addi schrieb:
Suche einen guten Artikel zur Eurohawk-Affäre. Da hat doch sicherlich jemand was parat :>
Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
-
-
Bin auf der Suche nach einem vernünftigen Rollenspiel. Ob Free-to-play oder zum kaufen ist mir realtiv egal. Es sollte in einer offenen Welt spielen und langen Spielspaß bieten. Am besten etwas ähnliches wie Sacred.
-
Suche schon länger die Radiosender, die z.B. DeMoN oder n0tail zwischendurch auf ihrem Stream hören. (Ist glaub ich nicht Spotify)
aka Retard FM, da lief House oder ähnliches afair (kenn mich da echt nicht mit den Richtungen aus, aber paar Songs waren da ziemlich gut).
twitch.tv/fnaticn0tail/b/455424434?t=1h28m hier z.B. -
ich suche ein Geschenk für eine Autowaschanlage.
Die Agentur bei der ich gerade ein Praktikum mache hat denen mit Werbung geholfen und will denen nun was passendes zur Eröffnung schenken. Was könnte da gut ankommen? haben schon an z.B einen überdimensionalen Schwamm gedacht, oder irgendwas anderes überdimensionales, passt zum motto. wenn da jemand ne idee hat wäre ich dankbar, am besten so schnell wie möglich"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Ich suche dieses Bild von Justin Timberlake, auf dem er älter aussieht und unten steht, dass irgendjmd. ander "sexy back" bringen soll. Kanns nicht finden
Danke schonmal -
kHH` schrieb:
uche schon länger die Radiosender, die z.B. DeMoN oder n0tail zwischendurch auf ihrem Stream hören. (Ist glaub ich nicht Spotify)
Wie siehts hier mit aus: addictedtoradio.com/fedde-le-grand-dark-light-sessions/ ? Scheint mir einfach eine On-Demand Radio Sendung zu sein.
Alternativ findest du zumindest die Musik hier: youtube.com/playlist?list=PL59074498E42FD0A6
nighT-11 schrieb:
weiss jemand einfach zu bedienende tools für half life 1
gebraucht wird:
-stats aufzeichnen
-match aufnehmen
-eine art offline server
hab kein bock auf HLstatsX und sowas wie screenshots + record in der console ist zu wenig
vielleicht weiß hier ja jemand was praktisches danke
Psychostats sollte das doch können?
Die normale Webseite scheint Down zu sein, habe nur das hier für dich: github.com/txdv/psychostats
Hat IIRC halt einen Webbereich mit Playerstats, ist aber leider nicht so einfach wie du es gerne hättest.
Match aufnehmen & Offline Server geht beides mit dem HL1 Dedicated Server (HLTV zusätzlich anschmeißen und auf autorecord stellen).
Bei bedarf melde dich einfach mal, vielleicht kann man da was austüfteln.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schinken ()
-
Beitrag von Schinken ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Suche nen funktionierenden, unkomplizierten Youtube to mp3 downloader für firefox. Danke!
-
Jetzt mal im Ernst. Funktioniert der Youtube Downloader nicht?
-
jDownloader
-
hab da auch so einige ausprobiert, war aber nie zufrieden. qualieinbußen sind meistens megakrass hörbar im vergleich zum video
wenns schon youtube sein muss, dann zieh ich mir meistens den AAC stream aus dem höchsten-quali-MP4 (was ich mir mit jDownloader gönne) -> wav -> mp3
ist zwar leider nicht ganz audiophile approved, aber nah dran und besser als nichts
nix schlimmer als diverse 128kbit fixed downsample "converter" -
Ich nehme immer mit Screenflow auf und konvertiere es dann in mp3. Habe ich sogar gleich das Video dazu wenn ich möchte.
-
Suche mal wieder ein Lied, das ich letztens im Suff gehört habe und mir jetzt gedacht habe, dass das gar nicht mal so schlecht war:
War ein deutsches Lied (deutschrap, hiphop irgendsowas) bei dem es darum ging, dass einer auf ner party ist von einem ziemlich "braven" typen und dann weil ihm langweilig ist erst mal rumpöbelt (das genaue wort was er macht weis ich nicht mehr).
Sehr sehr wage alles, aber das entspricht leider allem was ich noch weis....Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer deutschen Version von "Cultures - Die Saga" um es aus Nostalgiegründen mal wieder anzuzocken. Hab schon so ziemlich das ganze Internet durchgegraben und nur einen Torrent der nicht geseeded wird gefunden, sowie ein paar Onlineseiten die es für astromonisch hohe Preise verticken wollen (srsly ich hab das game damals für 1 euro im Flohmarkt gekauft). Hab meine eigene Version leider verloren. Ich frag mal, in der Hoffnung dass vielleicht irgendjemand vielleicht eine VErsion zuhause liegen hat? Da das Spiel uralt ist, bin ich mir relativ sicher dass man das eez per Dropbox verschicken könnte (klein ist es auch)
Für den Fall der Fälle, pn me
edit: Hab ne Version gefundenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
-
thErEs_no_CakE schrieb:
Suche mal wieder ein Lied, das ich letztens im Suff gehört habe und mir jetzt gedacht habe, dass das gar nicht mal so schlecht war:
War ein deutsches Lied (deutschrap, hiphop irgendsowas) bei dem es darum ging, dass einer auf ner party ist von einem ziemlich "braven" typen und dann weil ihm langweilig ist erst mal rumpöbelt (das genaue wort was er macht weis ich nicht mehr).
Sehr sehr wage alles, aber das entspricht leider allem was ich noch weis....Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
Deichkind - remmidemmi ? ka die beschreibung ist einfach zu ungenau
-
Remmidemmi kennt man ja. Ist ein relativ neues Lied... Und wie gesagt ich weis es auch nicht mehr so genau.Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
Ich suche diese Kopfhörer.
-
Ich würd dann das dazugehörige Mädel nehmen, deal timi?
-
Wenn du mir sagst welche Kopfhörer das sind.