bin letztens eingepennt bei navi gegen (liquid) ? habe game 1 gesehen und suche game 2, lastpick war aufjedenfall windrunner und ne naga war glaub auch dabei
Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
-
-
Ich suche ein Programm, das mir Texte vorlesen kann und dies dann als Audiodatei abspeichert (super wäre es wenn noch die ein oder andere Spielerei da wäre, wie verschiedene Stimmen, Hall oder sonstige Tonmodifikationen)
-
blabla maker
-
1:39 wie heißt das lied? O_O -
Simon&Garfunkle - "Scarborough Fair/Canticle" – 6:22
mfg google "the graduate ost"Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Ich suche ein Dota2-Video, es geht um Invoker, zwischendurch gibt es eine "Average apm: 420" Szene mit einer ultrahässlichen Tastatur, das ist unglaublich überbearbeitet. Vielen Dank schonmalwe do not sow
-
-
Genau das, vielen Dankwe do not sow
-
Ich suche mehr solcher lieder wie diese hier..
Dürfen so richtig tuntig sein oder sonst was.. muss ne CD zusammen bekommen mit ein paar liedern -
klick dich halt kurz durch die videovorschläge bei youtube zu dem lied
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Bitte Big Big World nicht verunglimpfen, beste Leben
-
Ich habs doch nicht verunglimpft OoThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
thousand miles ist so ein tolles lied (:
Spoiler anzeigen der emoticon ist mit absicht falschrum teehee -
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Luke LaLonde schrieb:
thousand miles ist so ein tolles lied (:
kenne nur 500 miles.
Spoiler anzeigen HIMYM einfach beste serie, so qailSpoiler anzeigen huehuehuehuehue -
Brauche aktuelle Kinofilme, bzw. welche die demnächst rauskommen und sehenswert sind. Genre ist eigentlich egal und es kann genauso gut ein cooler Actionstreifen, wie ein eher zum Nachdenken anregender Film sein
-
-
Gute Liste, aber wo ist wolverine 2?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-