Lautsprecher

• Lautsprecher

Ich würde mir gleich gerne ein paar Lautsprecher für meinen Laptop kaufen. Dabei habe ich an ein paar Boxen gedacht, die man evtl. im Raum verteilen könnte, damit man besseren Sound hat. Kann mir einer empfehlen, was ich da nehmen könnte? Habe eben mal gegoogled und im Laden wird soviel angeboten und ich kenn mich da gar nicht aus :S
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Wenn du die Boxen zum Anschluss an den Laptop haben willst macht ein Subwoofer den ganzen Konstruktionsaufbau viel zu umständlich, abgesehen davon dass du eh keinen brauchst. Wenn du brauchbare Stereo Boxen suchst, dann guck dir mal die A2 Version von Audioengine an. Die Boxen sind wirklich exzellent für ihre Größe und den Preis.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • naja nicht wirklich, bei meinem system hat man halt dann ein audiokabel (3,5 klinke) vom subwoofer, konstruktionsaufwand von 5 minuten? wenn du nur ein desktop system haben willst ist das sicher eine der besten wahlen. auch wenn der subwoofer nur unterm tisch steht bei mir (geht nicht anders) macht es nen gigantischen unterschied.