Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
-
-
Hier wurde letztens ein Video von so nem Downhillrennen gepostet, bei dem die Kommentatoren so assi abgegangen sind. Link plz[
-
"It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
-
Hi, ich suche ein Video, wo die endlose langen zwischenerzählungen (wo man immer jede Person einblendet was sie grad denkt) von Germanys Next Topmodell anhand eines typischen Büroalltags veräppelt werden. Finds nicht bei youtube.
-
Ist von SWR3.
Ich suchs dir mal raus.
Here ya go:
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ich habe mir vor einiger zeit diese dinger hier zugelegt:
irgendwie sehne ich mich jetzt nach ner längeren variante.
am besten sollten die klingen bis zum ellbogen oder noch weiter gehn.
jemand ne ahnung wie man sowas nennt?
bzw wo ich sowas herbekomm? -
antimagefag oder was?
btw hat letztens nicht schonmal jemand gemeint, dass er sich genau die dinger geholt hätte? um escrima oder was zu machen :D?
edit; achso, warst warscheinlich du. -
-
go ne riddick?
find die dinger ja auch recht stylish aber was zum hänker macht man damit oO
ah ich weiß:
Spoiler anzeigen an fasching als hydralisk gehn
"Si vis pacem, para bellum" -
man kann halt schon ziemlich gut wen aufschlitzen damit.
aber längere klingen würdn mir doch recht gut reyngehn. -
schlitzt du gerne leute auf oder wie?
-
-
ja
-
Hat jemand dieses Gamepad?
Das Ding macht mich einfach verrückt. Voll programmierbar, aber keinerlei Anzeigen und mit aberwitzigen Tastenkombinationen (hold Preset button for 3 seconds, press mapping, hold preset fo 2 seconds again...) zu bedienen. Ich hab keine Ahnung, wie ich das Ding einstellen muss/kann, geschweige denn, wie ich die bisherigen Einstellungen lösche. Im Moment zieht der linke Analogstick immer nach links. Leider finde ich online nirgends eine Anleitung. Weiß irgendjemand, wie man das Ding bedient?
Kurzum, hat jemand ne Anleitung oder besser noch kann mir erklären, wie es geht?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Suche einen Thread, da gab es die Frage ob Antimage zu stark sei.
Da wo auch der Ursa-Rhasta-hitten Antimage und deshalb ist er schwach - Joke her.
Bitte helft mir -
Da gabs nen extra Thread für? Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern, hab auch kp mehr woher der Witz kommt.
Der Ursprung der Rhasta + Ursa Combo ist btw. schon 5 Jahre her: 2on2 Taktiken -
"Sie hörn gemeingefährliche Gangsterrapmucke von Kaas".
Krieg die Line nicht mehr aus dem Kopf, bis ich weiß aus welchem Lied die ist. Könnte Casper sein.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
twoplay schrieb:
Suche einen Thread, da gab es die Frage ob Antimage zu stark sei.
Da wo auch der Ursa-Rhasta-hitten Antimage und deshalb ist er schwach - Joke her.
Bitte helft mir
Bin nicht mehr ganz sicher, aber ging es nicht beim Joke darum Manaboots zu bauen, damit man nicht von Ursa-Rhasta-Shakle stirbt ? ^^[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
ardet4 schrieb:
"Sie hörn gemeingefährliche Gangsterrapmucke von Kaas".
Krieg die Line nicht mehr aus dem Kopf, bis ich weiß aus welchem Lied die ist. Könnte Casper sein.
Sorgenkind - Weltretter auf Jobsuche
Shoutout geht raus an alle Maxe dieser Welt#kumpel.dota -
THX MAXPI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Benutzer online 1
1 Besucher