vielleicht Mal auf gog.com suchen
Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Suche jemanden, der mir ein icon für einen discord Server basteln könnte.
Ein Vorschlag, war ein Brokkoli, der gewichte hebt. Fände ich ganz witzig.
Aufwand würde ich mit bestellter Pizza oder nach Wunsch anderem entlohnen.
Danke schonmal"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Noch einmal bump."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Sowas?
Ist nur gegooled müsste man eben freistellen etc -
-
gog.comThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
-
Moin,
ich suche eine Reihe von posts mit GIFs/Webms zu einem Lied. Es waren alle möglichen Alltagssituationen, wo die Bewegungen zum drumintro gepasst haben. KP mehr welcher Thread oder welches Lied leider :/we do not sow -
smells like teen spirit memeThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ne war eher Richtung Rockklassiker iircwe do not sow
-
-
Ich suche einen Schreibtisch.
Wo schaut man am besten nach sowas? Ich will eigentlich nur 4 Tischbeine (keine so Schränkchen rechts und links, ich manspreade gerne beim am PC hängen und hasse die eingeschränkte Beinfreiheit).
Tischplatte sollte nach Möglichkeit 160x80cm groß sein. Gerne mehr. Tischhöhe wäre auch um die 85cm ganz geil.
Keine Ahnung wo man da was gutes findet. Soll jetzt auch kein Premiumkram sein. Also gerne as günstig as possible. Brauche kein besonderes Holz oder besondere weitere Merkmale. Die Maße sind das einzig relevante für mich.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
@DESTRUCTIVE.
ikea.com/de/de/p/linnmon-tischplatte-weiss-20251139/
Maße 150cmx75cm. Füße kannst du auch nach belieben aussuchen. -
Alternatv im Baumarkt ne Platte, Stützen und Winkel kaufen sind selber zusammenbauen.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
DESTRUCTIVE. schrieb:
Wo schaut man am besten nach sowas? Ich will eigentlich nur 4 Tischbeine (keine so Schränkchen rechts und links, ich manspreade gerne beim am PC hängen und hasse die eingeschränkte Beinfreiheit).
Tischplatte sollte nach Möglichkeit 160x80cm groß sein. Gerne mehr. Tischhöhe wäre auch um die 85cm ganz geil.
Keine Ahnung wo man da was gutes findet. Soll jetzt auch kein Premiumkram sein. Also gerne as günstig as possible. Brauche kein besonderes Holz oder besondere weitere Merkmale. Die Maße sind das einzig relevante für mich.
Suchst dir ne Platte aus und lässt die dort vor Ort zuschneiden hab noch keinen Baumarkt gefunden der das nicht macht. 2 verstellbare Füße dazu und ne kleine Leiste oder Winkel an die Wand. Bekommst dein Wunschmaß und deine Wunschhöhe ohne irgendnen Mist. Gerad die Wunschhöhe ist schon nen heftiges upgrade imo. -
DESTRUCTIVE. schrieb:
Keine Ahnung wo man da was gutes findet. Soll jetzt auch kein Premiumkram sein. Also gerne as günstig as possible. Brauche kein besonderes Holz oder besondere weitere Merkmale. Die Maße sind das einzig relevante für mich.
-
Ich suche den Uhrenthread und bin offensichtlich zu dumm.we do not sow
-
-
Dankewe do not sow
-
Wenn es hard auf hard kommt und selbst google nicht weiter weiß, braucht man die Schwarm Inteligenz von Elitesource um ein sehr wichtiges Problem zu lösen:
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Es wäre aufjedenfall ein Verlust für die Menschheit, wenn wir dieses Meisterstück an moderner Zivilisation verloren hätten.
Ich danke euch.
-
Benutzer online 5
5 Besucher