Ist irgendwas mega bekanntes, weiß es aber auch gerade nicht und bin jetzt mett. Nur wegen dir

Luke LaLonde schrieb:
wenigstens gehts dir jetzt wie mir![]()
Jomon schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
wenigstens gehts dir jetzt wie mir![]()
youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0 thank me later
Remedyyy schrieb:
Ich suche ein J/K-Pop Lied mit Video, was auch mal irgendwo gepostet wurde (in dem Kpop-thread nicht gefunden).
Das ist so ein wenig Alice im Wunderland Style. Sie ist so in einem Anime-Schloss (das Schloss hat auch Arme und einen Mund) und hat so abgefahrene Kostüme. Das einzige, woran ich mich genau erinnern kann, ist, dass irgendwann das Schloss grinst und tanzt.
Ich hoffe jemand kann mit meiner sperrlichen Beschreibung was anfangen.Muss unbedingt das Video mal wiedersehen, weil ich mich damals so beeiert habe =D
scorp schrieb:
suche das dota top of the weeks (glaube es war wodota) yt video wo zwischendurch ungefähr in der mitte für 1-2 min ein deutsches lied mit stark regionalem bezug kam ( ich glaub bayern) als untermalung der szenen...
wurde auch hier im forum gepostet, glaube ich. Ist 2 jahre her oder so ^^
greystar_ schrieb:
ich such irgend ein video
ist wohl mega einfach aber mir will es grad nicht einfallen:
alles an was ich mich erinnere ist dass es darin um irgend einen alptraum von einem us-amerikanischen protagonisten (oder -istin?) geht (=großteil des videos aber ich kann mich nicht dran erinnern ;__; ) und am ende wacht er in sicherheit in seinem bett in der USA wieder auf, das davor war also alles nur ein traum und er ist "wieder" in seiner beschützten heimat
kA ob das ein propagandafilm war oder n musikvideo oder irgendwas, hab mich grad irgendwie dran erinnert und mir fällts grad einfach nicht ein ;;___;;;
halp dsde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nighT-11 ()
wolliver twist schrieb:
Ich suche nen MP3-Player mit 8-16gb, eher kein touch, tendenziell robust, vernünftige Bedienbarkeit, darf gerne günstig sein. Späße wie Kamera, Mikro, Bluetooth, Radio, Internet..brauche ich nicht.
Optionen bisher:
amazon.de/Transcend-TS8GMP870K…F8&qid=1383417081&sr=1-44
amazon.de/Innova-Speicher-Gene…F8&qid=1383416981&sr=1-13
Jake schrieb:
wolliver twist schrieb:
Ich suche nen MP3-Player mit 8-16gb, eher kein touch, tendenziell robust, vernünftige Bedienbarkeit, darf gerne günstig sein. Späße wie Kamera, Mikro, Bluetooth, Radio, Internet..brauche ich nicht.
Optionen bisher:
amazon.de/Transcend-TS8GMP870K…F8&qid=1383417081&sr=1-44
amazon.de/Innova-Speicher-Gene…F8&qid=1383416981&sr=1-13
auf keinen fall den zweiten. Hatte ich für eine woche dann war ende
3 Besucher