hat jmd n downloadlink für die juice exclusive #94?
Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
-
-
Ich suche das Bild mit dem Typen der irgendwie auf seine Katze fappt weil sie brennt und kein Wasser da ist und sein Vater dann kommt und sagt "thats not the pussy i was thinking of son" (oder so ähnlich) und dann "grounded", und zwischendurch ein äußerst geiler gesichtsausdruck der hier auch mal als avatar verwendet wurde. (alles als comic)
Danke im vorraus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
-
Ich bumpe nochmal da ich hoffe dass um die Zeit vielleicht mehr Leute unterwegs sind. (Der Thread is wahrscheinlich untergegangen)
Jedenfalls, das Bild war mehrmals im lolpics thread und jemand hatte es wie gesagt als Avatar. Bin mir ziemlich sicher dass es hier einige gibt die wissen was ich meine. Ich weiß nur nicht wie ich danach suchen/googeln soll.
edit: ICH HABS GEFUNDEN!!!
lolpics.se/25858-fuckDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
-
Ich suche memes die schon freigestellt sind zum einbauen in Fotos usw...
habe nur das hier gefunden:
lostgamers.ch/archive/index.php/t-27.html
mega schlecht gemacht halt. kein bock das selber zu machen, wo das sicher schon tausende nerds vo rmir gemacht haben...
edit: suche insbesondere die rage comic guys. insbes. like a sir...
edit22: okay lol zu obvious.... rage comic builder .... graphik speichern unter... ggDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 相變 ® ()
Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
ich suche schon sooo lange .. kein erfolg.
vllt. kann mir ja jmd. helfen.
ich benötige ein bild von der gesamten addams family. am besten mit _ALLEN_ charakteren, sprich onkels & tanten.
danke (: -
Ich suche einen Thread hier auf DS.de der Lolpics-artige Bilder enthielt mit Tipps und Tricks fürs "echte" Leben. So Sachen, wie Pringles Dosen als Spaghettiaufbewahrungsort und allerlei anderer Bullshit
-
-
-
1. fb auf türkisch umstellen
2. irgendwas liken
3. ????
4. [Nature's_Prophet] -
-
eine zeichentrick-/anime-serie.
ich weiß nur, dass der erzfeind immer als schatten bzw. umriss (also komplett schwarz) eines menschen mit weiß reflektierenden brillengläsern dargestellt wird.
hatte irgendwie gerade das bild im kopf und jetzt würde ich gerne wissen, was das war. -
ich suche ne Seite auf der ich mir da KCCO (keep calm and chive on) T-Shirt bestellen kann.
Bitte nicht thechivery verlinken, da isses permanent ausverkauft. -
-
suche nen youtube video.
da wurden kinder zu irgendwas befragt und so nen kleines schwarzes kind sagt "i wanna play beyblade".
thx für die hülfe
MfG
€ dürfte glaube von teens react seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darklightning ()
-
Ich suche ein Dota Video in dem ein Huskar einen Centaur instant killt mit seiner Ulti. Bzw. wie genau die Combo funktioniert. Ich weiß noch, dass die TC Aura im Spiel war, mehr jedoch nicht.
-
Ich suche ein Lied, das ich letztens auf ner party gehört habe. (vorher noch nie gehört, is aber denk ich mal schon bissl älter <- nicht sicher!!!!)
zum lied: mischung aus house/techno und rap/hiphop. Erst ist es iwie rap-mäßig aber mit eher untypischer musik hinterlegt (kein typischer rap beat oder sowas) und dann refrain is halt house/techno pur...
Ich weis dass die Beschreibung nicht sehr gut ist, ich weis aber auch nicht mehr vom Lied, weil ich zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich nüchtern war...Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
???? :DDD xDDD :]]]] ???
roflkopter mal ne runde...CYA !!! -
nö
€: unabhängig von der Suche da oben noch Lieder die so ähnlich sind wie das hier:
youtube.com/watch?v=clmpDC2bcAY
(das andere erinnerte mich bisschen an abriss rmx, wobei halt kein Refrain gesungen wurde, sondern nur die mukke war)Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
Weißt du noch, ob es deutsch- englisch- oder anderssprachiger Rap war?
Sonst vielleicht in die Richtung:
-
Bonkers auch zu bekannt. Aber geht auch fast in die Richtung, ja.
Sprache glaube ich war englisch, könnte aber auch Deutsch gewesen sein... aber sicher eins von den beidenEine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
-
Benutzer online 8
8 Besucher