Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich suche ein freeware game, bei dem man von oben auf eine kleine karte geschaut hat.
      Dort hat man einen Soldaten gespielt ( glaube mit wasd ) und musste Spinnen/Aliens killen.
      Ich glaube die sind aus Nestern gekommen, die man auch zerstören musste.
      Jedenfalls konnte man das auch an einem PC mit mehreren Leuten spielen :)

      Wäre cool, wenn jemand das kennt oder vielleicht auch was ähnliches.

      Edit: ja alien swarm kenn ich natürlich :)
      In diesem game ist die karte aber viel viel kleiner und man sieht direkt alles. Die Aliens spawnen dann irgendwo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()

    • Sooo, mal 'ne ganz abgefahrene Suchanfrage:

      Ich suche einen Ort oder einen Link, wo ich "Hitschler Sour Party" bestellen kann! Das sind so saure Schnüre, ich steht da voll drauf, aber bei uns gibts die nirgends mehr und ich kann nur "Hitschler Sweet Party" finden, dass sind auch so Schnüre, aber halt keine sauren :D hab schon gegooglt usw. aber nichts finden können - Help me DS!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Da war ich leider schon, da gibts das auch nicht, dass ist nicht das gleich, das was ich möchte ist was anderes^^kanns grad schwer beschreiben ;) ich lass mal ein bild sprechen



      davon das rechte möchte ich, die sour party halt, und nicht das linke, die sweet party^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich suche n Blackbeats-Song (eben in nem Online Stream gehört) in dem irgendwas mit "Puerto Rico" und Party vorkam. (Nicht Puerty Rico von Frankie Cutlass - auch kein Remix davon)
      Beat war so Sommer-Sonne-Mäßig mit irgendwelchen Bongos o.Ä.

      Vom Stil her wie Danza Kuduro aus Fast Five ;) (weitestgehend ähnlich halt)


      EDIT: Erledigt, gefunden... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

    • ich brauche viel hilfe! ich suche ein lied wo auf jeden fall kollegah und ich glaube farid drauf war!! und ich glaube noch wer und es geht darum dass kollegah fette mädchen im club anmacht oder so und seine erste line beginnt irgendwie damit dass er sagt dass er irgendein mädchen im club begrüßt und der freund danebensteht und auf den boden guckt oder so.. kennts jemand? plz :D
    • biste dir sicher dass noch jemand dabei ist oder dass es sich um farid handelt?
      mir fallen jetzt ganz spontan an features nur Westdeutschland Kings mit Fav, Rotlichtmilieu mit Haftbefehl, Terrorbars Infinity mit Fard und Butterfly mit irgend ner random Sängerin ein.
      Ansonsten werd ich mal noch weiter suchen...

      edit: ist es eher neu oder älter?
    • ich weiß dass 100% farid dabei war der hatte glaub ich auch so ein thema bei seinem part, halt dicke mädchen in clubs. und ich meine mich an eine line zu erinnern wo einer der beiden sagt "mit jedem tanzschritt wackelt der club" oder so.. obs alt oder neu ist weiß ich nicht.. und die dritte person weiß ich echt auch nicht, kann sein dass haft dabei war.
      terrorbars infinity ist es gewiss nicht, rotlichtmilieu auch nicht €westdeutschlands kings auch nicht
    • Suche Name eines Film, das ich mal als Kind auf Super Rtl gesehen habe.
      Es ging um einen Typen mit so nem Mini Dino Eisenstatue. Mit Tränen oder so ähnlich, zumindest eine salzige Substanz wurde die Statue zum leben erweckt,
      Das Teil fraß nur Eisen und wurde extrem schnell groß. Am Ende hat er mit seine Riesen Dino son fiesen König oder so ähnlich fertig gemacht,
      jedoch starb der Dino bei der Rettung des Protagonisten. (Er ist in ein Meer gelatscht --> das Vieh löst sich in Salzwasser auf.)
      Am Ende buddelte der Hund im Sand die Statue aus.
    • hey leute,
      ich suche ein verhältnismäßig altes, ziemlich brutales, asiatisches(?) beat 'em up game für konsolen(?), wo man u.a. eine alte mit schwarzer kutte und zwei fächern aus stahl(?) nehmen konnte, welche u.a. über einen finishing move verfügte, wo man dem anderen char den kopf abgeschlagen hat und dann so eine riesige blutfontäne kam. allgemein war das game auch sehr abgespaced, blutlastig und mit vielen combos/effekten ausgestattet, wenn ich mich recht entsinne. wenn ich es zeitlich verorten sollte, würde ich wohl mitte der neunziger sagen.
      kennt doch bestimmt jemand? <3
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • irgend nen mortal kombat?

      youtube.com/watch?v=q9e_w_CYrrk
      bei 2:14 sieht man ne frau mit 2 stahl fächern die wem den kopf abschlägt die schwarze kutte ist evtl ihr 2 outfit ... wenn es das ist ist es mortal kombat II

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • So Leute ich such nen film.
      is schon nen bisschen her das ich den gesehen hab und ich weiss nciht mehr so viele Details.

      Also es geht um eine studentin oder schülerin oder so. ich glaube die hat was mit täter psychologie oder so gemacht ging aufjedenfall um mörder und so und wie die arbeiten.
      nachher kommt aber raus das sie selbst eine studentin umgebracht hat und ihre identität übernommen hat.
      das findet son professor raus und dann bringtr sie da auch noch sonnen anderen professor um glaub ich. und am ende sollte sie eig tot sein.
      der typ der da ermittelt hat hat dann nen gbuch geschireben und am ende ist sie irgendwie bei ner vorlesung vom dem beim fbi glaub ich.

      naja ich hoffe irgendwer weiss von welchem film ich rede :D
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Benutzer online 3

      3 Besucher