Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)

• Ich suche eine Zeichentrick serie: Kann mich nur an eins erinnern und es Kann sein das sie eigentlich sehr bekannt ist und ich denke das es eine eigene ist.
      Ein fliegender mercedes der in irgendeine garage in der wüste oder so fliegt. Vl. auch mit krokodilen (?)
      Danke schonmal
    • Ich suche nen günstigenLCD Fernseher.

VGA anschluss müsste ja eigentlich schon fast standard sein, ansonsten hab ich keine großen Kriterien.
      über 30 Zoll sollte er schon haben, aber qualität ist eher nebensache, da ich vielleicht 2 stunden TV/DVD gucke pro woche.
      Nebenher würde ich ihn vllt. noch als 2. Monitor fürn PC benutzen, sollte ja möglich sein, oder?

Mein erstes Stichwort bei google war "200 Euro LCD" aber ich befürchte, damit komme ich nicht weit. Ausser vielleicht bei Aldi & Co?

Bitte keine Posts á la "unter 500 euro wird das nix" "40 Zoll sind ein MUSS" "Ich empfehle nen 3Dfähigen mit 200000x3123234456er Auflösung"
    • Ich suche den Songtext von Qntal - Veni (Filthy Floor Mix). :/
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Ich würd dir Fringe ans Herz legen. Ich find die Serie ja immer besser. Ansonsten Castle oder ganz klassisch House.
      Homeland soll noch toll sein, aber da konnt ich mir noch kein eigenens Bild zu machen.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • kaOz- schrieb:

Ich suche den Songtext von Qntal - Veni (Filthy Floor Mix). :/
      Carmina Burana

Veni, veni, venias,
      ne me mori facias,
      hyria hyrie
      nazaza trillirivos!

Pulchra tibi facies,
      oculorum acies,
      capillorum series -
      o quam clara species!

Rosa rubicundior,
      lilio candidior,
      omnibus formosior,
      semper in te glorior!

3te is leider anders
    • Wotsengnagga danke, aber da fehlt irgendwie ein teil. Soweit kam ich ja schon, aber der Refrain is nicht drin >.>
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Mit Homeland warte ich eher noch was, da ist erst eine? staffel draussen, da bräuchte ich am wochenende schon wieder ne neue Serie.
      Fringe geht ein bisschen richtung Übernatürliches, was nicht so mein Fall ist
      Game of Thrones klingt so nach Fantasy, und Fantasy-Filme hab ich nur schlecht in Erinnerung. Magie & Co in Büchern ist top, aber Filme wie Merlin & Co fand ich immer grottenschlecht.
      House, Castle, Burn Notice usw. kenn ich zum Teil, da lege ich keinen Wert drauf, die ganze Handlung zu kennen. Einzelne Folgen reichen mir da :)
      White Collar kann ich nicht ganz einschätzen, vielleicht schnupper ich da irgendwann mal rein.

Breaking Bad klingt ganz gut, vielleicht nehm ich das als nächstes.

Ansonsten wurde mir noch eine serie empfohlen, von der ich leider alles vergessen habe.
      Ich weiß nurnoch, dass ein Schauspieler drin vor kam, den ich nur aus vollidioten-filmen kenne, der in der Serie angeblich aber gut ist.
      Könnte ggf. die Serie "Chuck" sein, bin mir aber grad nicht sicher.
      Ist Chuck gut?
    • Chuck war richtig gut, nimmt aber von Staffel zu Staffel stark ab. Und so wie ich deinen Geschmack so einschätze, wird dir Chuck nicht so gut gefallen. Was auch noch gut sein soll, wäre Boardwalk Empire.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Um nochmal auf Jesus zurückzukommen:

amazon.de/Smiffys-Jesus-Kost%C…TF8&qid=1327682307&sr=8-1
      (krone mach ich denke ich selber eine, die da drauf sieht komisch aus...)

oder

kostuempalast.de/Saisonale-Fes…uem.html?campaign=froogle
      (da sehen die haare irgendwie besser aus, Schärpe aber sehr komisch...)

oder

shop.afterbuy.de/Jesus-Christu…-M-4421-2/a5925147_u6465/
      auch komische Krone, die muss ich generell wohl selber basteln...

Hat jemand noch bessere Ideen oder Funde im Internet?

Budget MAX. 50€

Ideen, wie ich das ganze noch aufpeppen kann?
      Ich dachte an ne Umhängetasche aus Leinen möglichst, mit Wein und Wodka (klingt ja im russischen fast wie wasser)