Suche Spieler für pick league Team und regelmäßige clanwars

• Suche Spieler für pick league Team und regelmäßige clanwars

Hi!

Ich bin schon ca. 8 Jahre dabei, sehr erfahren und mag es noch einmal wissen ;-) Möchte für die nächste Season ein gut eingespieltes Team bereitstellen und suche dafür noch Supporter und Semi-Carries, ich selbst bin der Carry-Spieler und Leader. Ich erwarte von euch clanwarerfahrungen und ihr solltet mindestens ein Jahr bei DOTA dabei gewesen sein, sowieso über Skype verfügen. Auch Public-Spielern gegenübern bin ich aufgeschlossen, allerdings müsst ihr farmen können, die Großzahl der Helden spielen und die Skills aller Helden wissen, sowie die Einsicht haben, dass DOTA ein Teamspiel ist, dessen wahre Größe im mode -cm liegt, wo jeder seine Aufgaben je nach der Taktik übernimmt und alle im gleichen Boot sitzen. Bitte um pm´s entweder übers DS Forum oder bnet acc: NiceHippie, skype: marrow.x.mas, mail: ber.sunshine@gmx.net
    Unter farmen können verstehe ich: mindestens annähernd so viele Creeps wie ich in den Testspielen, last-hits auch bei herokills und bei towers (falls ihr den Carry spielt) und besonders wichtig der Umsatz des Farms in ein bis zwei große Items und dann das Spiel damit beenden und nicht noch weiter farmen. Ich lege keinen Wert auf Überfarmer, die prolongen wollen und immer im Wald sind oder nie mitpushen etc.
    Ansonsten muss dir klar sein welche Rolle du in dem jeweiligen Spiel einnimmst, z.b. ob du wardest ob du farmst, ob du gankst, ob du pusht, wo genau du auf der Mappe bist und wo nicht etc., viele Faktoren.
    Und vor allem bitte keine reinen Spaß-Spieler, ich spiele auch wegen Spaß, sehe aber einen Sinn dahinter. Also wenn du vorhast nur solange dabei zu sein, solange es gut läuft und keinen Bash verträgst, gleich mal nicht melden, weil in der pl basht man oder wird gebasht das ist eben so und man muss beide Seiten kenne, wie im Leben auch. Suche keine Schönwetterpiloten, sondern Zocker mit Moral.

lg, Berengar
    Chucken wie Norris und stacken wie der Stack