dadurch musste ich an die melodie denken, vllt erkennt es dadurch jemand (bis ~2:02 ist es in etwa gleich mit dem was ich suche).
Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
-
-
Du meinst aber schon ein anderes klassisches Stück oder? Venetian snares zB benutzt ja o.g. Cello Konzert.
€: Den Song mein ich:
-
ja, das habe ich gesucht.
hätte ich auch draufkommen können, hatte das aber irgendwie ganz anders im kopf, mehr so folk-/post-rock-artig; war mir auch ziemlich sicher, dass es eben nicht das cellokonzert ist...
großen dank, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. -
großes Stück Musik auf jeden Fall :-)
-
Hey Leute,
hat schonmal jemand eine Wer wird Millionär Powerpoint Präsentation gemacht?
Hab grad ein wenig nach Templates gesucht und nur viel zu aufwendige und komplexe gefunden. Bin mir noch unschlüssig, ob ich es als primitive Slideshow machen soll oder weiter mich in solche Templates einarbeite. Oder hat jemand vielleicht noch ne simple zur Hand? Musik brauchts nicht, einloggen sollte halt gehen. Jokerfunktion, Preisstufen usw braucht man alles nicht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ja, hab ich mal gemacht. Weiß aber gerade nicht, ob ich die noch finde. Kannst aber auch mal timo fragen, hatte die ihm damals geschickt."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Link für GoT zweite Staffel dls. gerne pn
-
mir reichts, ich brauche jetzt sofort einen link zu einer auf win7 funktionierenden anno 1602 königsedition. bitte nicht die version, die alle 10 minuten nicht behebbar abstürzt. wenn wirklich gar niemand einen hat, bitte einen laden, in dem ich das spiel unter 10€ kaufen kann. nix bestellen, ich will das heute noch oder spätestens morgen da haben. please and thank you.
-
Boo^ schrieb:
mir reichts, ich brauche jetzt sofort einen link zu einer auf win7 funktionierenden anno 1602 königsedition. bitte nicht die version, die alle 10 minuten nicht behebbar abstürzt. wenn wirklich gar niemand einen hat, bitte einen laden, in dem ich das spiel unter 10€ kaufen kann. nix bestellen, ich will das heute noch oder spätestens morgen da haben. please and thank you.
amazon.de/ANNO-1602-K%C3%B6nig…reen-Pepper/dp/B001CQFN12
sollte es auch bei diesen green pepepr pyramiden(?) in jedem media markt oder so geben -
Ka, in welchen Thread es sonst passt: Suche Kopfhörer (kein Headset, keine in-ears, sondern die Dinger, die man sich ins Ohr "legt"), bei denen am Kabel auch n Mikro ist, man also zum telefonieren verwenden kann.
Spoiler anzeigen sowas hier
-
v moda m 100[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Versteh den Witz nicht
-
kopfhörer
kein headset
keine in-ears
liegt aufm ohr
mikro am kabel[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
[rotundjere_64]
Ich suche ein Punk-Musikvideo mit Szenen aus Engel&Joe, ich komme nicht mehr drauf
---______________________________________________________---we do not sow -
hab mal wieder richtig bock auf a gutes rpg-maker game und suche deshalb eines.
Sollte eine gute Story haben und falls möglich ein skillsystem (mit passivs oder sowas). -
Gute RPG-Maker games sind Eternal Legends, VD 1 + 2, Unterwegs in Düsterburg
-
Fand "Macht" auch ganz nice eigentlich
#ichwurdezurückgehaltendamals -
Suche nen Song mit dieser Melodie
vocaroo.com/i/s0wifx8Am3RL
Dürften Trompeten oder ein ähnlich klingender Synth sein; Lied ist auch sehr bekannt und läuft häufiger im Radio :> -
-
Benutzer online 2
2 Besucher