Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
-
-
Ich suche das Video mit dem dicken Liebesengel, der alle Leute abschiesst.
Unter Anderem schiesst er auch nen Fahrradfahrer von seinem Drahtesel usw. -
Ich weiß nicht genau ob es sowas gibt, aber ich suche ein Add-On für Firefox, dass die Youtube Videos geladen lässt. Also wenn ich meinen Browser schließe das Video beim nächsten Start fertig geladen bleibt, solange ich den Tab auf lasse.
-
Ich suche eine Statistik (Tabelle, Säulendiagramm, whatever) in der die Schulabschlüsse einzelner Personen in Bezug auf Migrationshintergründe und soziale Stellung der Familie ( Unter-,Mittel,Oberschicht) dargestellt werden.
Nur auf Deutschland bezogen. -
Erster beat?
2. is von Gravediggaz - Diary of a Madman :3
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
ich hab mal so eine schwimmreifen-tour gesehen, ich meine es war in thailand. da konnte man einfach ganz relaxed so nen fluß runterfahren in einer wahnsinns-landschaft. alle paar x-meter sind dann irgendwie so bars am ufer und irgendwelche restaurants oder so ähnlich. keine ahnung kann mich nicht so wirklich daran erinnern, war länger her. wär super wenn da jemand was weiß.
-
damn ich glaub ich weiß es jetzt:
vang vieng tubing.....verdammt ich fahr in 2monaten nach thailand und wollt des eigentlich machen -
Ich suche eine Move List für Street Fighter Alpha 2 auf dem SNES. GO![17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
-
Einen Account für irgendeinen Oneclickhoster für ~5gb
biete: meine Seele (alternativ auch eine Namensänderung in etwas gewünschtes, solange Regelkonform) -
hat irgendwer ne ahnung womit man gut / halbwegs gut nen raum modellieren und lichtverhältnisse simulieren kann?
-
Minecraft
-
Ich suche jemanden, der mit mir Dota2 spielt.
Allein trau ich mich nicht, das anzurühren! -
wenn ich n key hätt, wär ich dabei....
-
Seren schrieb:
hat irgendwer ne ahnung womit man gut / halbwegs gut nen raum modellieren und lichtverhältnisse simulieren kann?
Virtuell oder so Modellbau-mässig?
Falls virtuell kommts halt drauf an, ob es sich lohnt da den Gebrauch eines komplexen Programm wie 3ds Max zu erlernen oder ob du was eifnaches suchst.
für Modellbau halt so Architektenpappe, Leim, Licht...?Such as we are, you will be.
-
Habe grade in den "Beste Filme.. Thread" geschaut und elephantTalk wohl an dem Film, dessen Titel mir nicht einfällt, interesse hat, frag ich hier nochmal.
Cloud schrieb:
Außerdem noch diesen Film bei dessen Handlung eine Frau die kaum redet auf ihrer Wanderung zu einem Mann ans Haus kommt und bei ihm Hausarbeiten verrichtet im Austausch gegen Essen.
Titel fällt mir gerade nicht ein, aber viele kennen ihn sicher.
Wurde jedenfalls 100% schonmal hier gepostet.
elephantTalk schrieb:
@cloud:
"nord" ist bereits auf meiner merkliste, der andere film wäre auch interessant, vllt fällts dir ja noch ein.
Die beiden verlieben sich dann jedenfalls auf ne komische Art und Weise, aber dennoch wird kaum geredet.
Irgendwer kennt den Titel sicher.
Regt mich grad total auf dass es mir nicht einfällt.
-
ich suche einen song der vom text (refrain) so geht "turn on me(die einzelnen worte langgezogen und mit pausen zwischen den worten) turn on me"(schnell mit kürzeren pausen). ist afair ziemlich bekannt aber google/youtube findet nur so david guetta david lyttle zeug -.-
-
-
Danke, dachte es wäre "turn" gewesen
-
Als jahrelanger Chorknabe habe ich das durchschaut und wusste sofort, dass du Take on me meinst.
-
Ich suche eine Möglichkeit gut erhaltene aktuelle Bücher zu verkaufen.