebenfalls so eine Funktion haben.
      Und man müsste es irgendwie so basteln, dass während der Zeit, wo man weggeschickt ist der Dagger Timer für die 3 Sekunden ohne dmg nicht weiterläuft, ansonsten wär das natürlich die Synergie des Jahrhunderts: Wegzaubern und Wegblinken.