Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)

• Ich lasse mir von nem Freund von mir einen Dubstep mix mixen, und habe nen ziemlich guten Plan wie das so ablaufen soll (Es fängt an mit Deadmau5 - Raise Your Weapon (Madeon Remix) (eventuell + Intro Version als Intro?)) steigert sich dann ganz langsam (nicht in den BPMs sondern eher in der Vocalhärte etc. Bis es bei ~ 2/3 oder 3/4 des Mixes in Dada Life - Kick out the Epic motherfucker eskaliert. Danach soll es nochmal wieder abebben.

Das Problem ist jetzt, dass ich zwar super viele seichte mixes mit Frauenstimmen habe für Part 1 und 3, aber mir der Link zwischen part 1 und Dada Life fehlt. Ich hätte gerne harte beats mit harten vocals.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Finde leider nichts gutes, da ja echt viele Frauenstimmen gedubstepped werden :(
    • Hey Leute, ich suche ein (am besten) Best of Album von Ennio Morricone, auf dem die orignialen Orchesteraufnahmen zu hören sind. Am allerbesten noch mit "Ecstacy of Gold" drauf, weil das auf diesen neuen "Arrangements" (hören sich btw unglaublich scheiße an) es nicht drauf ist. Hab über google &amazon nichts vernünftiges gefunden.
    • ereskigal schrieb:

Ich lasse mir von nem Freund von mir einen Dubstep mix mixen, und habe nen ziemlich guten Plan wie das so ablaufen soll (Es fängt an mit Deadmau5 - Raise Your Weapon (Madeon Remix) (eventuell + Intro Version als Intro?)) steigert sich dann ganz langsam (nicht in den BPMs sondern eher in der Vocalhärte etc. Bis es bei ~ 2/3 oder 3/4 des Mixes in Dada Life - Kick out the Epic motherfucker eskaliert. Danach soll es nochmal wieder abebben.

Das Problem ist jetzt, dass ich zwar super viele seichte mixes mit Frauenstimmen habe für Part 1 und 3, aber mir der Link zwischen part 1 und Dada Life fehlt. Ich hätte gerne harte beats mit harten vocals.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Finde leider nichts gutes, da ja echt viele Frauenstimmen gedubstepped werden :(

Hab das ganze jetzt nicht 100%ig verstanden, aber würde dir gerne helfen, da ich die oben genannten Lieder beide sehr gerne mag, vielleicht kannst du den Mix später dann ja sharen :)
      Wie lang genau soll das ganze denn ungefähr werden und was genau meinst du jetzt mit Part 1-3?
      Nächste Frage ist, ob es denn wirklich Dubstep-Lieder sein sollen, weil die o.g. beide nicht wirklich Dubstep sind, deshalb die Frage, ob die Lieder, die du sucht, auch eher Electro/Electro-House sein sollen und ähnliche BPM haben sollen (wenn ich mich nicht irre, haben die beiden irgendwas zwischen 126-130).

• Hat das zufällig noch irgendwer? Ging mir früher ausgezeichnet rein und würde es jetzt gerne meinen kleinen Bruder spielen lassen, aber zu kaufen gibt es das nicht mehr und im Netz findet man es nur auf Englisch.
      Sollte installiert nur ~40 MB groß sein, also falls es jemand noch irgendwo findet: installieren und den kompletten Ordner irgendwo uploaden wäre der epische Gewinn.
    • ^Ich such mal

€: sry, hat meine Mutter anscheinend iwann mal weggeschmissen... (srsly, ich hatte beim ersten Leopardkampf mit dem erwachsnen Tarzan voll schiss, das spiel war so übelst geil :D )
    • roflgrins schrieb:

Hat das zufällig noch irgendwer? Ging mir früher ausgezeichnet rein und würde es jetzt gerne meinen kleinen Bruder spielen lassen, aber zu kaufen gibt es das nicht mehr und im Netz findet man es nur auf Englisch.
      Sollte installiert nur ~40 MB groß sein, also falls es jemand noch irgendwo findet: installieren und den kompletten Ordner irgendwo uploaden wäre der epische Gewinn.

wwq
      :thumbup:
    • Ich suche ein Lied.
      Ich dachte eig. es wäre von Sigur Ros, aber ich habs nicht gefunden, deswegen frag ich jetzt hier.
      Ich kann mich nur noch an das Video dazu erinnern, wo ein ca. 10-järhiger Junge mit nem tollen weissen Wollpulli aufsteht und dann so "wandern" geht und man sieht dann halt so Aufnehmen mit ihm in der sonst leeren Landschaft, einmal ist er auch an nem See, der so ruhig ist, dass man die perfekte Spiegelung eines Hügels darin sieht.
      Ja so etwa. Das ganze wirkt sehr nordisch (ich dachte sogar Island, unter anderem auch darum sigur ros).
      Weiss das irgendwer? :rolleyes:
      Such as we are, you will be.
    • roflgrins schrieb:

Hat das zufällig noch irgendwer? Ging mir früher ausgezeichnet rein und würde es jetzt gerne meinen kleinen Bruder spielen lassen, aber zu kaufen gibt es das nicht mehr und im Netz findet man es nur auf Englisch.

Ich erlaub mir mal noch nen Bump, aber ansonsten zockt er's halt auf englisch.