such ein lied ausm bereich metal/punk/crossover, wo im refrain immer sowas wie "boom headmaster boom" gesungen wird. glaube das lied von den thps spielen zu kennen, aber in den soundtracks isses nicht drin.
Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
P.O.D. - Boom
das "headmaster" heißt "here comes the" relativ schnell performt.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ich suche eine liste mit guten trashfilmen so wie die, die immer von fugo gepostet werden,.... will auch mal son trashfilm abend mit kollegen machen ...
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
http://www.youtube.com/watch?v=9csgJkEG86s
Davon das ?Gitarrensolo? ab min 0:56 etwa needtwoplay: "oben rego" -
"...with great guitar sample breaks from Dire Strait's "Money for Nothing""
lesen hilft -
ich suche ein lied, habe ich letztens mal auf youtube gesehen, nur weiss ich net wie das heißt, im video wird eine gigantische kettenreaktion abgespielt, am ende des videos stehen da 4 leutchen und jeder kriegt nen topf farbe ins gesicht
-
Ach....das hab ich auch mal gesehen..... Kann mich aber grad nicht mehr dran erinnern.
Hast du vielleicht einen Account bei Youtube und dann ein Thumb-Up gegeben? Die kann man sich nämlich nochmal alle anschauen -
John Cage - 4'33"
-
Kirdissir schrieb:
Ach....das hab ich auch mal gesehen..... Kann mich aber grad nicht mehr dran erinnern.
Hast du vielleicht einen Account bei Youtube und dann ein Thumb-Up gegeben? Die kann man sich nämlich nochmal alle anschauen
leider net, habs net auf meinem pc gesehen und war dementsprechend net eingeloggt
edit:
gefundenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kn3cht-Rupr3cht ()
-
ich suche eine serie, war so ein mysterie zeug, jedesmal eine komplett andere story, son bissel X-factor style, nur eine story die ganze sendung lang...weiß echt net mehr, wie das hieß weiß noch im intro war immer so ein haus mit wurzeln drunter oder so und ich fand es damals immer übelst gruselig
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
suche linkin park lied aus ner aktuellen werbung. ich weiß leider das produkt nicht.
aber die werbung hört man öfters in letzter zeit. der singt relativ ruhig in dem lied. -
einfach mal das aktuelle album bei amazon.com durchskippen?
mensch chris^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Hi2u schrieb:
ich suche eine serie, war so ein mysterie zeug, jedesmal eine komplett andere story, son bissel X-factor style, nur eine story die ganze sendung lang...weiß echt net mehr, wie das hieß weiß noch im intro war immer so ein haus mit wurzeln drunter oder so und ich fand es damals immer übelst gruselig
Könnte ich ggf mit Gänsehaut recht haben ? -
suche nen house/dance/electro (was weiß ich) lied in dem irgendwas mit
uh baby baby
vorkommt. ich weiß, gibt vieles, aber vllt. kommt ja n volltreffer!
//den refrain sollten die meisten kennen
HABS! TY TROTZDEM
[media]http://www.youtube.com/watch?v=k4onJ7Z2MLI[/youtube}Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()
it ain't nothing but a peanut -
gänsehaut war auch cool^^hab die bücher gerne gemocht, aber es ging eher über etwas übernatürliches, nicht zwigend gruseliges^^
@bewertung, nein, leider auch nicht geschichten aus der gruft...das kam nochmal 'ne zeitlang nachts auf tele5, wenn ich mich nich irre
kann mich noch an eine folge erinnern, da gings darum, dass ausserirdische auf der erde gelandet sind und der präsident mit seinen leuten in 'nem bunker sitzt, die verstehen die ausserirdischen aber nicht, können nicht übersetzen usw. und am ende stellt sich heraus, dass die die menschlische sprache gesprochen haben, nur halt unter wasser, die raketen auf die wurden aber schon abgeschossen und beim zurückschießen von denen wird iwie die bevölkerung der erde ausgelöscht...kein plan, ob man damit was anfangen kann^^
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Ich suche das original hiervon
youtube.com/watch?v=lPz9E4ktbak&feature=related
Das mit den Typen im Dschungel und der einen Frauen, ihr wisst^^
Das Musikvideo scheint vom Erdboden verschluckt zu sein. :/<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
http://www.myvideo.de/watch/5274439/Crazy_Town_Butterfly
myvideo.de/watch/5274439/Crazy_Town_ButterflyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()
-
Ich suche Filme die so ähnlich aufgebaut sind wie Paranormal activity, bin grad dabei mir beide teile reinzu ziehen und bin echt fasziniert davon ;D also wenn noch wer so ähnliche filme kennt, bitte sagen ^^
-
Blair Witch Project
Und im Prinzip auch Cloverfield, also sind beides so handkamera style filme, aber cloverfield ist kein horror. -
Ich such halt nen guten Horrofilm der genauso in die Knochen geht, muss ja nicht unbedingt ein Film sein der mit so einer Handcam aufgenommen wurde ;D
-
Benutzer online 3
3 Besucher